Jump to content

Ungespült Ficken lassen.

ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da mal ganz ehrlich: Sich ungespült ficken lassen ist einfach widerlich!

Geschrieben

S

Wiedermal das berühmte Spülen!! Es gibt keine perfekte Reinigung, nicht mal bei der Koloskopie-Vorbereitung.

Das Ding muß ja nicht ungewaschen in den Mund.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Peters:

Ich mache es immer ungeschpult ist doch Natur

Meine Meinung, Natürlicher Sex, egal in welchen Eingang. Und wer hinten rein will, na der muss damit eben rechnen, dass es evtl braun wird. na und. wenn man damit nicht klar kommt, eben darauf verzichten, aber nicht vom Passiven erwarten, das er / sie hinten clean ist.

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:40, schrieb icke0102:

Ist es schlimm wenn man sich ungespült ficken lässt ?

Ich z.b. mag es wenn was am Schwanz dran ist und ich es im Mund bekomme, aber ist man dann gleich Pervers ?

Ich finde das hat eher was mit Geilheit zu tun, desto mehr Sauereien im Spiel is. So empfinde ich es,  desto geiler werde ich.

Was denkt ihr darüber so, aber bitte Eehrlich sein und nicht nur so da her plappern, das habe ich schon hinter mir.

War auch kein Freud davon bis ich es im Club erleben durfte jetzt mag ich es 

Geschrieben
Man hat oftmals gerade bei Ons gar nicht die Zeit dafür. Ich fände es eher abtournend wenn der Sex Partner plötzlich aufs Klo rennt um sich zu spülen , da würde ich aufstehen und sofort gehen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jan42Sachs:

Man hat oftmals gerade bei Ons gar nicht die Zeit dafür. Ich fände es eher abtournend wenn der Sex Partner plötzlich aufs Klo rennt um sich zu spülen , da würde ich aufstehen und sofort gehen

genau, so sehe ich das auch, es ist total frustrieren, wenn Sexpartner dann beim geilsten Vorspiel losrennen, um sich "frisch zu machen", egal, was man nun darunter versteht. Eine ganz frühe Freundin damals, die wusch sich immer richtig gründlich vorm Sex, und sprang unmittelbar danach auf, rannte aufs Klo und duschte sofort. Ok, pinkeln konnte ich ja noch nachvollziehen, aber gründlich duschen unmittelbar anch dem Sex. Es war einfach frustrierend und ich hatte den Eindruck, sie fühlte sich besudelt, beschmutzt, und nicht das sie es von mir wollte, aus Lust, Zuneigung und Geilheit. Das hielt dann auch nicht lange, die nächste Freundin war das genaue Gegenteil, tabulos, offen, natürlich,.......

Geschrieben
Das kenne ich auch man kommt sich dann vor als wäscht die Freundin sich den Geruch von dir herunter wenn man jemand Liebt gibt es doch nichts schöneres als dann noch einfach liegen zu bleiben und zu kuscheln nach dem Sex manchmal ergibt sich dann eben daraus neuer Sex. Das hatte ich auch bei einem Sex Partner( M) mal gehabt. Ich hatte nach dem Sex weil ich echt KO war meinen Kopf auf seinen Bauch gelegt und ihn gestreichelt daraus ergab sich dann das mich seine Eichel anschaute und ich nicht wiedersehen konnte also ging es weiter 😉. Also wäre ich da hoch gesprungen und hätte gesagt ich muss erst spülen dann hätte der mich bestimmt raus geworfen. Ich fand es echt geil
Geschrieben
Am 2.9.2022 at 09:24, schrieb Kleinerschw-6250:

War auch kein Freud davon bis ich es im Club erleben durfte jetzt mag ich es 

Muss ja nicht viel drann sein immer am Schwanz,aber der Kick ist schon mal Geil wenn man es ins Maul geschoben bekommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb icke0102:

Muss ja nicht viel drann sein immer am Schwanz,aber der Kick ist schon mal Geil wenn man es ins Maul geschoben bekommt.

Nicht viel Kacke am Schwanz und das soll ein Kick und Geil sein?🤮

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb icke0102:

Na ja, wenns nach einer kurzen ausruh und kuschelphase weiter geht, fände ich es abtörnend, wenn er/sie, dann erstmal aufspringt um sich zu säubern, und wenn dann naoch was dran ist an seinem Schwanz...... na ja, wäre mir egal, der war doch sowieso in MEINEM!!!!!! Hintereingang, ist doch von mir. Na und auch bei Frau erwarte ich nach der ersten Analrunde keinen cleanen Popo. Wenn da was schmutziger ist, ich war doch derjenige, welcher da Unordnung reingebracht hat.

Geschrieben

Ganz ehrlich. Wenn der Partner mich gespült haben möchte dann soll er mir den Schwanz in den Arsch stecken und reinpissen. Was rauskommt ist gut was dranbleibt lutsche ich sauber. Pervers ist das was der andere nicht aktzeptieren oder machen möchte. Jeder wie er will oder in dem Fall beide. Wenn ich spontan entscheide mich ficken zu lassen und in ein Gaykino gehe kann ich nicht immer vorher nach Hause und mich reinigen. Vorher natürlich entleeren und dann damit leben was passiert. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einem spontanen Date bin ich auch nicht gespühlt und wenn er dann so lieb ist und mich fickt dann lutsche ich ihn auch sauber egal ob dreckig oder sauber auch wenn ich es lieber sauber habe doch wenn nicht gehört es sich für mich daß ich ihn auch sauber machen. Da entscheidet für mich dann der Stecher wie ob vom Arsch gleich in den Mund oder ob er will dass ich ihn wasche

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 13:24, schrieb Fshmarc:

Ich bin da mal ganz ehrlich: Sich ungespült ficken lassen ist einfach widerlich!

musste ja nicht machen

Geschrieben

Ich kann den Unsinn, der hier geschrieben wird, nicht nachvollziehen. "Spülen" hat nur dann überhaupt einen Sinn, wenn man danach innerhalb von 10 Minuten Verkehr hat. Jeder, der den Unsinn mit Sauberkeit verbreitet, sollte sich mal die Situation im Darm anatomisch erklären lassen. Einen sauberen Darm hat man nur nach 2 Tagen Astronautenkost und selbst dann nur bedingt. Und warum um Gottes Willen muß sich jeder nach dem Arschfick den Schwanz in den Mund stecken lassen???

Schokostuebchen
Geschrieben

am 29.8.2022 at 13:24, schrieb Fshmarc:

Warum willst du dann überhaupt Arschficken?????? Ist einfach die Natur, wenn man diesen Eingang benutzt, egal ob nun bei Mann oder Frau.....!

Diese Diskusion habe ich nie bei Frauen erlebt, die geil auf Arschfick waren...... da wurde einfach eben in den Arsch gefickt....... sorry, aber ich nenne die Dinge beim Namen...... und was passierte,passierte eben, da gabs nie peinlichkeiten..... warum auch.

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 07:08, schrieb nick2017333:

Auch hier hilft ein Kondom. 

jaaaa, aber doch nicht bei einer festen Lebensgefährtin oder Freundin. Die will ich schon in Natur erleben und sie mich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

jaaaa, aber doch nicht bei einer festen Lebensgefährtin oder Freundin. Die will ich schon in Natur erleben und sie mich.

Gemeint war, wenn man Analsex vollführen möchte unt hinterher das beste Stück saubermachen und aussaugen wollte.

Geschrieben

Lasse mich Ficken Ungespühlt oder Gespühlt ganz wie ihr es wollt

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:40, schrieb icke0102:

Ist es schlimm wenn man sich ungespült ficken lässt ?

Ich z.b. mag es wenn was am Schwanz dran ist und ich es im Mund bekomme, aber ist man dann gleich Pervers ?

Persönlich mag ich es gern ungespült. Allerdings vollziehen mein Partner und ich Analsex meistens gespült. Dann stört es mich und meinem  Konterpart es auch nicht, zwischen anal und oral hin und her zu wechseln.

Ungespült ist es für mich einfach geil, flutschig im Braunen zu stochern. Oral gibts dann aber nicht. Bähh

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 23:47, schrieb Peters:

Ich mache es immer ungeschpult ist doch Natur

Das heißt nicht, dass ich etwas mögen muss, nur weil es natürlich ist. Wie viele andere hier auch schon gesagt haben: gewisse Ausscheidungen sind und bleiben ein Abfallprodukt voller Bakterien. Wer sich regelmäßig wäscht, hat außerdem beim Sex gar nicht erst Kontakt zu Stuhl. Ich war schon oft passiv und es kam noch nie vor, dass mein Gegenüber mit Stuhl in Kontakt kam. Bei allem Respekt, aber die Kommentare und Vorlieben mancher Leute hier sind mir dann doch ein Rätsel.

Geschrieben

Das endlose spinnerte Thema!! Einen sauberen Darm gibt es nicht!! Es sein denn, man macht eine Darmentleerung wie bei der Koloskopie-Vorbereitung und selbst dann funktioniert es nicht immer.

Warum muß der Schwanz vom Arsch in den Mund?? Das finde ich bescheuert, nicht Kotreste , die nicht vermeidbar sind.

• Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...