Inaktives Mitglied Geschrieben August 31, 2016 Geschrieben August 31, 2016 (bearbeitet) Da soll es mal einen deutschen Rennfahrer und späteren F1-Experten gegeben haben, der auf die Frage der Kellnerin "wie hättens denn die Eier zum Frühstück gerne?" geantwortet hat "Gekrault!" Passt ja eigentlich nicht hierher, das mit der Kellnerin. Wollte damit aber einen Tipp geben, wie ein einziges Wort zu einer perfekten Anmache reicht, insbesondere dann wenn der Jüngling am Bräter im Frühstücksraum allzu anziehend ist. Irgendwann hat der ja auch mal Pause und ist doch schon vor Ort. Mehr als eine Ohrfeige kann man sich nicht einhandeln. Und das muss nicht mal ein Korb sein, nur ein Beleg dafür, dass die mithörende Schlange hinter einem zu lang ist. bearbeitet August 31, 2016 von Inaktives Mitglied
steffen77 Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 wenn ich den partner oral verwöhne,gehört natürlich dass ich auch seine hoden mit verwöhne.liebe es seine eier zu lecken-zu küssen-zärtlich daran zu saugen bzw in den mund zu nehmen.
Dickeeier1 Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Ich liebe es wenn mir von hint jemand meine Hoden mit Zungenspitze oder mit Hand zahrt verwöhnt.
Sction_is_fun Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Bin an dieser Stelle eher empfindlich!...lass aber gern meine Eier lecken.
Dickeeier1 Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 vor 59 Minuten, schrieb Sction_is_fun: Bin an dieser Stelle eher empfindlich!...lass aber gern meine Eier lecken. Wenn rasiert , würde ich gerne lecken.
Tamidevotion Geschrieben Januar 9, 2021 Geschrieben Januar 9, 2021 Also ich lecke und sauge gerne an den Eiern beim blasen aber dazu müssen sie rasierten sein.
Dickeeier1 Geschrieben Januar 9, 2021 Geschrieben Januar 9, 2021 O, j das liebe ich, auch bei mi müssen die Eier rasiert sein sonst lecke ich nicht daran.
le**** Geschrieben Januar 9, 2021 Geschrieben Januar 9, 2021 Da gibt es weitere Spielarten - auch die S/M-Szene hat da einiges zu bieten. Wer es denn mag - - - -
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 10, 2021 Geschrieben Januar 10, 2021 (bearbeitet) Ich mag es gerne wenn meine rasierten Hoden gestreichelt und geleckt werden. Ich verwöhne auch gerne die Hoden von meinem Gegenüber ganz ausgiebig lecken und streicheln, aber dazu müssen die auch rasiert sein. bearbeitet Januar 10, 2021 von Inaktives Mitglied
We**** Geschrieben Januar 10, 2021 Geschrieben Januar 10, 2021 Lustobjekt Nr.1 bei mir , der rasierte Beutel mit den 2 unterschiedlich großen Diamanten drin , zum lecken ,streicheln und saugen .
Empfohlener Beitrag