Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Oktober 9, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9, 2021 Küstennächte.... Das, das letzte Septemberwochenende 2021 eines der geilsten wird hätte ich nicht gedacht aber... Als ich am Sonntag Spätnachmittag an meinem Urlaubsziel an der Ostsee ankam und im Hotel eincheckte begegnete ich Jana zum ersten mal an der Rezeption. In Nylons Hotpants und Langärmligen mit schwingenden Schritten vor mir her gehend zeigte sie mir kurz mein Zimmer und sagte. „Wenn sie noch was benötigen einfach meine Nummer wählen dann komme ich so schnell wie möglich zu ihnen. Jetzt in der Nebensaison bin ich mit 2 Azubis allein auf weiter Flur im Hotel.“ Schnell etwas weiter ins Gespräch gekommen erfuhr ich das sie im Hotel wohnte und meist gegen 23 Uhr die Bar schloss. Nachdem sie gegangen war duschte ich ausgiebig und entspannte ein wenig von der 6 Stündigen Fahrt bevor ich beschloss ein wenig den Ort zu erkundigen. Da es relativ warm war besuchte ich zunächst den Hafen und genoss zunächst mein 1 Fischbrötchen um den kleinen Hunger zu stillen bis ich beschloss einen etwas längeren Spaziergang zu machen um dann ausgiebig zu schlemmen. Gegen 22:30 Uhr zurück am Hotel sah ich wie Jana gerade die Bar abschloss und sprach sie an. „Feierabend?“ „Ja, wahr nichts los und der Tag lang genug morgen ist um halb sechs die Nacht um da ich ja das Frühstück vorbereiten muss.“ Irgendwann erwähnte sie im folgendem Gespräch das ich der aktuell einzige Gast sei und die anderen kurzfristig Storniert hatten. Mit einem „Mmmhhh und jetzt freue ich mich auf eine ausgiebige Dusche, eine Nackenmassage wäre auch nicht übel aber da ich allein bin.“ Hatte ich richtig gehört? Fing sie an mit mir zu flirten? Schmunzelnd antwortete ich „Schlafe morgen bestimmt etwas länger und Nackenassage kann ich auch.“ Mich schmunzelnd ansehend antwor