Derlutscher-8022 Geschrieben März 1, 2016 Geschrieben März 1, 2016 Hallo, bitte alle Leute melden die das hier lesen und Lust haben, gegen Taschengeld mache ich fast alles und brauche es echt dringend, also liebe Community helft mir! Preise: keine ober/untergrenze, alles verhandelbar.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 2, 2016 Geschrieben März 2, 2016 da muß ich der susi beipflichten !!! ich bin 67 und geh ! aus spass und weil mich das nichtstun ankotzt ! noch stunden zur arbeit ! also streckt euren hintern in die höhe und macht was draus ! es gibt genug zu tun !!
Muehlheimer Geschrieben März 2, 2016 Geschrieben März 2, 2016 Bei Matratzen Arbeit kommt man a nicht ins schwitzen und b macht man sich nicht schmutzig.... Das ABC ist noch lang und so überlasse ich den anderen den Rest zu schreiben😁
Moderator Ro**** Geschrieben März 2, 2016 Moderator Geschrieben März 2, 2016 Hallo DerLutscher, deine persönliche Suchanfrage kannst du mit Hilfe einer kostenlosen Kontaktanzeige direkt mit deinem Profil aufgeben und nach potentiellen Partnern suchen. Hier im Forum sind Suchanfragen nach konkreten Dates nicht erwünscht und Postings werden von uns geschlossen. Danke für dein Verständnis Roney - Community Manager
Empfohlener Beitrag