Jump to content

Ein persönliches Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Liebe Mitglieder es mag ja sein das es möglich ist hier jemanden kennenzulernen, ich persönlich bevorzuge jemanden zu finden aus dem näheren Wohngebiet. 

Angenommen es findet sich jemand der unbedingt ein persönliches Kennenlernen möglich, ganz gleich ob es eine größere Distanz und Entfernung ist. 

Mir ist das hier passiert, alles kein Problem meinte mein Gegenüber, ich könne auch zu seinem Wohnort ziehen. 

Nur das ganze alte Leben hier aufgeben für eine neue Bekanntschaft, wo eventuell mehr daraus werden kann. 

Wie läuft das bei euch, vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, freue mich einfach über ein paar Ratschläge zu diesem Thema. 

Viele Grüße Andreas 

Würde nicht zu schnell zu ijm ziehen, Lernt euch doch an den Wochenenden kennen und seht dann, ob es für zusammen ziehen reicht. Die Liebe versetzt Berge und dazieht man dann auch mal aus seiner gewohnten Umgebung weg. Aber du wirst für dich schon den richtigen Weg finden. Viel Glück.
Ich persönlich würde nie sofort alle "Zelte" abbaun in der Heimat!
Aber wer nix wagt der nix gewinnt!
Denn noch bei der wohnraum lage , vom Arbeitsmarkt mal ab gesehn!
Eine Fernbeziehung, aus nicht all zu großer Entfernung, wäre doch auch die bessere Alternative, um sich erst einmal richtig kennen zu lernen.
vor 2 Stunden, schrieb Andreas319:

Nur das ganze alte Leben hier aufgeben für eine neue Bekanntschaft, wo eventuell mehr daraus werden kann.

Ich kann dich gut verstehen, es reizt irgendwie. Doch es gehört schon Mut dazu sein bekanntes (und geliebtes?) Umfeld aufzugeben. Als ich jung war, wurde mein damaliger Freund in eine andere Großstadt versetzt. Ich habe daraufhin alle Brücken abgebrochen und bin Ihm gefolgt. Nun, er erlag den Verlockungen der Großstadt und nach einem Jahr bin ich reumütig wieder nachhause gegangen. Glücklicherweise hatte ich eine Familie die mich aufgefangen hat. Ich hab solch eine, in meinen Augen, Dummheit nie wieder gemacht.

schwuler-nordstern

Sein gewohntes Umfeld, Familie, Freunde, Wohnung und Arbeitsplatz für eine neue Bekanntschaft zu verlassen, von der man kaum weiß, ob sie Zukunft hat: Wer ist, bitte schön, so doof, das zu machen???? Wenn ein Mann im Chat schon nach kurzer Zeit vom "Zusammenziehen" spricht und weitreichende Entscheidungen einfordert, kann ich nur sagen: Hab ein schönes Leben, aber bitte ohne mich! Das mag jetzt sehr hart klingen, aber manchmal muss man eben deutlich werden. Klar, ich verstehe die Sehnsucht vieler Menschen, das "alte Leben" radikal hinter sich zu lassen und noch einmal etwas Neues anzufangen, alles auf eine Karte zu setzen und ein Risiko einzugehen, um vielleicht doch das ganz große Glück zu finden. Aber es kann nicht schaden, immer mal wieder den Verstand einzuschalten.

(bearbeitet)
Am 12.12.2021 at 06:20, schrieb schwuler-nordstern:

Sein gewohntes Umfeld, Familie, Freunde, Wohnung und Arbeitsplatz für eine neue Bekanntschaft zu verlassen, .......

Danke Dir besonders für Deine ausführliche Antwort auf diesem Thema, hat mich sehr gefreut ebenfalls ein Dankeschön an alle anderen Mitglieder. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
vor 20 Stunden, schrieb glanzberl:

Ich persönlich würde nie sofort alle "Zelte" abbaun in der Heimat!
Aber wer nix wagt der nix gewinnt!
Denn noch bei der wohnraum lage , vom Arbeitsmarkt mal ab gesehn!

Natürlich ist auch riskant, spreche aus Erfahrung was den Arbeitsmarkt betrifft, bin selbst seit der letzten Entlassung im Jahr 2008 arbeitslos. Ohne Beziehungen läuft da überhaupt nichts außerdem habe ich seit 20 Jahren kein Auto um zuverlässig zur Arbeit zu kommen. 

(bearbeitet)
Am 12.12.2021 at 11:39, schrieb Andreas319:

Natürlich ist auch riskant,.......

Dazu möchte i mich hier aus diversen Gründen NICHT ÄUßERN! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 3 Monate später...

Hast du gedacht, die Männer fliegen hier auf dich? du musst Geduld mitbringen. 50-mal gechattet und mit viel Glück hast du einen Date. Ob es im Bett endet, kann dir keiner garantieren. Und wenn du notgeil bist, stelle auf Handbetrieb um oder besuche ein Pornokino oder Sexclub.

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Ich kann dich gut verstehen ich habe jetzt den ähnliches Problem.
Ich kann auch damit nicht umgehen
????. Wie sollte das weitergehen.
Das ist mal eine interessantes Diskussion

Ich stelle auch Arbeitsstelle, Wohnung etc. an oberste Stelle, die Beziehung,  w e n n   es denn überhaupt eine feste wird, muss sich erst einmal bewähren, bevor ich so große Schritte wie den Umzug in eine andere Stadt erwäge. Die Gefahr ist doch: Kriege ich dort Arbeit? Kriege ich dort eine Wohnung, die ich bezahlen kann?  Und dann hängt eine solche Entscheidung nicht zuletzt vom Lebensalter ab, in dem sie getroffen werden muss. "Einen alten Baum verpflanzt man nicht" - "Ältere sind auf dem Arbeitsmarkt benachteiligt" usw. Mit 18 oder 20 Jahren kann so ein Entschluss noch leicht fallen, später ab irgendwann nicht mehr.

Ja leicht gesagt such in der Ecke überhaupt .
Aber alle will nur alle 20-Jährige.
Junge Männer zum vernaschen.,😅
  • Zum Essen ausgehen

×
×
  • Neu erstellen...