Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Mein Kaffepartner ist Schnellspritzer, stört mich nicht da es mir durchaus gefällt wenn er schnell zum Schuss kommt wenn ich ihn Blase. Da es aber meist zu einer weiteren Nummer kommt nach einer Pause wo er etwas länger kann ist alles im Grünen. Meist sind es zwei möglichen Ursachen, die eine ist zu selten Sex zu haben und die zweite ist sich selbst zu sehr unter Druck zu setzen.
bipiett Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Ich habe täglich mehrmals gewichst. Dann hat man das Problem nicht.
Bl**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 geht mir leider auch so , das ich viel zu schnell komme ... leider
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Letztendlich ist es doch egal. Mal funktioniert es länger und manchmal geht es halt zu schnell. Hauptsache es kommt trotzdem spass auf bei beiden
Bl**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 11 Stunden, schrieb Oli65: Letztendlich ist es doch egal. Mal funktioniert es länger und manchmal geht es halt zu schnell. Hauptsache es kommt trotzdem spass auf bei beiden Das hast du schön geschrieben , schatz
Miststück Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Am 2.9.2017 at 10:21, schrieb bilatte: bin auch Schnellspritzer,aber beim 2.Durchgang dauert es dann auch länger Bei mir gibt es nur ein Mal, da ich nur einen Hoden habe und nicht so viel Saft, daß es für den zweiten Durchgang reicht! Spritze ich zu schnell, ist es vorbei!
Dominik-1329 Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Hey mein lieber kenne mich da leider nicht wirklich aus aber wen du magst würde ich dich gerne mal abblasen wollen
Feetgay Geschrieben Oktober 13, 2022 Geschrieben Oktober 13, 2022 Es ist immer unterschiedlich..mal schnell mal mit ausdauer..kommt auch immer auf dem gegenüber an und das kopfkino beim wichsen..beim wichsen find ich es geil wenn man schnell abrotzt und den druck los wird
Inaktives Mitglied Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 wenns kommt dann kommts .... trainiere es für dich selber bring dich kurz vorm orgasmus und hör auf... dann wiederholen... das machste bis nimmer kannst
Empfohlener Beitrag