Dies ist ein beliebter Beitrag. Lingam20 Geschrieben September 29, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29, 2021 Ich bin ein leidenschaftlicher Sportler und bin viel in freier Natur unterwegs. Bei meinen sportlichen Aktivitäten erlebe ich immer wieder mal erotische Abenteuer, teils zufällig, teils aber auch ganz bewusst herbei geführt. Von so einem letzteren Abenteuer möchte ich berichten. Meine letzte Nording-Walking-Runde führte mich über Wiesen und Felder und immer wieder auch durch Waldstücke. Irgendwann meldete sich meine Blase zur Entleerung, ich lief noch bis zum nächsten Waldstück und suchte mir dort eine Stelle etwas abseits vom Weg. Eine geeignete Stelle war schnell gefunden, ich nahm meinen Schwanz aus der Hose und pinkelte. Plötzlich hörte ich hinter mir ein Geräusch. Als ich mich umdrehte stand dort ein Mann, der sich ebenfalls anschickte seinen Schwanz aus der Hose zu nehmen und zu urinieren. Unsere Blicke trafen sich und wir schmunzelten uns zu. Was hatte dieser Mann, der keine Scheu zeigte vor? Er musste mir bewusst gefolgt sein. Mir kam ein Gedanke. Als ich mit dem Pinkeln fertig war, steckte ich meinen Schwanz nicht gleich weg sondern begann ihn langsam zu wichsen. Und als ich erneut nach hinten blickte machte der fremde Mann dasselbe. Beide lächelten wir uns wieder zu und nun drehte ich mich um, so dass er auch meinen Schwanz, der mittlerweile halb steift geworden war sehen konnte. Das musste der Mann als Einladung verstanden haben, denn er kam jetzt auf mich zu. Als wir uns gegenüber standen, wusste in diesem Augenblick wohl jeder was wir wollten. Jeder von uns nahm den Schwanz des anderen und wichste ihn bis beide Schwänze steif waren. Nach geraumer Zeit kniete der Mann vor mir nieder und nahm meinen Schwanz in den Mund. Er war ein wahrer Meister seines Fachs und so konnte ich seine Leck- und Blasbewegungen voll genießen. Dann wechselten wir die Stellung. Nun bearbeitete ich seinen Schwanz mit meinem Mund. Sein leises Stöhnen zeigte mir, dass auch er die Technik genoss. Noch ein paar Mal wechselten wir die Stellung und unsere Aktivitäten. Dann stellte er sich eng hinter mich, umklammerte meinen Körper und wichste mich bis ich meine Sahne abspritzte. Als ich mich wieder beruhigt hatte trat ich neben ihn, mit der einen Hand wichste ich seinen Schwanz und mit der anderen Hand führ ich ihm von hinten zwischen die Beine und massierte so seinen Damm und die Prostata. Bald spritzte auch er geil ab. Dabei schoss seine Sahne in fünf, sechs Schüben in weitem Bogen aus seinem Schwanz. Er war ein meisterhafter Viel- und Weitspritzer. Kurze Zeit später packten wir unsere Schwänze wieder ein und verabschiedeten uns. Seither hab ich den Mann nicht mehr getroffen.
Alex_muc Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Sehr geile Geschichte und der Beweis dass man sich nicht immer zweimal sieht 😊
ca**** Geschrieben Dezember 12, 2021 Geschrieben Dezember 12, 2021 Da lohnt es sich, das Walken anzufangen.
Empfohlener Beitrag