Jump to content

Ultra-Kurz-Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Kurz, weil es so schnell ging:

Ich war verreist und wie immer geil. Über gay.de angeschrieben, Treffen für den Abend ausgemacht: Er wollte wichsen und blasen: Anfänger-Bi. Na gut, dachte ich, als Schnellimbiss nicht schlecht.

Hingefahren, 10 Minuten geredet. Er schien nervös und unerfahren - neugierig eben.

Ausgezogen, er sah meinen Schwanz, der schon steif aus der Hose hoch-poppte, und fing sofort an, ihn zu blasen. Ja, ein Anfänger, dachte ich. Aber niedlich....

Nach 10 Minuten wollte ich ihn erlösen und griff nach seinem kleinen, harten Schwanz. Ich schob gaaaanz langsam seine Vorhaut zurück - da zuckte er kurz mit dem Bauch, und es begann zu spritzen. Ich schnell den Schwanz in den Mund, um nichts zu vergeuden, dann den ersten Spritzer vom Bauch geleckt. Und dann kurz getröstet: macht doch nichts, ist doch schön!

Es war ihm peinlich, musste es aber nicht. Na ja, er hatte sein erstes Erlebnis mit einem Mann und ich meinen Eiweiß-Shot. Ob er weiter Erfahrungen mit Männern gemacht hat, weiß ich nicht. Es gab jedenfalls noch herrlich viel für ihn zu lernen und zu entdecken. Es war ein gutes Gefühl, eine gute Tat getan zu haben und den Spermageschmack im Mund auf der Heimfahrt.

So schnell er gekommen ist, so kurz ist die Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...