Jump to content

Analsex mit ***?


Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

hatte ich schon im sexkino aber besonders wars nicht sry

Geschrieben

So'n Pissfick hätte ich auch gern mal. Ich mach mir regelmäßig Einläufe mit meiner Pisse...ist quasi wie mit Wasser spülen. ;.)

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 21:27, schrieb Umo:

Ja wäre Mal Interessant es auszuprobieren

vorsicht kann sehr eklig werden ,bitte outdoor das erste mal

Geschrieben

noch nicht erlebt, würde mich aber auch nicht sträuben, nehme die Pisse aber auch gerne hinterher oral auf.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb do-M-inant:

noch nicht erlebt, würde mich aber auch nicht sträuben, nehme die Pisse aber auch gerne hinterher oral auf.

Meinst Du direkt vom Spender aus dem Zapfhahn oder vom Loch? Aus dem Loch wird es bei einer größeren Menge Urin eine ziemlich Sauerei, da alles mit aus dem Darm ausgespült wird...   :flushed:

  • 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 25.8.2024 at 08:30, schrieb Munich1:

Meinst Du direkt vom Spender aus dem Zapfhahn oder vom Loch? Aus dem Loch wird es bei einer größeren Menge Urin eine ziemlich Sauerei, da alles mit aus dem Darm ausgespült wird...   :flushed:

das sollte man dann aber lassen ( Urin aus dem Darm ) zu viele Bakterien, absolute Vorsicht !!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dev-stute-aus-pw:

das sollte man dann aber lassen ( Urin aus dem Darm ) zu viele Bakterien, absolute Vorsicht !!!!!!!

Wäre auch absolut nicht meines aus dem Darm... 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich1:

Wäre auch absolut nicht meines aus dem Darm... 

sehe wir stimmen mit sehr vielem überein (manches ist auch reiner Verstand)

  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...