Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2021 Liebe Männer, vielleicht geht es einigen von euch gaynauso wie mir. Seit meiner Kindheit (Grundschulalter) bin ich fixiert auf Strumpfhosen. Damals natürlich bei Frauen, da ich mich erinnere, wie zwei Erzieherinnen im Kinderhort ziemlich häufig Rock und Strumpfhosen trugen. Ich fand es als Kind schon irgendwie erregend. Auch wenn ich schon sehr frühreif war - in dem Alter konnte man solche Gefühle noch nicht einem Fetisch zuordnen, denn von Tuten und Blasen hatte man mit 8 oder 9 Jahren keine Ahnung 😆. Erst mit 11 oder 12 Jahren war für mich klar,dass Strumpfhosen essentiell für meine Sexualität sind. Kurz darauf begann ja auch meine Beziehung zu meinem Mitschüler, den ich zum DWT und zur Strumpfhosen Stute formte. Gayle Jahre des hemmungslosen Sex mit ihm folgten. Ich war trotzdem auch scharf auf Mädels,jedoch waren schon damals meine Blicke zunächst auf Füße und Beine gerichtet um zu checken, ob sie Nylons trägt. Wenn ja,dann ging bei mir das Kopfkino los... 30 Jahre später muss ich feststellen, dass trotz meiner glücklichen Ehe und toller Sexerlebnisse mit Frauen generell, gleichgeschlechtlicher Sex für mich um Klassen geiler ist. Ich bin zwar ungeoutet und praktiziere Gaysex seit nunmehr 30 Jahren unter dem Radar,aber 80 Prozent meiner Gay Dates waren megageil. Selbstverständlich trugen meine Kerle immer Strumpfhosen oder waren auch Transvestiten. Ich bin in mehreren Portalen seit Jahren und freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten und stelle schon seit vielen Jahren fest, dass ich überwiegend schwul gepolt bin wenn es um Sex geht. Ich denke fast nur an geile Fotzen und Schwänze,die in Strumpfhosen stecken und wie ich mit diesen Kerlen versaut rummache. Wie man sich die Arschlöcher und Strumpfhosenschwänze gegenseitig lutscht und leckt,sich gegenseitig gegebenenfalls anpisst und ich den Kerl in die Nylonmuschi ficke... Dann und wann mache ich natürlich auch Treffen aus,sofern es die knappe Zeit aufgrund von Ehe und Vollzeitjob erlauben. Und dann genieße ich jede Minute meiner schwulen Strumpfhosengeilheit und lasse meinen Trieben freien Lauf. Genieße es den Schwanz durch die Strumpfhose zu lutschen, zu küssen und meine Nylonstute dann später mit meinem Sperma zu besudeln. Wem geht es ähnlich oder kann meine Neigung gaynauso nachvollziehen? Euer gayler Strumpfhosen Bock Dex
La**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Geschrieben Oktober 28, 2021 Sorry ,damit kann ich nichts anfangen...🤔Aber jedem das seine...😉
Ph**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Geschrieben Oktober 28, 2021 Das ist auch nichts für mich, jeder wie er mag😏
dw**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Geschrieben Oktober 28, 2021 Ich finde es geil habe früher auch gerne Strumpfhosen getragen und fand es einfach geil in ihnen zu wichsen zu baden und auch voll zu pissen
Ro**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Geschrieben Oktober 28, 2021 Als Kind habe ich Strumpfhosen gehasst und meine Abneigung ist bis heute geblieben
Leonnik Geschrieben Oktober 28, 2021 Geschrieben Oktober 28, 2021 Ja kann dich verstehen sie zu tragen u zi fühlen einfach geil und der Stute aufzureissen noch geiler .Vielleicht solmten wir u s ei mal ....👍🏼🌈🍭
gl**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Geschrieben Oktober 28, 2021 Nylon Polyester Lycra is mit (für mich) geilste Material! Nur das geilste Material bringt rein gar nix wen der Inhalt nicht "stimmt"
gl**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Geschrieben Oktober 28, 2021 @Robert i hab Strumpfhosen auch gehasst! Nur Strumfhosen & Nylons sind 2 verschiedene Dind , wie Steiffel & Turnschuhe! 😉
Ro**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 @glanzberl Er redet doch von Strumpfhosen!! und den Unterschied kenne ich auch 😵
Ch**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 Hallo Nylondex hallo Forumsleser 🤗Nun wollte ich auch kurz was dazwischen schreiben ✍: Ich habe keine Vorurteile gegenuber dem Fetisch "Strumpfhose/ Nylon / socken/ Füsse / Heels / persönliche Duftnote..👣(wer mich schon länger kennt u.liest weiß warum 😉)aber ich finde es nicht vertrauensvoll und unschon wenn du nicht ihr vertrauen entgegenbringst ...und sie an nem ruhigen Gesprach einweihst ! Glaub mir Damen sind da zugänglicher wie du denkst...und h.auch mehr Gespür... Nun zum Fetisch Du stehst auf Männer in Strumpfhosen ! prima !lebe es geradeheraus aus.....ich zog fur meinen Freund gesterm abend "DressSocks " aus Nylon an und heute durfte er ran....ihr solltet sein Gesicht sehen er hat gestrahlt🤩🤗🌈
Kl**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 ich liebe Leggings und Strumpfhosen an mir Warum? weil ich sie praktisch finde und die eintönige Kleidung die man an Männer sehen mag einfallslos und langweilig einstufe
Inaktives Mitglied Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 das Gefühl in Strumpfhosen oder Strümpfen ist einfach supergeil, aber der Anblick (im Spiegel) und auch die die Erregung, welche mann bei anderen auslösen kann ist einmalig. Darauf würde ich nicht verzichte wollen...
Ex**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Das Gefühl auf der nackten Haut ist einmalig.Jetzt zum Herbst und Winter hin trage ich sie Täglich unter meiner Arbeitshose
Inaktives Mitglied Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 vor 17 Minuten, schrieb Extrem-anal: Das Gefühl auf der nackten Haut ist einmalig.Jetzt zum Herbst und Winter hin trage ich sie Täglich unter meiner Arbeitshose ...und wenn das im persönlichen Umfeld bekannt ist, es wird einem nicht mehr fad. Ich erinnere mich an meine Zeit im Studentenheim...
Ex**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 vor 8 Minuten, schrieb quayle: ...und wenn das im persönlichen Umfeld bekannt ist, es wird einem nicht mehr fad. Ich erinnere mich an meine Zeit im Studentenheim... Ein paar Leute in meinem Umfeld wissen davon.Manchmal werde ich danach gefragt,und man sieht dann das leuchten in ihren Augen
Inaktives Mitglied Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 vor 24 Minuten, schrieb Extrem-anal: Ein paar Leute in meinem Umfeld wissen davon.Manchmal werde ich danach gefragt,und man sieht dann das leuchten in ihren Augen ich habe da nicht wenige Einladungen bekommen und einige angenommen.
lu**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Trage selbst keine, aber ich steh total auf Nylons
Inaktives Mitglied Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 vor 52 Minuten, schrieb lutscher4you: Trage selbst keine, aber ich steh total auf Nylons ich mag sie, aber meine Männer sollten keine Nylons tragen - sondern engere Jeans anhaben, die ich oben aufmache - ist absolut sexy so
Nadeshda Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 (bearbeitet) Nylons sind auch gut wenn man sonst nicht auf seine Beinhaare verzichten möchte, gibt ja viele Männer die sind ungeoutet oder haben Sorge vor dummen Kommentaren im Sportverein oder von der Gattin wenn sie sich die Beine rasieren. Mit blickdichten Nylons oder violetten, grauen, schwarzen oder Military - Leggins kann auch einer sehr sexy aussehen, der sonst ein strammer Kerl ist. bearbeitet November 1, 2021 von Nadeshda
MrsSUMMERBREASE Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 .....ein Spiegel meiner eigenen Kindheit und als heran wachsender Jugendlicher hatte ich die selben Verhaltensmuster. Jede Frau tastete ich motorisch unterbewusst mit meinen Augen von unten, also von den Füssen, nach oben ab. Bei den Frauen die Nylon's an den Beinen hatten ging mir ebenso die Fantasie mit mir durch. Entweder liebt man es und erlebt mit den Jahren einen wachsenden sexuell prägenden Fetischismus dafür, oder man kann nichts mit anfangen und findet es sogar ab-turnend ekelig....für mich eine Bereicherung und mit das schönste und geilste was es gibt...
BubInHeels Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Also ich habe in Österreich zum ersten Mal es ausprobiert: Strumpfhosen anzuziehen, beim Sex, privat… Jetzt bin ich ein fertiger DWT geworden und trage genauso gerne Heels, wenn ich alleine bin oder in Gesellschaft von einem würdigen Sexpartner. 😍😍😍
Inaktives Mitglied Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 fällt mir gerade ein, dachte schon öfter darüber nach: gibts Erfahrungen oder Meinungen zu Bodystockings ?
Bi**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Das tragen von Nylons und Strumpfhosen ist für mich definitiv ein Extra Kick den ich mir nicht oft aber gelegentlich schon gönne wenn es zum Date passt
Inaktives Mitglied Geschrieben November 3, 2021 Autor Geschrieben November 3, 2021 vor 17 Stunden, schrieb Jo_67: Das tragen von Nylons und Strumpfhosen ist für mich definitiv ein Extra Kick den ich mir nicht oft aber gelegentlich schon gönne wenn es zum Date passt also ich könnte nicht ohne Nylons mit Männern schlafen - ohne den Kick geht nix
Ro**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Am 3.11.2021 at 11:59, schrieb quayle: also ich könnte nicht ohne Nylons mit Männern schlafen - ohne den Kick geht nix Mir gefällt es an anderen,für mich ist es 😩 Das Hautgefühl.......😵
Empfohlener Beitrag