R3**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Erst einmal Urlaub. Und dann überlegen wie es weiter gehen könnte. z.B. anderer Job etc.
ol**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 (bearbeitet) Am 27.11.2021 at 21:11, schrieb Fashion-Eyes: Man muss dem Geld nicht hinterher rennen: man muss ihm entgegen gehen! Noch so ein Spruch, den man kommentarlos überspringen sollte. Nun, wenn ich im Lotto 6 Richtige hätte, würde ich eine Weltreise unternehmen. Mir so viele Sehenswürdigkeiten ansehen, wie der mögliche Gewin hergeben würde. Leider macht im Moment Corona da ein Strich durch die Rechnung )in vielen Ländern ist Einreisestop und dort wo Corona zu stark grassiert, würde man eh nicht hin fliegen) und da ich kein Lotto spiele, brauch ich mir da auch keine weiteren Gedanken zu machen. bearbeitet November 30, 2021 von oldysuchtjungy präzisiert
Ushuaia369 Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Einen großen Teil des Gewinns würde ich dazu verwenden, einem User dieser Seiten, einen Lebensabend in Würde zu ermöglichen. Er ist HIV+ und auf deutsch gesagt, kurz vorm Verrecken, erhält keinerlei Unterstützung und bekommt von einigen Usern hier sogar noch Hasskommentare. Er kämpft ums letzte Überleben, hat nicht ständig etwas zu essen und ist darauf angewiesen, dass ihm Menschen mit Herz eine Unterkunft gewähren. Er kann sich nur Medikamente und ärztliche Betreuung leisten, wenn er Bares aufbringen kann. Ich leide mit ihm.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 vor 3 Stunden, schrieb oldysuchtjungy: Noch so ein Spruch, den man kommentarlos überspringen sollte. Nun, wenn ich im Lotto 6 Richtige hätte, würde ich eine Weltreise unternehmen. Mir so viele Sehenswürdigkeiten ansehen, wie der mögliche Gewin hergeben würde. Leider macht im Moment Corona da ein Strich durch die Rechnung )in vielen Ländern ist Einreisestop und dort wo Corona zu stark grassiert, würde man eh nicht hin fliegen) und da ich kein Lotto spiele, brauch ich mir da auch keine weiteren Gedanken zu machen. Kann leider nicht näher drauf eingehen auf Kommis von irgendwelchen übergewichtigen Leuten, die nur ihre Meinung sagen können solange sie sich dabei verstecken können.
Ro**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Ne 🏝️ kaufen,genug Alkohol und Rauch und die Welt könnte mich am Tschöpli lecken
aogeorg Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ich würde garnicht soviel ändern Ein Teil des Geldes so anlegen das ein stätiger Fluss da ist job kündigen ja die Winterzeit würde ich im Süden verbringen
Wo**** Geschrieben Dezember 11, 2021 Geschrieben Dezember 11, 2021 also drei Richtige hatte ich auch schon mal
Mi**** Geschrieben Dezember 11, 2021 Autor Geschrieben Dezember 11, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Woollff: also drei Richtige hatte ich auch schon mal Ich auch. Mal 4 Richtige bei Spiel77. Meine Hoffnung ist Spiel 77 und Super 6. Schade,das mann diese Zusatzlotteriern nicht seperat spielen kann. Mann muss immer das normale Lotto spielen. Eigentlich braucht mann kein Lotto mehr spielen. Mann zahlt eigentlich nur ein.
ni**** Geschrieben Dezember 12, 2021 Geschrieben Dezember 12, 2021 vor 15 Stunden, schrieb Miederhose: Mann zahlt eigentlich nur ein. Ich habe reich werden mit Arbeit versucht, gescheitert. Reich zu heiraten, hab ich verpasst. Banken auszurauben, ist nicht mein Ding. Also bleibt nur die kleine Hoffnung auf ein Lottogewinn. Und auch wenn die Chance klein ist, sie ist wenigstens da. Mein höchster Gewinn waren bisher mal 105,-€.
Mi**** Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Genau, sonnst hat mann plötzlich viele Freunde Falsche Freunde
Ro**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Miederhose: Genau, sonnst hat mann plötzlich viele Freunde Falsche Freunde Falsche Freunde hast du nur wenn du es zulässt. Ich habe seid Jahren einen Plan,es klappt nur nicht mit dem Gewinn 😂
Inaktives Mitglied Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Wie andere auch, ganz normal weiterleben. Und wenn's z.B. der Eurojackpot wäre, würde ich einen Gayclub in meiner Stadt eröffnen. Es gibt hier nämlich nichts.
na**** Geschrieben April 16, 2022 Geschrieben April 16, 2022 Ich würde es ähnlich wie Schatzi370 machen. Nur würde ich den Gayclub auf Rügen eröffnen 😘
Inaktives Mitglied Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 April 17, schrieb fnfstetten350: Alle meine Schulden begleichen Gut. Sonst kommen die Knochenbrecher von Moskau - Inkasso
Tiger62 Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 Kaufe den Kreml und bringe Putin in die Psychiatrie
Mi**** Geschrieben April 25, 2022 Autor Geschrieben April 25, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Tiger62: Kaufe den Kreml und bringe Putin in die Psychiatrie vor 12 Minuten, schrieb Tiger62: Kaufe den Kreml und bringe Putin in die Psychiatrie Ne ich wenn ich Russenchef Bete
Tiger62 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 Caligula fand auch einen ehrlichen Tod- möge Putin mehr als Iwan der Schreckliche etwas Gehirn haben.....dazu dient kein Lottogewin
Empfohlener Beitrag