Jump to content

Mein erstes Mal, eine echte Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erstes Mal, es war sehr schön. Ich war gerade achzehn geworden und hatte bekannten besucht, eine Bauerfamilie die sehr befreundet mit meiner Familie war. Da wir Ferien hatten durfte ich eine Woche bei dem Bauer bleiben.

Wie es da übrige bei der Bauerfamilie wohl war, wenn jemand zu Gast war, entweder man bekamt ein Zimmer oder man schlieft mit einem des Hauses der allein schlieft, vor weg mir gefiehlen schon die Männer - hatte aber noch keine Erfahrung gehabt- und ich durfte mit dem Herr des Hauses, es waren alle Frauen bis auf Manu, schlafen. Ich nehme ihn einfach Manu, er war 32 Jahre alt und sehr gut gebaut, athletisch, groß, und sehr gefühlvoll. Wir haben tagsüber die Kühe, Pferde und Schweine gefüttert  und er hatte mich alles gezeigt. Wie der Eber den Sau bestiegt, wie der Hengst mit der Stute das macht und mir das alles erklärt und gefragt, ob ich alles verstanden hätte. Ja, ich hatte alles verstanden, ich nahm aber mein Blick nicht von seiner Beule im der Hose, irgendwie hat er das gemerkt und mir gefragt, ob ich schon mal sex gehabt hätte, darauf hin habe ich geanwortet nein, wurde es aber gern machen. Er sagt dann muss ich dir zeigen wie das geht und ich antwortet, es wäre toll.
Am Abend haben wir Fernseher geguckt und irgendwann war das Bild weg, damals an der Tagesordnung. Die Tanten sind ins Bett geganegn und wir beide haben noch Musik gehört , irgendwann ist er auf die Toilette gegangen und kam wieder mit offene Reißverschluß, man wurde ich nervös, ich hatte eine kurze Hose an, meinen kleinen war so steift, das ich es nicht mehr dessimulieren könnte, das hat er auch gemerkt und mich gefragt, ob wir nicht ins Bett gehen sollten.

Wir haben uns im Bett gelegt, ein Französisch  Bett , -nur in Shots-, es war Sommer und sehr heißt, so das wir uns nicht zu gedeckt haben sondern über dem Bettzeug gelegt. Ich könnte es nicht wieder stehen und habe nach seinem Ding geschaut und da guckt aus der Unterhose Öffnung einen Riesen raus, ich habe micht fasst erschlocken, ich hatte nämlich von penetration gelesen beim Schwulen, ich habe mir gedacht, ob je den Riesen schaffst du nie, der reiß deinem Loch aus. Er hat das gemerkt und mich berühnt, er sagt wir müssen das nicht machen es gebe auch anderen schöne Dinge. Wir haben angefangen langsam uns zu streicheln über dem Bauch,die Brüste, über die Haare, sehr einfühlsam war er, wie Küssen überall, Zugenkuss , usw, ich hatte nie gedacht, das Einbauer so gefühlsvoll sein könnten. Nach etwas eine StundeVorspiel begann er meinen Schwanz zu streicheln in Mund zu nehmen. Stunden lang hat er meinen kleinen Schwanz bearbeitet, im Vergleich war meiner  Mini, seiner durfte so um die 22 cm groß gewesen sein. Ich habe die halbe Nacht daran gelutscht, bist er kam war ich schon zweimal fällig, obwohl er langsam mit mir umgegangen ist, ich war so heißt, ich wäre auch so gekommen. Wir haben die ganze Woche das  wiederholt, ich könnte es kaum erwarteten, das es dunkel wurde. Oder das im Fernseher nichts war und mit ihm auf Zummer zu gehen. Die Woche werde ich nie vergessen, es war die schönste Zeit, die ich erlebt habe. Jeden Tag so ein Sex Erlebnisses zu haben, alles so gefühlvoll, so ein riesen Schawanz in der Hand und im Mund zu haben.

Wir haben uns später noch regelmäßig getroffen und das wieder holt, wenn ich die Famile besucht habe und das war öfter. Aber zu penetration ist es nicht gekommen, er hat mich aber gezeigt, wie schön es sein kann auch onhe Ficken.

Das hat mich so geprägt, das für mich das Ficken immer noch sekundär ist, man kann mit allen Körperteilen wunderbaren Gefühlen entwickeln. Ich habe dieser Mann nach vierzig Jahre nochmals besucht, mir zitterten die Beine Stand ich vom hm und wusste nicht was ich sagen sollte als er mich anschaute,  wir haben über die schöne altere Zeit nie gesprochen.

Ich hoffe es hat euch gefallen

Euer Lunapluton

Geschrieben
Hallo und Danke für diese erregenden Zeilen !!! Besser kann ein erstes Mal nicht sein, wenn man nicht so geil auf eine Penetration ist. Auch heute noch brauche ich nichts anderes als den Austausch von Zärtlichkeiten, schön lange und gegenseitig !!! 👍🥂 😋
×
×
  • Neu erstellen...