Jump to content

Persönliches Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist es möglich hier jemanden zu finden, falls dadurch ein persönliches Kennenlernen entsteht ist es gut gelaufen. Es sind weitere Hürden zu meistern und ein persönliches Kennenlernen muss in den meisten Fällen geplant werden. Vielleicht der eine oder andere besondere Erfahrungen damit gemacht auf dieser Seite ?

Wie geht ihr damit um wenn das Gegenüber aus einer fernen Stadt kommt ? Ist es für euch ein Problem was das Thema Entfernungen angeht, wählt ihr ein persönliches Kennenlernen einen Ort in der Öffentlichkeit ?

Mir persönlich wäre es unangenehm jemanden zu mir nach Hause einzuladen, zumal einige Mitglieder nicht bereit sind ein persönliches Bild zu zeigen. Ich würde dann das Gefühl haben, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. 

Mich persönlich würden die Erfahrungen interessieren, die ihr liebe Mitglieder gemacht haben. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
Also ich habe über´s Net schon millionen Dates gehabt und keines war wie das andere.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fashion-Eyes:

Also ich habe über´s Net schon millionen Dates gehabt und keines war wie das andere.

Millionen Dates ehrlich so viele, mag schon sein wenn Du das sagst 😀🤗

schwuler-nordstern
Geschrieben
Es ist gar nicht so schwer, über gay de Jemanden kennenzulernen. Ich hatte immer wieder Glück und war am Ende auch zufrieden mit dem Ablauf des Dates. Gut, der Traumprinz war nur einmal dabei, aber ich hatte öfters sehr geilen Sex, und das ist auch schon ein Erfolg. Trotzdem habe ich mir ein paar Standards angewöhnt, bevor es zum Treffen kommt. Ich chatte zunächst immer sehr ausführlich mit dem Mann. Das Zusenden eines oder mehrerer Bilder ist ein absolutes Muß!!!! Wenn ein Mann dazu nicht bereit ist, hat das IMMER einen unerfreulichen Grund, leider! Am liebsten nehme ich Kontakt via Skype auf und kann so am besten beurteilen, ob ein Mann mit zunächst rein äußerlich gefällt. Das sollte man nicht unterschätzen, schließlich hat JEDER seine Vorlieben und No-gos. Das erste Date findet immer auf neutralem Boden statt. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man in eine Wohnung geht, um Sex zu haben. Das Thema "Entfernung " ist bei mir eher heikel. Ich fahre für ein erstes Date nicht quer durch die Welt. Sorry. Das erwarte ich aber auch nicht von meinem Gegenüber. Kleiner Tipp: Ich habe mich gerade in der kalten Jahreszeit gerne zu einem Date in der Sauna getroffen ( normal oder gay). Die Treffen waren meist sehr locker und unkompliziert. Man konnte sein Gegenüber schon mal nackt sehen und herausfinden, ob man ihn erotisch findet. Kam es doch nicht zum Sex, hatte man wenigstens einen angenehmen Tag gehabt.
Geschrieben

Nun Andreas das kostet natürlich Vertrauen ....sich einzulassen den man nicht kennt...😐🤔

Fakt bei mir ist : 1 Ohne Telefonanruf ohne kontaktdaten o.Wegbeschreibung an einen offen Platz !2. nie mehr verrammelte Häuser, in Dunklen Hinterhofen, obwohl es aussenbelechtung  gibt !!nie mehr bedrohnte u angetrunkene  Menschen !!3nie mehr  ohne ein u.mehrer Schutzmasnahmen /u.mittel zur Selbstverteid.  geh ich nicht mehr zu nem Date ..4.u.verhalte mich dementsprechend.... .wenn jemand was von mir will : " gern auf liebe herzliche gern auch mal ausgefallene Art ...aber ansonsten auch ziemlich ***isch u furchtbar" ..wenn das einer v.mir sehen  will !!!

 

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 21:59, schrieb Andreas319:

Wie geht ihr damit um wenn das Gegenüber aus einer fernen Stadt kommt ?

Was würde das an dem Date ändern? Aber ich mache grundsätzlich nur kurzfristige Spontandates in der Nähe. Alles andere ist zu unzuverlässig. 

Ich hatte schon sehr sehr viele Sex-Kontakte mit Männern. Erst stand die Klappe als Sex-Punkt im Vordergrund. Ab ca. 2000, als Onlineverabredungen möglich wurden, traf ich die Sexpartner oft in deren Wohnung oder Outdoor bei mir in der Nähe. Das lief problemlos und nur ein Date fand dann wegen Nichtgefallen nicht statt oder wurde sofort beendet. Später kamen dann Besuche in der Herrensauna dazu. Das ist unkompliziert und garantiert ausfallsicher. Nochmal später habe ich auch zu mir eingeladen. Alles total easy, zumal ich auch nur mit Bi-Männern Kontakte hatte. Die sind nur an reinem Schwanz-Sex und Direktion interessiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du vollkommen Recht wen nochmals ein Bild zusehen ist dann ist es mir vertrauen schwer. Doch wen vertrauen aufgebaut ist dann sehr gerne ein Treffen mit Männern zertlichkeit 🤗🤩🥳ist doch sehr schön schwul zu sein

Schönes neues Jahr euch allen

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Kennenlernen? Ja, ist hier auf gay.de fast unmöglich - wegen der großflächigen Streuung der Teilnehmer und der sehr diversen Interessen. Bei mir hat sich hier jedenfalls noch (fast) nichts ergeben. Ich würde, wenn ich direkt auf Partnersuche wäre, auch eher an Sauna- oder Lokalbesuche denken, vielleicht sogar eine Partnervermittlung einschalten (nur hört man dort von unseriösen Angeboten, und es kostet...)

Geschrieben

Ich schreibe mich mit jedem, der etwas Niveau hat - egal wie weit es weg ist.

Ich hatte auch schon auf diesem Weg geile Kontakte, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Völlig untauglich dafür ist der Live-Chat, da wird nur rumgeblödelt oder gebettelt. Bei mir geht es über PNs am besten. Da lernt man sich kennen, und ganz selten passt es bemerkenswert gut. Vielleicht einer von 500, der einen anschreibt. Dann kommt die Entfernung. Bleiben 2 von den 500 übrig. Aber 2 reichen doch! Oder?

Kontakt ernsthaft nur wenn in der Nähe, <=50km. Alles andere hat für mich keinen Sinn.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also, wenn ich zB. in Hamburg wohnen würde und es spricht mich hier jemand aus München an, so ist es doch etwas ganz anderes als wenn ich mich mit jemanden aus der Umgebung spontan verabrede. Da ist es doch selbstverständlich, dass man sich mit dem aus München ausgiebiger unterhält und auch klarstellt, ob der Münchener in einem Hotel wohnt (wenn er mich in Hamburg besuchen kommt) oder ob er davon ausgeht bei mir zu wohnen. Die Meisten hier geben an das Sie nicht besuchbar sind (was dann?). Nun, da schreibt man doch sicher mehr als nur zwei Zeilen.

Geschrieben

Mir scheint, die Wenigsten wollen ein persönliches Kennenlernen, Rumchatten und Tastenwichsen, so tun als ob und Träumereien, das passiert hier, überwiegend.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

persönliches kennenlernen ,ja da gabs bis jetzt viele und sehr interessante sage ich

Geschrieben

Genau so sieht es aus. Treffen oder kennenlernen über online Portale waren schon immer schwierig und werden in letzten Jahren sogar immer unmöglicher. Die beiden letzten Versuche endeten einmal im nirvana und beim zweiten in völlig anderen Erscheinungsbild als das was das Profilbild  bzw das geschickte Bild zeigte. Meine festen Langzeiigen Partner fand ich im echten Leben. Den letzten beim baden. Wir lagen einige Meter auseinander und schaute die ganze Zeit zu mir rüber und bekam irgendwann einen Ständer und sprach mich dann an während er seinen schwanz rieb. Die ganze Situation war trotzdem locker und überhaupt nicht unangenehm. Daraus entwickelte sich eine länger dauernde Sexfreundschaft. Natürlich verlief sich das mit der Zeit wieder. Aber virtuell Kontakt knüpfen,  davon bin ich mittlerweile meilenweit weg. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dazu meine Erfahrung:: alle Typen vor Ort kneifen lieber als sich mal real zu treffen man könnte die ja kennen?? Versteh einer die Blödheit !! Willig sind immer alle von auswärts ewiges Chatten und ausfragen und wenn man einwilligt doch zu ihnen zu kommen dann hab ich zu 90% gleiche erfahrung ....Frau da, Kinder da, muss Arbeiten,die Woche im Urlaub, heute geht nicht mehr aber nächste Woche mal ,Singles sind plötzlich vergeben und oder Wohnen auf einmal bei Mama und Papa 🤨🤨🤨 Manchmal frag ich mich ob ich irgendwo in die Falsche Matrix gerutscht bin und garnichts in diese Welt gehöre bei den Schwachsinn was manche von dich geben und dann wunder wenn sie selbst verarscht und versetzt werden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu viele Leute stehen auf Aufgeilen und dann selbst Wichsen. Treffen sind oft zu kompliziert und zu weit weg... So holt man sich wenigstens keine Sexualkrankheiten, aber man verkümmert zum Dauer-Singel, leider.

bearbeitet von Munich1
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

×
  • Neu erstellen...