Jump to content

Ungespült Ficken lassen.


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 08:29, schrieb Deleted-User:

Wer sich regelmäßig wäscht, hat außerdem beim Sex gar nicht erst Kontakt zu Stuhl. Ich war schon oft passiv und es kam noch nie vor, dass mein Gegenüber mit Stuhl in Kontakt kam. Bei allem Respekt, aber die Kommentare und Vorlieben mancher Leute hier sind mir dann doch ein Rätsel.

Das funktioniert (leider) nicht bei jedem so.

 

Ich mag, wenn alles sauber ist... aber meistens ist es sowieso nicht, denn ich habe den Eindruck, dass Spülung manchmal bei mir genau das Gegenteil bewirkt… Ich schätze, das ist der Grund, warum ich Sex eher selten habe ;) Ich wünschte, es wäre anders, aber die meisten Leute bevorzugen gespült (was ich verstehe, aber wie gesagt – es ist schwierig).

Ass to mouth geht aber gar nicht (ohne Gummi), egal ob gespült oder nicht.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ich lasse mich ungespühlt ficken ,aber balsen danach nee danke

  • 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

lasse  mich meist ungespühlt ficken ,aber ablutschen danach ist nicht für mich sorry

Popper-6228
Geschrieben

Nee, ist nicht so mein Ding... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:40, schrieb icke0102:

Ist es schlimm wenn man sich ungespült ficken lässt ?

Ich z.b. mag es wenn was am Schwanz dran ist und ich es im Mund bekomme, aber ist man dann gleich Pervers ?

Ich finde das hat eher was mit Geilheit zu tun, desto mehr Sauereien im Spiel is. So empfinde ich es,  desto geiler werde ich.

Was denkt ihr darüber so, aber bitte Eehrlich sein und nicht nur so da her plappern, das habe ich schon hinter mir.

Jeder Mann der mich fickt ob mit oder ohne, bekommt von mir einen AzM Blowjob. Und nicht nur am Ende, wenn der Andere es auch mittendrin möchte, blase ich seinen Schwanz. Auf Eure Fragen wieso mit oder ohne, seit ich 14 bin werde ich gebumst und besamt. Jeder Mann darf selber entscheiden ob er es mit oder ohne macht, ich persönlich liebe und lebe AO, ich bin süchtig einfach nur geil gefickt zu werden und lehne niemals einen Kerl ab, mittlerweile bin ich 40 Jahre älter und hatte noch nie irgendeine Geschlechtskrankheit gehabt. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 17.8.2024 at 14:17, schrieb AOSchlampe:

Jeder Mann der mich fickt ob mit oder ohne, bekommt von mir einen AzM Blowjob. Und nicht nur am Ende, wenn der Andere es auch mittendrin möchte, blase ich seinen Schwanz. Auf Eure Fragen wieso mit oder ohne, seit ich 14 bin werde ich gebumst und besamt. Jeder Mann darf selber entscheiden ob er es mit oder ohne macht, ich persönlich liebe und lebe AO, ich bin süchtig einfach nur geil gefickt zu werden und lehne niemals einen Kerl ab, mittlerweile bin ich 40 Jahre älter und hatte noch nie irgendeine Geschlechtskrankheit gehabt. 

alter, dann hast du aber mächtig glück gehabt und immer die richtigen erwischt, das geht heute so schnell

passiv-hessen
Geschrieben

ich würde mich nicht ungespült ficken lassen ....

 

Lollypop-1965
Geschrieben

was mich angeht so ist das ein NO GO  lieber gespült !!!!

Schokostuebchen
Geschrieben

Immer ungespült, aber bei ONS natrlich immer mit Gummi. da ich Bi bin kann ich aber aus der Erfahrung heraus sagen, die Damen/ Freundinnen / Lebensgefährtinnen ,über die jahre hinweg verschiedene natürlich, mit denen ich anal praktizierte, dachten nicht im geringsten ans spülen. Weder bei sich, noch erwarteten sie es von mir, wenn sie mich anal rannahmen mit finger, Dildo, Strap On. Sie standen auf dem Standpunkt, wer anal will, muss damit rechnen, dass er auch anal bekommt..... und diesen Standpunkt vertrete ich auch heute noch. Natürlich praktizierten wir den Sex ohne Gummi...... wir waren ja immer ein Paar...... und ab und an bekam ich dann auch anal auf meinen Schwanz..... war eben so, da gab es trotzdem keine  Peinlichkeiten. Warum auch, jeder wusste ja, welches Loch gerade benutzt wurde. also, ich verstehe immer diese Diskusionen nicht..... gespült, ungespült....... einfach natürlich und fertig ist

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 15:28, schrieb Kuschelthommy:

Natürlich mag ich es lieber sauber, aber natürlich kann man es nie 100% kontrollieren und garantieren, dass im Schlauch alles sauber ist und auch bleibt (hatte schon den Fall, das ein "Frisch gespülter" frischen Schlamm unten geliefert bekam, weil er nervös war)

Solange Wasser und Seife in der Nähe sind, habe ich kein Problem.

Aber ich spreche nur für mich.

Einfach eine Dose Rasierschaum und ein feuchtes flauschiges Tuch diskret bereithalten, damit bekommst unerwünschte Begleiterscheinungen bestens in den Griff.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Immer ungespült, aber bei ONS natrlich immer mit Gummi. da ich Bi bin kann ich aber aus der Erfahrung heraus sagen, die Damen/ Freundinnen / Lebensgefährtinnen ,über die jahre hinweg verschiedene natürlich, mit denen ich anal praktizierte, dachten nicht im geringsten ans spülen. Weder bei sich, noch erwarteten sie es von mir, wenn sie mich anal rannahmen mit finger, Dildo, Strap On. Sie standen auf dem Standpunkt, wer anal will, muss damit rechnen, dass er auch anal bekommt..... und diesen Standpunkt vertrete ich auch heute noch. Natürlich praktizierten wir den Sex ohne Gummi...... wir waren ja immer ein Paar...... und ab und an bekam ich dann auch anal auf meinen Schwanz..... war eben so, da gab es trotzdem keine  Peinlichkeiten. Warum auch, jeder wusste ja, welches Loch gerade benutzt wurde. also, ich verstehe immer diese Diskusionen nicht..... gespült, ungespült....... einfach natürlich und fertig ist

Gibt eben viele, die mögen keine Schokolade und ficken lieber so sauber es eben möglich ist,  scheinst du aber nicht richtig zu begreifen.

Nix für ungut.-

bearbeitet von Bicyclerider
  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...