Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben September 30, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2021 Ein richtiges FKK-Gelände war es noch nicht, einige Sonnenhungrige, meist Männer, hatten es sich einfach erobert und Spaziergänger mit ihren Hunden hatten sich daran gewöhnt. Als Student hatte ich viel Zeit und war bei gutem Wetter häufig da, zeigte mich auch gerne nackt, besonders wenn Damen mit ihrem Hund vorbeikamen. Da lag ich also mal wieder, niemand kam vorbei, es war langweilig und ich las in einem Buch. Ein älterer Herr mit Handtuch unterm Arm kam vorbei, grüßte und war wieder weg. Er kam noch mehrmals vorbei, fand offensichtlich keinen genehmen Platz und blieb dann bei mir stehen. Ich erlaubte ihm, sein Handtuch bei mir auszubreiten und er zog sich dann aus und saß neben mir. Da er meinte, etwas gegen meinen Sonnenbrand tun zu müssen, durfte er auch meinen Rücken eincremen. Das machte er sehr lange und zart und berührte auch hin und wieder meinen Po. Beim ersten Mal hatte ich heftig gezuckt, dann nicht mehr und es gefiel mir, dass er auch ohne zu fragen wortlos meinen Po cremte. Eine Frau mit Hund blieb stehen und schaute mit offenem Mund zu. Ich war langsam geil geworden, angestrengt schaute ich in mein Buch, ohne noch Buchstaben lesen zu können. Die Popomassage war wirklich erregend. Langsam entfernte sich die Dame mit ihrem Hund, meine Behandlung war ihr wohl zu intim geworden. War sie auch, der ältere Herr streichelte mich zwischen meinen Pobacken, er hatte längst gemerkt, dass er "gewonnen" hatte , ich sehr geil war. Wir gingen weiter weg von dem Weg, um wirklich allein zu sein. Dann standen wir dicht beieinander und ich ließ mir von ihm den steifen Pimmel wichsen. Die andere Hand hatte er an meinem Po und ein Finger von ihm war sehr frech. Ich ließ alles machen, nach und nach gefielen mir auch seine gierigen Küsse. Wir wurden längst beobachtet, es war mir aber egal. Ich lag dann auf dem Rücken und ließ mir den Schwanz lutschen. Plötzlich war er über mir und senkte sich auf meinen Steifen. Er hatte Erfahrung, schon bald saß er auf mir und mein Steifer war tief in ihm. Er bewegte sich nur langsam, rauf und runter, vor und zurück, dabei wichste er seinen Halbsteifen. Direkt bei uns standen jetzt drei Wichser, andere weiter entfernt. Nach einiger Zeit kam es "meinem" älteren Herrn. Er erhob sich und verschwand schon nach kurzer Zeit, was mich sehr enttäuschte. Da lag ich nun und wurden von den Spannern begafft. Auch als ich mir in einem nahen Teich den Schwanz wusch.
Bi**** Geschrieben September 30, 2021 Geschrieben September 30, 2021 Ja... so ähnlich ging es mir diesen Sommer auch.... Nen Typen am See geblasen, gefingert und zum Spritzen gebracht und dann hatte er es eilig auf sein Rad zu springen....... Du bist zumindest noch ein wenig geritten worden....
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 1, 2021 Geschrieben Oktober 1, 2021 Wir hatten 2013 einen versteckten See im Wald. Dort haben wir auch FKK gemacht. hatte mir daheim von einem Nachbarn mit einem roten Lippenstift : FREE FUCK mit einem Pfeil der auf meinen Arsch zeigt draufmalen lassen. Als ich dann nackt auf dem Bauch am See lag,habe ich mir gleitgel auf die eine Arsschbacke gelegt und ein Kondom auf die andere. Hat immer erfolg gehabt!
Empfohlener Beitrag