HEWYG Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Halli Hallo allerseits. Gibts hier auch ein paar Konsoleros? Vllt kann man ja mal zusammen Spielen, in der Party quasseln ueber alles moegliche, oder vllt auch mal zum gemeinsamen Spielen treffen. So ein Zockerabend eben. Einfach spass haben. Ueber allerlei quasseln macht natuerlich auch spass 😁 Was spielt ihr zb so?
Ro**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Zocken ist überhaupt nicht mein Ding
Inaktives Mitglied Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Ich spiele Schach, aber nicht über eine Konsole, sondern Computer. Manchmal auch normal, wie früher ganz analog.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Auf der X Box sind meine Favoriten Doom & Diablo, hab noch andere aber die reizen mich weniger.
HEWYG Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 (bearbeitet) Na schach etc ist ja nicht wirklich die xbox Kategorie 😂 ps ja schon eher 😉 Ich bin mal auf elden ring, dying light 2, jurassic world 2 etc gespannt 😊 Ich spiel zb auch destiny 2 aber keine raids. Und hab noch viele andere Spiele, Far cry 6 zb und so weiter. 😉 Kann kaum glauben das so wenige hier Gamer sind 😋😉 bearbeitet November 6, 2021 von Ronny_G-Team Leerzeilen entfernt
Tamidevotion Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Hab nee xbox one. Zocke meist NHL,Need for speed,und fifa
Inaktives Mitglied Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Also ich verbringe viele Stunden vor den Konsolen, nur bin ich ein Playstation Fan Da wird von Tomb Raider, farcry, Assassin's Creed bis hin zu dead Island alles gehockt :D
nrw1966 Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Also wirklich, eine gaaaanz tolle Diskussion 🤧🤧🤧
HEWYG Geschrieben November 7, 2021 Autor Geschrieben November 7, 2021 Na sind ja doch ein paar dabei 😁 Verstehe aber nie, weshalb leute, die das nicht interessiert, einfach weiter scrollen koennen, sich aber genötigt fühlen nen kommentar abzugeben 🤔
Inaktives Mitglied Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Also ich hänge jeden Tag vor der Xbox 😅
HEWYG Geschrieben November 8, 2021 Autor Geschrieben November 8, 2021 Und welches spiel fesselt dich so sehr? 😉
Otagon Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 PC Zocker hier, Gamer gibt es leider zu wenig auf diversen Plattformen 😰
Inaktives Mitglied Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Nur online... FoE und Angry Birds
HEWYG Geschrieben November 13, 2021 Autor Geschrieben November 13, 2021 Na endlich mal ein paar gamer 😉 vor 11 Minuten, schrieb Hope1989: Hier, xbox Spieler 🙋♂️🙋♂️🙋♂️ Na vllt koennen wir ja mal was zocken Also wenn mich jemand adden will ich bin bei XBox live NebelVirus Schickt aber bitte ne Nachricht mit wer und woher damit ich bescheid weiss. 😉
Hope1989 Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Vor 20 Minuten , schrieb HEWYG: Na endlich mal ein paar gamer 😉 Na vllt koennen wir ja mal was zocken Also wenn mich jemand adden will ich bin bei XBox live NebelVirus Schickt aber bitte ne Nachricht mit wer und woher damit ich bescheid weiss. 😉 Ich habe eine Anfrage gesendet, BourbenKid1989
HEWYG Geschrieben November 13, 2021 Autor Geschrieben November 13, 2021 Supi, dann wird sich bestimmt was zum zocken finden 😉 Und quasseln natürlich. 😁
Empfohlener Beitrag