Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?

gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich liebe das sehr, wenn ein geiler Schwanz in meine geile Mundfotze fickt und auch absahnt. Das ich die Sperma langsam schlucken darf. Macht mich so feucht und geil, das sich auch noch meine geile Analfotze öffnet zum gefickt zu werden. Sperma ist einfach lecker und geil.

Boylover46nackt
Geschrieben

ich ficke so gern die mundmuschi

Geschrieben

Ich stoße meinen Schwanz sehr gerne tief in den Mund. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe besonders auf das Maulficken, ich bin ja devot und laß mich gern auf die Knie bringen.....mein Maul ist offen und bekomme den

Schwanz tief in den Rachen....während mein Herr mein Kopf fest hält und dann meine Maulfotze fickt bis er  zuckend abspritzt.....natürlich

ohne Gummi.....ist und bleibt nun mal eine geile Sache

kommt auch vor das ich das auch aktiv gern mal mache

Geschrieben

Also um einen geil seinen mund zuficken muss er auch einiges einstecken können ansonsten macht es keinen spaß. Mit gummi ist blasen lassen nicht so meins, daher entweder ohne oder garkein blowjob. Aber natürlich jeder wie er will

Geschrieben

Kurz gesagt, ich finde es total geil zu blasen und/oder in den Mund gefickt zu werden. 

Nicht nur weil ich im aktiv Rolli sitzend, die richtige "Sitzhöhe" dafür habe .....😋😋

passiv-hessen
Geschrieben

Also Mundfick ist nicht so mein Ding, blasen und im Mund abspritzen ok

schluck auch

Geschrieben

Ich mag es sehr, einen schönen harten Schwanz in meinem Mund zu spüren. Spüre es sehr gern, wie er langsam immer größer und härter wird, sich hin und her bewegt und als Krönung in meinem Mund abspritzt. Ohne Gummi am liebsten, da muss man allerdings Vertrauen haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Als sehr devote Schwanz und blashure gibt es für mich nichts schöneres als einen geilen Schwanz in meinem Mund ganz unverhüllt zu spüren… Wie er schon meine maulfotze fickt und stößt bis er seinen spermasaft komplett rein spritzt und mehr Zunge die Eichel und Eichelnille penetriert bis r zuckt und mir alles gibt was in den fickeiern steckt während ich es genüsslich schlucke und jeden Tropfen genieße…. Bin süchtig nach spermasaft und wenn’s denn Sexpartner gefällt und er es mag auch gerne vorher ab und an blasensaft den ich eben so dann immer schlucke wenn’s passt…. Bin total heiß und geil auf beide Säfte…..

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 22:46, schrieb darkwallace:

So wie du auf dem Bett liegst würde ich dir meinen Schwanz ganz tief reinstecken.

Ich liebe es in den Mund gefickt zu bekommen..  finde es sehr geil wenn der andere mein Kopf festhält..  auf dem Rücken liegend und so im Mund und arsch gleichzeitig gefickt und besamt zu werden wäre sehr geil

Geschrieben
Am 14.4.2016 at 19:32, schrieb frankyallein:

Ja, dann schlucke ich...

deinen saft würde ich auch gerne mal probieren

Geschrieben
Am 7.4.2016 at 13:23, schrieb gelegentlich63:

also ich gehöre zu denen,die sich sehr gerne in mund stoßen lassen, ich genieße es dabei das geile teil in meinen mund zu spüren.
superheiß für mich ist es, wenn der schwanz dann anfängt und zuckt und abspritze, da könnt ich vor geilheit explodieren. Ich machs aber nur wenn ein gummi drüber ist.
wie steht ihr zu diesen thema ?

Mich kickt halt das erniedrigende daran.einfach nur benutzt zu werden. Hab eh ein Hang für respektlose harte Kerle 

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 00:26, schrieb Pustefix:

Bei dem Thema werde ich ganz

devot :suckmy: :collar:

Es ist schon sehr viele Jahre her als ich auf den Geschmack gekommen bin.

Mein Freund hatte Geburtstag und wir hatten Gäste. Natürlich haben wir dabei auch Alkohol konsumiert. Nachdem wir den letzten Gast verabschiedet hatten, sind wir ins Bett gegangen. Als er nackt auf dem Bett saß habe ich mich auf deinen Schoß gelegt und angefangen seinen Penis zu lutschen. Nach einer Weile ließ er sich zur Seite fallen und fing an auch meinen Penis zu lutschen. Wir lagen einige Zeit seitlich in der 69er. Auf einmal drehte er sich um und kam über mich. Gleichzeitig hörte er damit auf mich zu lutschen und fing mit Fickbewegungen an. Er wurde immer wilder und es ging immer tiefer. Wahrscheinlich war er durch den Alkohol so ungehemmt. Zuerst war ich etwas erschrocken doch nachher genoss ich es so in seiner Gewalt zu sein. Er hat sich heftig genommen, was er wollte und ist tief in meinem Rachen gekommen.

Wir haben nie darüber geredet und ich habe auch nie gebeichtet wie geil ich das fand. Er hat das in dieser Art auch leider nie wieder getan :sob:

Ich ficke sehr gerne in den Mund

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 00:26, schrieb Pustefix:

Er hat sich heftig genommen, was er wollte und ist tief in meinem Rachen gekommen. Wir haben nie darüber geredet und ich habe auch nie gebeichtet wie geil ich das fand. Er hat das in dieser Art auch leider nie wieder getan :sob:

Das würde ich aber definitiv ansprechen und ihm gestehen, dass es Dir mehr als sehr gut gefallen hat... Vielleicht hat er ja auch Lust zu einer Wiederholung!    :P

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn mein Partner mich in den Mund fickt und gern dabei auch meinen Kopf fest hält. Wenn er dann noch ohne Vorwarnung losspritzt, ist es am geilsten.

Geschrieben

ohja meine Vorliebe zumal ich sehr viel spritze ein Genuss fuer beide....

Geschrieben

Für einen Devoten wie mich fast schon eine besondere Belohnung wenn der aktive sich in meinen Maul entleert und ich dann schlucken darf....

Geschrieben

für mich auch das schönste, ausgiebig lutschen und zwischendurch immer mal wieder einen kräftigen stoß in den rachen, dann kommen seine hände um den kopf und ich weiß es geht gleich los…fest meinen kopf gegen sich zu drücken, der harte schwanz geht fadt nicht um die biegung dann ein schuss in den mund dann gehts komplett in den rachen bis er leer ist….soooo gut👍

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2016 at 07:32, schrieb schwuler-nordstern:

Als aktiver Ficker mag ich es sehr gerne, meinen harten Schwanz in die Maulhöhle eines anderen Mannes zu versenken. Wenn der Partner vor mir auf die Knie geht und dann in dieser fast unterwürfigen Position meinen Penis in seinen Mund aufnimmt, dann macht mich das nicht zuletzt auch wegen meiner dominanten Neigung unheimlich geil.
Ich versuche immer möglichst tief in den Rachen des Mannes zu stoßen: ich liebe "deep-throat". Aber dazu braucht der Passive ziemlich viel Übung, da er sonst schnell ins Würgen kommt.
Ein Gummi benutze ich dabei nur, wenn es der Passive ausdrücklich so möchte, kam aber bislang nicht vor. Das Risiko einer HIV Infektion ist bei Oralsex deutlich geringer als z.B. bei Analsex.
Kurz bevor ich abspritze, ziehe ich meinen Schwanz aus dem Maul des anderen Mannes heraus, damit er selbst entscheiden kann, ob er mein Sperma in seinem Mund haben will oder ob er schlucken will.
Meine Sahne tief in den Rachen des Anderen abzuschießen, ist zwar unendlich geil, aber nicht zwingend. Einige Männer mögen es lieber, wenn ich ihnen ins Gesicht rotze.

genau so einen hätte ich gerne, sich völlig hingeben und gleichzeitig wissen dass der aktive auch meine geilheit im blick hat, wissen dass er nicht über meine grenzen geht. es ist absolut geil ein paar sekunden keine luft mehr zu bekommen wenn der kolben eigentlich zu fett und zu hart ist und er weiter bis zum anschlag in mir steckt…aber kurze leck- und lutschpausen muss er mir gönnen….dann darf er wieder zudrücken…wenn er kommt 1-2 spritzer ins göschle dann rein in den rachen😋🥰😊

Geschrieben

Habe noch nie einen Deep Throat erlebt - würde ich gerne mal. :gimp:

Schluckspec-1519
Geschrieben

Stehe total drauf am liebsten so tief er nur kann fest rein stoßen und wenn er Spritze auch richtig tief in den Rachen damit man gezwungen ist zu schlucken 

Geschrieben

Erfahrungsgemäß läuft das bei mir meist gleich ab, ich lutsche eine Zeit lang und irgendwann fängt der Aktive dann an meinen Mund hart zu ficken. Ich strecke dann meist die Zunge raus. Das geht dann aber nur wenige Sekunden so, dann hält der jenige inne, ich lutsche dann noch etwas weiter und schwupps füllt sich der Mund. 

• Neu erstellen...