Dies ist ein beliebter Beitrag. Bu**** Geschrieben Januar 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 22, 2022 Ich persönlich finde eine große Eichel sehr anziehend und verspüre bei dem Anblick einer großen Eichel den unbedingten Drang sie in den Mund zu nehmen und genussvoll meine Lippen drüber zu streichen... Welchen Reiz übt eine üppige Eichel auf euch aus?!!!
La**** Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Ja finde ich auch schön mit der zugenspitze die eichel lecken und an ihr rumzuspielen und wenn der penis schön hart die große ftte Eichel in mir dann zu spüren.
Axel102 Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Da schön die Zunge rein schieben in die Harnröhre und schön zutschen bis er mir in den Mund abspritzen tut
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Das hast Du schön beschrieben! Deshalb sollte sie auch nicht nicht von einer Pelle verdeckt sein!
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 vor 6 Minuten, schrieb KlausTrophob: Das hast Du schön beschrieben! Deshalb sollte sie auch nicht nicht von einer Pelle verdeckt sein! Die "Pelle" kann man ja zurückschieben. Aber sie gehört dazu.
Mi**** Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Am besten wixen :bite: bis kurz zum Orgasmus.💥 Dann aufhöhren😍 Immer wiede💔r das machen. Feseln :handcuffs: sowiso. Glaube dann explodiere⚡⚡ ich vor Extase.🎃
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 vor 7 Minuten, schrieb smiffy: Die "Pelle" kann man ja zurückschieben. Aber sie gehört dazu. Kann man, muss man aber nicht, weil sie entfernen lassen kann. Dazu gehört sie auch nicht unbedingt.
Frankichbin Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Na sie selbe . Blase für mein Leben gerne unbeschnitte Schwänze . 😜🤩 Und das bis zum Schluss.
bipiett Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Da ich mich gern von dicken Schwänzen ficken lasse, gefallen mir große Eicheln sehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lukas124 Geschrieben Januar 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 22, 2022 Finde eine große Eichel auch sehr schön dabei ist es auch egal wie groß er insgesamt ist
Stutenarsch01 Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Ich mag große Eicheln auch sehr , bei so einem Anblick, möchte ich Sie lecken und dann im Mund spüren wenn der Mann zustößt. Hab es auch gern, zu spüren wenn sie in meiner Rosette, sich reinschiebt um dann genommen zu werden . Einfach ein geiler Anblick
Bl**** Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 sehr anziehend und verspühre dann auch den drang sie zu lutschen
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Oh ja ......Bitte. schön Prall.
Sextoy4MyChubbyDaddy Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Eine große pralle Eichel ist einfach nur DAS GEILSTE!!! Da kann man gar nicht anders, als sie in den Mund zu nehmen und lustvoll bis zum Schluss zu liebkosen. Am liebsten, wenn zu der prallen Eichel ein großer und dicker Penis eines Ü60- oder Ü70-Daddy gehört!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 23, 2022 Geschrieben Januar 23, 2022 Sie muß nicht groß sein nur hart und dann mit der Zunge tief eindringen das ist sehr geil.
Nm**** Geschrieben Januar 23, 2022 Geschrieben Januar 23, 2022 In meinen feuchten Träumen bevorzuge ich eine pralle Eichel, die dem strammen Schwanz dominant die Krone aufsetzt gegenüber der, die sich spitz durch den einschnüreden Vorhautkranz schiebt. In der Realität ist die Eichel mein Favorit die in wilder Geilheit nach meinen Vorlieben den Typen steuert der an ihr dran hängt.
loewe75 Geschrieben Januar 23, 2022 Geschrieben Januar 23, 2022 Die Eichel sollte schon die Krönung des Phallus sein. Ordentlich hart, tief rot glänzend und richtig schön Knubbel- da kann ich nicht an mich halten. Das erweckt sofort einen Saugreflex, wie bei einem Baby... Einfach nur geil!
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 23, 2022 Geschrieben Januar 23, 2022 Ich muss gestehen so ging es mir bisher bei jedem Penis, dass ich den unbedingten Drang hatte ihn in den Mund zu nehmen. Eine große Eichel, leider hatte ich das Vergnügen noch nicht, macht schon was her und ja es dauert nicht lange bis ich sie im Mund hätte. Aber ein großer Sack ist auch nicht zu verachten
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Ja ich mag es wenn meine Eichel zertlich mit der Zunge verwöhnt wird.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Rein optisch macht mich ein Schwanz an, wenn die Eichel dick und nackt ist - Vorhaut zurückgezogen oder beschnitten - Hauptsache nackt und dick. Also eine dicke Eichel ist für mich wesentlich lustvoller. Auch beim Blasen.
altubi Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Eine dicke Eichel macht mich auch an, wenn sie noch unter der Vorhaut ist und ich sie freilegen kann.
Empfohlener Beitrag