Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Gibt es eigentlich noch jemand der gern in fertige, ausgelatschte Pantoffeln oder Hausschuhe wichst? Aus verschwitzten Converse in alte Romika-Hausschuhe rein und wenn die verschwitzt sind, dann den Schwanz rein und langsam bearbeiten. Am liebsten Kordpantoffeln.
Le**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Glaube nicht, gibt bestimmt schönes 😊
gl**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Vorlieben gibt es, die gibs ja gahr nich 🤣
Inaktives Mitglied Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Ist Dir das peinlich, oder warum postest Du das anonym?
gl**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 @klausTrophab interessante frage! Aber anonym "erspart" ein den stress mit anders denkenden sich auseinanderzusetzen
Weinheim Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 OK! Wenn Mann sowas braucht. Dann Viel Spaß
rondo12 Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 oh ja, wer steht da nicht drauf, oder frisch aus dem stall gekommene holzpantoffel, mhhhhhhhhhhhhhh da geht das kopfkino ab.... wenn das schöne stroh an die eier sticht, oh mann wir sollten uns zusammentun, das würde was werden........
Ro**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Ich spritze immer an die Duschwand 😂😂
Caspar Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 vor 17 Stunden, schrieb Anonymous1: Gibt es eigentlich noch jemand der gern in fertige, ausgelatschte Pantoffeln oder Hausschuhe wichst? Der Kater eines Kollegen macht das.
Bisexmann006 Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 ja ich wichse gern mal in riechende sportschuhe....
mundorgel Geschrieben September 30, 2021 Geschrieben September 30, 2021 Ich nehme Socken. Siehe "Socken überziehen und reinwichsen" im BDSM Forum. Sind leichter zu handhaben als Pantoffeln, Schuhe, Stiefel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. pervOldi Geschrieben November 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2021 (bearbeitet) ich finde es geil wenn man gerne mit gegenständen oder gar objekten sich einen runterholt oder draufwichst, anwichst. weil man es geil findet egal aus welchen gründen. Ich würde gerne einen kennenlernen der gerne wichst weil es ihn geil macht. Am 27.9.2021 at 00:28, schrieb Anonymous1: Gibt es eigentlich noch jemand der gern in fertige, ausgelatschte Pantoffeln oder Hausschuhe wichst? Aus verschwitzten Converse in alte Romika-Hausschuhe rein und wenn die verschwitzt sind, dann den Schwanz rein und langsam bearbeiten. Am liebsten Kordpantoffeln. mmmhhhh kann ich mir gut vorstellen. Ich wichse auch gerne "in" oder "auf" was, weil es geil aussieht oder geil riecht bearbeitet Dezember 12, 2021 von Ronny_G-Team 2 nachfolgende Posts zusammengeführt
mundorgel Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Onan ließ es auf die Erde fallen und es verdarb (1.Mose 38), dann doch besser in einen Pantoffel.
Sp**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Ich be same am liebsten stortschuhe wie nike air max oder so
le**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Das habe ich noch nicht probiert, habe aber volles Verständnis. Die Zahl der Möglichkeiten, wie man den Höhepunkt gestalten kann, ist schier unendlich. (bei mir war es in der Jugend mal eine viel zu klein gewordene kurze Seppl-Hose, die, mit Mühe angezogen, einige Liegestütz gemacht, und schon war's passiert)
Empfohlener Beitrag