Jump to content

Durchs Gloryhole ohne Abrede in den Mund gepisst.

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich kaum glauben, dass du das alles gesoffen hast, ohne  dass es dir irgendwo gefiel?

Oder war das ein traum?

• 3 Monate später...
Mundmuschi
Geschrieben
Am 19.1.2022 at 07:19, schrieb mundorgel:

Liegt schon lange zurück. Sitz ich in einer dieser einfachen Kinokabinen, in der rechten Wand ein Gloryhole. Es dauert nicht lang, schiebt sich eine schöne Prachtlatte hindurch. Und ich gleich vorgebeugt und in den Mund genommen, gelutscht und geblasen. Dann fliesst mit warmen Strahl das Sperma in mich rein. - Denkste! Pustekuchen. Der hat in mich reingepisst! Ohne Vorwarnung,  ohne Abrede oder Andeutung. Oh Gott was tun. Einfach loslassen habe ich mich nicht getraut. Die Pisse könnte meine Kleidung treffen, hörbar auf den Boden plätschern... peinlich... Also hab ich alles trinken müssen, bis der fertig war.  Wem ist so was auch schon passiert, oder steh ich alleine da mit einem solchen Erlebnis? 

Bei mir war es mein eigener Bruder lpl

Geschrieben

Ich steh auf ns und hab schon einiges geschluckt. Aber ungefragt ist das schon grenzwertig. Ich hätts wahrscheinlich geschmacksabhängig gemacht. Hab immer Probleme mit starken Kaffeetrinkern....

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...