Dies ist ein beliebter Beitrag. Benson Geschrieben September 20, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2021 Kurbelt ihr eure Lust über die Entfernung auch per Sexting oder Camsex an? 😈 Ich habe das zu Beginn meiner Beziehung das erste Mal ausprobiert. 😇 Noch immer frisch verliebt, musste ich mich leider nach kurzer Zeit vorübergehend von meinem neuen Freund verabschieden. Er hatte bereits vor unserer Zeit zu zweit einen Urlaub gebucht. Doch mein Liebster versprach mir, dass ich ihn nicht vergessen würde. Als könnte ich das 😜 Ich saß also allein zu Hause und erinnerte mich an unsere letzte gemeinsame Nacht, als das Telefon klingelte. Mein Traummann war am anderen Ende der Leitung und ich erzählte ihm von meiner Fantasie. Er schlug vor, sich auf ein Camsex-Abenteuer einzulassen, doch mir widerstrebte der Gedanke nach solch intimen Momenten vor der Webcam. Bereits am nächsten Abend meldete er sich erneut, diesmal per Textnachrichten. Er schrieb mir, wie stark er mich vermisst und was er jetzt gerne mit mir anstellen würde. Ich antwortete ihm, wie sehr ich seinen nackten Körper auf meinem vermisse und durch das Sexting kurbelten wir unsere Lust gegenseitig an 🥵 Ich wollte seine Stimme hören, seinen Duft einatmen und seinen Körper berühren. Leider war das nicht möglich, doch erneut schlug er mir den Livestream Webcamsex vor. Immerhin könnten wir uns dann sehen. Das Sexting hatte mich so erregt, dass ich mich diesmal darauf einließ. Nur wenige Momente später sah ich meinen attraktiven Freund auf dem Bildschirm. Im Hintergrund strahlte die Sonne und Wassertropfen perlten von seinem erregten Körper. 💦 Er kam gerade aus der Dusche, hatte er erzählt. Ihn zu sehen, ließ die Beule in meiner Hose noch mehr anwachsen. „Zieh dich aus“, befahl er liebevoll und entledigte sich seiner letzten Kleidungsstücke. Ich tat es ihm gleich. Mein Schwanz 🍆 zuckte in meiner Hand, als ich meinen Partner komplett nackt beim Camsex sah. Ich folgte den Anweisungen meines Lovers und holte mir einen runter, während er mir seinen Po entgegenstreckte und mir sagte, wie sehr er sich nach meinen Berührungen sehnte. Dann drehte er sich wieder zu mir und fuhr sich verführerisch mit der Zunge 👅 über die Lippen. Mit dem Finger kreiste er dabei über seinen Nippel. Ich stellte mir vor, ihn genau dort zu küssen und zu liebkosen. Dabei erinnerte ich mich an das Kribbeln in meinem Körper, wenn er mich tatsächlich berührte. Ich konnte mich nicht an ihm satt sehen und intensivierte meine Bewegungen. Mein Partner sagte mir, wie ich mich positionieren sollte, damit er alles sah, was er wollte. Kurz darauf beobachtete er mich beim Abspritzen und seine Hand wurde deutlich schneller. Ich hörte sein lustvolles Stöhnen und hatte meine Hand noch immer in meinem Schritt. Dann ergoss auch er seinen Samen auf dem Bett und ich fühlte mich ihm trotz der großen Entfernung so nahe. Camsex war so viel besser, als nur seine sexy Stimme zu hören oder seine Sexting Nachrichten zu lesen. Wie es wohl wäre, wenn auch andere uns beim Solosex zuschauen könnten oder wir sie dabei beobachten? 📹🍑 Der Camsex nach der scharfen Einleitung des Sextings gab mir einen geilen Kick und es blieb nicht der letzte während seines Urlaubs. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal die Initiative ergreifen und einen Livestream vorschlagen.
Fe**** Geschrieben September 20, 2021 Geschrieben September 20, 2021 Mit dem richtigen Kerl kann das schon Spaß machen.
Empfohlener Beitrag