Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 8, 2021 Autor Geschrieben Oktober 8, 2021 vor einer Stunde, schrieb Tom-4007: Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen Zum Herumlaufen bei mir zu Hause, mag ich bequeme ausgelatschte Pantoffeln sehr gern. Egal, ob barfuss oder mit Socken darin. Eine erotische Note hat das Ganze für mich allerdings nicht. Einen Grund darüber zu lachen, sehe ich allerdings auch nicht. Es hat eben jeder Mensch mehr oder weniger (s)einen Fetisch ;-)
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 8, 2021 Autor Geschrieben Oktober 8, 2021 Ich stehe eher drauf wenn der Pantoffeln mich versohlen würde
Mi**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Da gab es in der DDR sowas. Diese hiessen einfach Pantoffeln. Schade das es diese nicht mehr gibt.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 8, 2021 Autor Geschrieben Oktober 8, 2021 Hab auch mehrere Paare. Ist das jetzt schon ein Fetisch? Barfuß lauf ich da aber nicht drin rum.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 9, 2021 Autor Geschrieben Oktober 9, 2021 (bearbeitet) vor 23 Stunden, schrieb Tom-4007: Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. Da scheinst du wahrscheinlich der einzige mit dem Fetisch zu sein. Jedenfalls hier. Die in Polen haben wahrscheinlich BMW-Logo und er hat sie mitgehehn lassen! bearbeitet Oktober 9, 2021 von Inaktives Mitglied
Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Am 8.10.2021 at 15:16, schrieb Tom-4007: Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. Nein, mir gefällt das auch!! Am liebsten mag ich jedoch Hausschuhe und Pantoffeln aus Cord,
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 19, 2022 Autor Geschrieben Februar 19, 2022 Wahrscheinlich gibt es noch mehr, aber wollen es nicht zugeben.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 19, 2022 Autor Geschrieben Februar 19, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Tom-4007: Wahrscheinlich gibt es noch mehr, aber wollen es nicht zugeben. Das denke ich auch, eigentlich schade wenn es so ist.
bipiett Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Ich stehe weder auf Pantoffeln noch auf Füße. Trage Pantoffeln nur aus Bequemlichkeit, nicht wegen eines wie auch immer gearteten Fetishs.
Feetgay Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Am 8.10.2021 at 15:16, schrieb Tom-4007: Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. finde ich auch geil...aus den feuchten sneax in die Ausgelatschen pantoffeln.. Leider trägt die kaum noch jemand
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 27, 2022 Autor Geschrieben Februar 27, 2022 (bearbeitet) Am 25.2.2022 at 22:12, schrieb Feetgay: finde ich auch geil...aus den feuchten sneax in die Ausgelatschen pantoffeln.. Leider trägt die kaum noch jemand Zumindest stehen sie nicht öffentlich dazu. Es liegt sicher auch an dem was die Mode so hergibt, manches sieht doch auch eher altbacken aus. Ich finde in den 70ern gab es da teilweise schönere Modelle. (siehe mein Profil) Und heute scheint sich ja eher die Birkenstock, Crocs- und Adiletten-Fraktion durchgesetzt zu haben. bearbeitet Februar 27, 2022 von Inaktives Mitglied
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 28, 2022 Autor Geschrieben Februar 28, 2022 Am 25.2.2022 at 22:12, schrieb Feetgay: finde ich auch geil...aus den feuchten sneax in die Ausgelatschen pantoffeln.. Leider trägt die kaum noch jemand Ja, gibt leider immer weniger von diesen geilen Teilen. Ja, ist verdammt geil. Du mußt nur die Richtigen für dich finden. Die aich einen geilen Smell entwickeln. Trage manchmal Socken 3-4 Tage um ihn zu kriegen. je fertiger die Schlappen sind, je mehr machen sie mich an. Besonders mit einer weichen Gummisohle.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 28, 2022 Autor Geschrieben Februar 28, 2022 Am 20.2.2022 at 01:14, schrieb bipiett: Ich stehe weder auf Pantoffeln noch auf Füße. Trage Pantoffeln nur aus Bequemlichkeit, nicht wegen eines wie auch immer gearteten Fetishs. Pech für dich.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 28, 2022 Autor Geschrieben Februar 28, 2022 Am 27.2.2022 at 11:23, schrieb Cordpan: Zumindest stehen sie nicht öffentlich dazu. Es liegt sicher auch an dem was die Mode so hergibt, manches sieht doch auch eher altbacken aus. Ich finde in den 70ern gab es da teilweise schönere Modelle. (siehe mein Profil) Und heute scheint sich ja eher die Birkenstock, Crocs- und Adiletten-Fraktion durchgesetzt zu haben. Birkenstock etc. und Adiletten machen mich garnicht an.
Feetgay Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Tom-4007: Ja, gibt leider immer weniger von diesen geilen Teilen. Ja, ist verdammt geil. Du mußt nur die Richtigen für dich finden. Die aich einen geilen Smell entwickeln. Trage manchmal Socken 3-4 Tage um ihn zu kriegen. je fertiger die Schlappen sind, je mehr machen sie mich an. Besonders mit einer weichen Gummisohle. ohjaaa. früher haben ja fast alle ältere herren hauspantoffeln. die Socken wurden ja auch nicht jeden tag gewechselt. trag meine auch so 4 tage. sieht auch sehr geil aus wenn amn an der sockensohle die zehenabdrücke sehen kann. genauso wie an den pantoffeln. und dann der herrliche smell
OlliB Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Ich liebe den frischen Fußgeruch aus Pantoffeln.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 1, 2022 Autor Geschrieben März 1, 2022 vor 21 Stunden, schrieb OlliB: Ich liebe den frischen Fußgeruch aus Pantoffeln. Na endlich tut sich was.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 2, 2022 Autor Geschrieben März 2, 2022 Am 28.2.2022 at 20:19, schrieb Tom-4007: Birkenstock etc. und Adiletten machen mich garnicht an. Mich auch nicht, finde die eher abtörnend. Um nicht zu sagen sogar ...
arschvollHH Geschrieben September 22, 2022 Geschrieben September 22, 2022 Ich mag diese, wenn es damit auf den Hintern gibt.
Ruediger Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Hab früher von meiner Mutter sehr oft den nackten Arsch mit dem Pantoffel anständig versohlt gekriegt! Heute fehlt es mir sehr! Wer kann Abhilfe schaffen? [email protected] VG Rüdiger
Ruediger Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Am 22.9.2022 at 22:43, schrieb arschvollHH: Ich mag diese, wenn es damit auf den Hintern gibt. Hab früher sehr oft mit dem Pantoffel den nackten Arsch voll gekriegt! Wie wäre es gegenseitig?
arschvollHH Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Hallo Rüdiger, das hätte was - würde den Hintern präsentieren. Aber wieder die Entfernung.
Empfohlener Beitrag