Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Oktober 9, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9, 2021 Küstennächte.... Das, das letzte Septemberwochenende 2021 eines der geilsten wird hätte ich nicht gedacht aber... Als ich am Sonntag Spätnachmittag an meinem Urlaubsziel an der Ostsee ankam und im Hotel eincheckte begegnete ich Jana zum ersten mal an der Rezeption. In Nylons Hotpants und Langärmligen mit schwingenden Schritten vor mir her gehend zeigte sie mir kurz mein Zimmer und sagte. „Wenn sie noch was benötigen einfach meine Nummer wählen dann komme ich so schnell wie möglich zu ihnen. Jetzt in der Nebensaison bin ich mit 2 Azubis allein auf weiter Flur im Hotel.“ Schnell etwas weiter ins Gespräch gekommen erfuhr ich das sie im Hotel wohnte und meist gegen 23 Uhr die Bar schloss. Nachdem sie gegangen war duschte ich ausgiebig und entspannte ein wenig von der 6 Stündigen Fahrt bevor ich beschloss ein wenig den Ort zu erkundigen. Da es relativ warm war besuchte ich zunächst den Hafen und genoss zunächst mein 1 Fischbrötchen um den kleinen Hunger zu stillen bis ich beschloss einen etwas längeren Spaziergang zu machen um dann ausgiebig zu schlemmen. Gegen 22:30 Uhr zurück am Hotel sah ich wie Jana gerade die Bar abschloss und sprach sie an. „Feierabend?“ „Ja, wahr nichts los und der Tag lang genug morgen ist um halb sechs die Nacht um da ich ja das Frühstück vorbereiten muss.“ Irgendwann erwähnte sie im folgendem Gespräch das ich der aktuell einzige Gast sei und die anderen kurzfristig Storniert hatten. Mit einem „Mmmhhh und jetzt freue ich mich auf eine ausgiebige Dusche, eine Nackenmassage wäre auch nicht übel aber da ich allein bin.“ Hatte ich richtig gehört? Fing sie an mit mir zu flirten? Schmunzelnd antwortete ich „Schlafe morgen bestimmt etwas länger und Nackenassage kann ich auch.“ Mich schmunzelnd ansehend antwortet sie... „Wenn das ein Angebot war würde ich nicht nein sagen, Lust auf einen Absacker bei mir?“ Aus dem Absacker wurde ein etwas tiefer gehender Flirt und irgendwann sagte ich. „Wolltest du nicht Duschen und eine Massage ich bin auch ganz Brav. Wenig später stand sie unter der Brause und ich wärmte ihr Öl etwas vor. Als sie zurück in ihr Zimmer kam setzte sie sich mit einem Saunatuch vor mich auf einen Hocker und ließ sich zunächst ausgiebig durchkneten. Während auch unser Smalltalk nach und nach schlüpfriger wurde. Irgendwann rutschte das Tuch auf ihre Hüften und ich sah im gegenüberliegendem Spiegel ihre schönen aber offensichtlich nicht natürlichen C - Cup Brüste. Meine Blicke wurden natürlich bemerkt und ihr schmunzeln war tiefgründig bevor sie ihre Zunge lasziv über ihre Lippen fahren lies und sich schließlich einfach umdrehte. „Du ich hoffe das du jetzt nicht schreien fort läufst wenn ich dir sage das ich zwar oben Frau bin aber unten noch Mann bin..“ Diesmal musste ich schmunzeln und Antwortete. „Jeder Mensch wie er sich wohlfühlt, willst du unten Mann Bleiben oder dich komplett verwandeln?“ „Hatte ich mal vor aber inzwischen fühle ich mich auch so wohl in meinem Körper nur der Sex kommt etwas kurz weil nicht jeder so tolerant ist und ich nur auf Männer stehe. Schlimm?“ „Definitiv nicht.“ sagte ich leise und zog sie an mich bevor sich unsere Lippen trafen. Nach einem endlos Kuss begann sie mir das Shirt über den Kopf zu ziehen und zog mich nachdem ich ihren schönen Schwanz vom Handtuch befreit hatte in ihr Lotterbett. Ihr glatter Körper, ihre Biegsamkeit und nicht zuletzt ihr schöner etwa 18X5 Schwanz waren wie eine Offenbarung und wir versanken nachdem auch meine letzten Hüllen gefallen waren in einer heißen 69 Jana blies und fickte mich zunächst mit ihren Fingern, einfach göttlich geil und machte auch nicht halt als ich zwischen ihren Lippen heftig kam. Nachdem wir uns nach meinem Abschuss hingebungsvoll geküsst hatten, nahm sie mich Doggy und spritze mir ihren heißen Samen tief in meine Männerfotze. Entgegen meiner sonstigen Prioritäten bereute ich es nicht das wir ein Gummi benutzt hatten und schlief schließlich eng umschlungen mit ihr ein. Neben ihr wach werdend sah ich ihr tief in die Augen als ihr Wecker klingelte und flüsterte „Du hast noch etwas Zeit dein einziger Frühstücksgast liegt noch im Bett mit einer hübschen Schwanzlady die er jetzt gern ficken würde.“ Sich nicht lange bitten lassend legte sie sich auf den Rücken. Lies sich von mir ihr glattes schön ausgeprägtes Fötzchen nass und geschmeidig lecken. Die Kniekehlen in den Ellbogen festhaltend flüsterte sie... „Fick mich endlich Schatz und lass dir dabei in die Augen sehen...“ Ausgiebig mit wechselnden Stößen fickte ich sie bis auch ich Lustgrotte gefüllt hatte und wichste ihren voll erigierten Schwanz bis ihr Samen zwischen ihren Titten landete um ihn danach ab zu lecken und mit ihr zu teilen. Da sie Tagsüber genug zu tun hatte machten wir Abends nach Dienstschluss weiter wo wir am Morgen aufgehört hatten, diesmal trug sie dabei ihre heißen Nylons und es fühlte sich einfach nur geil an wenn ich darüber strich.. Um sie am nächsten Abend zu überraschen beschloss auch ich mir Halterlose, BH, String und ein passendes Hemdchen zu beschaffen. Inzwischen doch vertraut ließ sie sich bei Kerzenschein die Augen verbinden und ins Bett führen. Auf mich wartend bis ich Jeans Shirt usw. ausgezogen hatte. Schmunzelte sie und stöhnte nachdem ich ihre Hände genommen und zu dem schmalen Streifen Haut zwischen String und Nylons gelegt hatte. „Wie geil ist das denn hast du dich etwa in eine Schwester verwandelt?“ nachdem sie sich weiter zu meinen Nylons vor getastet hatte... Als ich nach 3 weiteren geilen Nächten fahren musste kam der Katzenjammer aber wir werden uns Wiedersehen und dort weitermachen wo wir am Morgen aufgehört hatten..
ni**** Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 Du hast vergessen zu erwähnen, wie das Hotel heißt und in welchen Ort es zu finden ist.
Anonymous1 Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Zur Info: Für mich sind Diskretion und ein gewisses Niveau, Ehrensache wer das nicht Akzeptiert sollte mal darüber nachdenken wie er es finden würde wenn alles über ihn ausgeplaudert würde....
Bi**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Autor Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 14 Stunden, schrieb nick2017333: Du hast vergessen zu erwähnen, wie das Hotel heißt und in welchen Ort es zu finden ist. Schon mal was von Diskretion gehört?
Antonio-0914 Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Eine traumhafte Vorstellung. Ganz tolle Geschichte. Ich bin echt neidisch auf dich👍
ni**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 25 Minuten, schrieb Jo_67: Schon mal was von Diskretion gehört? Ich würde es doch niemandem weitersagen. Ich schwör
Bi**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Autor Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 2 Stunden, schrieb nick2017333: Ich würde es doch niemandem weitersagen. Ich schwör Ich auch nicht...
ni**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 44 Minuten, schrieb Jo_67: Ich auch nicht... Pöh
Empfohlener Beitrag