Jump to content

Der Kussöffner

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

Küssen mag ich gerne und es stimmt ein guter Küsser kann schon ein öffner sein

schwuler-nordstern

Küssen beim Sex ist sehr geil und schon dabei wird mein Schwanz so richtig steif. Allerdings erlebe ich immer wieder, vor allem bei einem ONS oder einem Date mit einem mir bislang unbekannten Mann, dass manche Männer nicht gerne küssen. Mir sagte mal ein Mann im Chat: "Küssen ist mir viel zu intim, das mache ich höchstens mit meiner Frau...!" Ansonsten hatte der Kerl allerdings keine Tabus, was er dann beim Date eindrucksvoll unter Beweis stellte. Also freue ich mich immer, wenn ich auf einen "wilden Küsser" treffe.

Boylover46nackt
  Am 12.11.2021 at 20:37, schrieb Deleted-User:

Hallo Fans, wie sieht es bei euch mit dem Kussöffner aus? Ihr wundert euch, in dem Wort steckt das Wort Kuss und Öffner. Es beschreibt was ein Kuss für eine Wirkung vor, heim und nach den Sex haben kann, denn er öffnet die Herzen und hat im Gepäck stets Extase! Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht und sagt: ohne ist es nur wenn überhaupt halb so schön und geil?

Expand  

klar küssen gehört dazu

• 2 Monate später...

Ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher mit jedem Mann Sex hatte, wenn wir uns geküsst haben! Nach einem Kuss gibt es kein zurück! 

• 2 Wochen später...
Alexander2266

Ich finde Küssen ist super geil und eine tolle Erfahrung. Besonders leidenschaftliche Zungenküsse machen mit richtig scharf auf Sex. Bei mir ist es auch so gewesen, das ich mit jedem Mann den ich geküsst habe auch Analsex oder Oralsex hatte. Sex ohne Küssen ist kein richtig geiler Sex. 💋😘👅

Küssen ist bei mir nicht unbedingt erforderlich - zumal Zungenküsse mag ich gar nicht. Aber das Knutschen von Körperteilen, mal ein gut platzierter Knutschfleck am Hals z.B., das fand ich immer sehr geil.

Bis vor einiger Zeit habe ich mich davor regelrecht geekelt, einen Mann zu küssen. War aber wohl eher eine Kopfsache aufgrund meiner konservativen Erziehung. Erst als mich ein Typ quasi zum küssen gezwungen hat, hab ich gemerkt, wie erregend es doch ist und kann seitdem nicht mehr darauf verzichten. 

Alexander2266

Ich muss gestehen, wenn ein Mann mich gut und leidenschaftlich küsst, ist es als ob ein Schalter umgelegt wird und ich bin plötzlich heiß auf Sex. Ich frage ihn dann direkt ob wir zusammen Sex haben können. Hat er dann mit mir gefickt und nimmt mich danach in die Arme und Küsst mich zärtlich, dann finde ich das fantastisch. 😍😍

• 2 Wochen später...

Leidenschaftliches küssen is das schönste vor-und Nachspiel was ich kenne. Da Schmelze ich in seinen Armen förmlich dahin. 

• Neu erstellen...