Jump to content

LKW Fahrer an Rastplätzen| Deine Erfahrungen? Wie machst du auf dich aufmerksam?

CumDump47

Empfohlener Beitrag

Ich war früher beruflich mit dem PKW viel unterwegs. Auf den Autobahn Rastplätzen ging eigentlich immer etwas, einfach den Spuren und Trampelpfaden folgen. Die Trucker bleiben aber eher bei ihren Fahrzeugen.

• 2 Wochen später...
DevoteStute1973

Ich treibe mich meistes bei LKWs mit PL, LT, TR, UA oder mit RO Länderkennung herum. Da ich klein zierlich und feminin bin reicht ein Transparentem Oberteil, eine Hose mit Reißverschluss im Schritt und Overknee Stiefel. Dann spaziere ich mit offenen Zipp und nackten Hintern zwischen den LKWs durch und lächle jeden Fahrer Zuckersüß an und gehe langsam in den angrenzenden Wald. Die meisten folgen mir. Nach ein paar Meter drehe ich mich um und gehe sofort auf die knie um ihm in zu blasen. Wenn er steif ist frage ich ihn , du ficki ficki, entweder er drückt meinen Kopf wieder in seinen Schritt damit ich ihn bis zum ende blase und schlucke oder er nickt, dann drehe ich mich um damit er mich besteigen kann. Man sollte nie unvorbereitet auf Parkplätzen gehen. Ich spüle mich immer zweimal am Tag, danach injiziere ich mir genügend Gleitgel und verschließe mich mit einem Plug. So vorbereitet hatte ich auch bei Großen Schwänzen nie ein Problem.

• 2 Monate später...

Ziemlich viele Freunde und Bekannte sind bzw waren Trucker, teils Fernverkehr. Nicht einer hat jemals Gay Gelüste noch solch tollen Abenteuer gehabt oder je mitbekommen. 

Jeder Mensch hat seine eigene Psyche, auch LKW Fahrer. Ich bin hier im Raum Erfurt oft unterwegs auf Rastplätzen, Auto-Höfen oder in Gewerbe-Gebieten. Da ich relativ groß und kräftig bin haben die geilen Kerle eigentlich oft ehr Angst vor mir. Trotzdem habe ich oft mal Glück und kann den ein oder anderen geilen Schwanz abblasen oder auch selten mal nen Rimjob geben, obwohl das viel emtspannender ist, wenn ein Kraftfahrer den ganzen Tag sitzt. Ich stehe vor allem auch drauf wenn die Kerls mal ungeduscht sind, das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, manchmal ist einfach keine Zeit oder keine Möglichkeit! Aber ich genieße den geilen Schwanz - und Arschgeschmack und damit sollte man auch zurecht kommen, wenn man auf Lkw Fahrer abfährt!

Zumal die meisten Osteuropäischen Trucker auch sehr dankbar sind, wenn sie mal etwas Beachtung bekommen. Ich hatte über Jahre hinweg einen Rumänen und einen Türken die regelmäßig in Erfurt standen und denen hatte ich meine Telefon Nummer gegeben dass sie mich kontaktieren konnten, wenn sie hier stehen. Auch die Kabinen sind relativ geräumig, genug Platz ist in der kleinsten Hütte! Momentan hab ich nur noch einen Polen, der fährt für eine Spedition aus Sachsen Anhalt, wenn er hier steht wichsten wir zusammen und sehen uns beim Abspritzen zu. Leider will er nicht geblasen werden, aber exhibi ist er trotzdem, sitz immer nackt wichsend in seiner Kabine. Es gibt auch LKW Fahrer die heimliche Fetische ausleben! Noch ein anderer den ich ab und zu mal treffe trägt Damenwäsche und High Heels. Er ist sehr muskulös und sieht extrem heiß darin aus, obwohl ich nicht auf feminine Kerle stehe. Er legt sich gern auf einen Rastplatz Tisch und lässt sich mit einer Prostatamassage verwöhnen während ich ihn dabei abblase. Die meisten Lkw Fahrer, die auf Spaß unter Kerlen stehen haben aber sicher Angst von anderen Kollegen kalt gestellt zu werden und trauen sich deswegen nicht ihre Bedürfnisse auszuleben.

• Parkplatzsex

Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

• Neu erstellen...