Jump to content

Was meint ihr zu Gruppensex?

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

echt geil,und dann noh gegenseitig anpissen,das gefällt mir,

ich hätte liebend gerne mal mit mehreren sex, doch leider ergibt sich hier leider nichts, hatte schon einige mal ein paar leute zusammen, doch wenn es ernst wird ziehen sie wieder den schwanz ein, schade eigentlich, ich bin also immer noch auf der suche nach Gruppensex.

Vorne Blasen und von hinten Gefickt werden,ne echt geile Sache

bin für Gruppensex immer zu haben ist doch eine schöne sache

Habe Gruppensex schon in mehreren Variation gehabt, es war immer geil, rein HETERO mit meiner Exfreundin und zwei anderen Paaren, auch in der selben Zusammenssetzung (Personen bezogen) in BI, auch mit meiner Ex und mehreren anderen Männern, sowie auch nur unter Männern (in der Vulkan-Sauna Hannover)... es war IMMER geil-

vor langer Zeit habe ich schon mal an einer solchen "Veranstaltung" teilgenommen. War richtig geil und ich würde es gerne mal wieder machen

Ja sehe es auch als reine Triebbefriedigung..um einfach mal das Kopfkino auszuleben.

• 1 Monat später...

das ist ein großer wunsch von mir, einige-viele männer in der runde und alle wichsen, leider unerfüllbar

Drei sind einer zuviel, im Gegenteil!!!!! Warum soll es keinen geilen Sex mit mehreren geben?! Im Rudel wichsen, lecken, lutschen, pissen,.....das ist geil!!!!!! und ich bin immer scharf auf solche Kontakte!

Ja mit drei oder mehr geilen Männern ficken würde ich sehr gerne mal machen. Abend ohne pissen.

Jeder fickt jeden. Der eine bläst dir einen und der andere fickt dich richtig von hinten uns der wird auch gefickt in Mund und Asch

• Gruppensex

Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

• Neu erstellen...