Jump to content

LKW Fahrer an Rastplätzen| Deine Erfahrungen? Wie machst du auf dich aufmerksam?

CumDump47

Empfohlener Beitrag

Ich war früher beruflich mit dem PKW viel unterwegs. Auf den Autobahn Rastplätzen ging eigentlich immer etwas, einfach den Spuren und Trampelpfaden folgen. Die Trucker bleiben aber eher bei ihren Fahrzeugen.

• 2 Wochen später...
DevoteStute1973

Ich treibe mich meistes bei LKWs mit PL, LT, TR, UA oder mit RO Länderkennung herum. Da ich klein zierlich und feminin bin reicht ein Transparentem Oberteil, eine Hose mit Reißverschluss im Schritt und Overknee Stiefel. Dann spaziere ich mit offenen Zipp und nackten Hintern zwischen den LKWs durch und lächle jeden Fahrer Zuckersüß an und gehe langsam in den angrenzenden Wald. Die meisten folgen mir. Nach ein paar Meter drehe ich mich um und gehe sofort auf die knie um ihm in zu blasen. Wenn er steif ist frage ich ihn , du ficki ficki, entweder er drückt meinen Kopf wieder in seinen Schritt damit ich ihn bis zum ende blase und schlucke oder er nickt, dann drehe ich mich um damit er mich besteigen kann. Man sollte nie unvorbereitet auf Parkplätzen gehen. Ich spüle mich immer zweimal am Tag, danach injiziere ich mir genügend Gleitgel und verschließe mich mit einem Plug. So vorbereitet hatte ich auch bei Großen Schwänzen nie ein Problem.

• Parkplatzsex

Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

• Neu erstellen...