Dies ist ein beliebter Beitrag. UT**** Geschrieben Januar 27, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Im Bad angekommen stellten wir uns beide unter die Dusche und Mike stellte das Wasser an. Er spritzte sich Duschgel in die Hand und begann meinen Körper von oben an einzureiben. Dabei schauten wir uns in die Augen. Zentimeter für Zentimeter glitten seine starken Hände, die so unendlich zärtlich sein konnten, über meinen Körper. Nichts würde ausgelassen. Als er an meinem Schwanz , der mittlerweile steif geworden ist, angekommen war ,kniete Mike sich hin und saugte meinen Schwanz ein. Er begann erst leicht zu blasen. Dabei kraulte er mit einer Hand meine Eier und die andere Hand suchte sich ihren Weg zu meinem Hintern. Mittel- und Zeigefinger schob er in mein noch von seinem Schwanz geweitetes Loch. Er begann mich zu fingern. Gleichzeitig intensivierte er das Blasen. Mein gesamter Körper begann zu beben. Ich dachte, mir fliegt die Schädeldecke weg. Explisionsartig schoß mein Sperma in Mikes Mund. Und wie schon am Nachmittag schluckte er alles. Ich blickte runter und sah in die dunklen, strahlenden Augen eines Mannes, der sehr zufrieden war. Mit noch etwas zittrigen Beinen nahm ich seinen Kopf und zog Mike hoch. Ich gab ihm einen innigen Kuss und schmeckte dabei mein eigenes Sperma . Dann griff ich das Duschgel und begann seinen Körper einzureiben. Von seinem Hals runter zu seiner Brust auf deine seine Nippel schon hart geworden waren. Ich massierte ein wenig seine zuckenden Brustmuskeln und ließ dann meine Hände tiefer über seinen flachen,strammen Bauch Richtung seines Schwanzes wandern. Mike hatte einen Fleischschwanz, der in schlaffem Zustand seine stattlichen 19×6 cm herrlich anzusehen war. Meine Hand erreichte seinen prallen Sack mit den tennisballgroßen Eiern, die ich zärtlich massierte. Als ich mich bücken wollte, sagte Mike:" Lass ihn noch ein wenig Pause machen. Du bekommst ihn heute nochmal zu spüren. Auf die eine oder andere Art, Und noch etwas möchte ich dir sagen. Meine Hintern ist für Schwänze und Finger tabu. Ist das ein Problem für dich?" "Nein, auf keinen Fall," antwortete ich, denn das kam mir äußerst gelegen, weil ich Av ausschließlich passiv bin. Wir trockneten uns gegenseitig ab und zogen uns an. " Mike, ich wollte essen bestellen. Döner oder Pizza?""Döner macht schöner, Pizza macht spitzer. Wir sind zwar beide spitz genug, aber trotzdem gerne Pizza. Für mich eine große Diavolo, feurig und scharf." " Das trifft ja voll auf dich zu," feixte ich." Wein habe ich noch da, aber ne, du bist ja mit dem Auto da.""Bestell du schon mal das Essen. Ich muss mal zum Auto." Gerade hatte ich die Bestellung aufgegeben gehabt, stand Mike wieder vor mir. Mit einer Sporttasche in der Hand. "Warst du so schnell zu Hause?" " Nö, die hatte ich vorsorglich schon im Wagen. Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mir etwas bequemeres an. Machst du schonmal den Wein auf, mein Hase?" Ich stand mit offenem Mund da." So ein Filou," dachte ich und freute mich riesig, dass dieser Filou mit dem Wuschelkopf bei mir ist. Ich fand Gefallen an seiner Art. Insgesamt fand ich den ganzen Kerl geil, der jetzt aus dem Schlafzimmer auf mich zukam. Bekleidet mit einem weißen Nike-T-Shirt, einer schwarzen Adidashose (Schnellfickhose ) und weißen Tennissocken. " Kommt das Essen bald? Ich habe einen Bärenhunger. " Kaum hatte er es ausgesprochen, schellte es und der Pizzabote stand vor der Tür. Ich stellte die Pizzen und den Salat auf den Tisch in die Küche, noch zwei Weingläser und Gabeln für den Salat. Mike kam in die Küche." Gut dass das Essen jetzt da ist, mein Magen rebelliert schon." Er setzte sich mir gegenüber hin und schenkte uns Wein ein. Die Pizzen waren schon geschnitten, also aßen wir sie mit den Fingern. Mike musste wirklich Kohldampf gehabt haben, denn er verschlang die Diavolo regelrecht. Ja, sein Mund konnte so einiges verschlingen, dachte ich versonnen als ich merkte, dass er mit seinem Fuß mein rechtes Bein entlang strich. " Hallo, Mike an Tom. Ist jemand zu Hause?" Seine Worte rissen mich aus meiner Träumerei. " Bist du satt geworden," fragte ich Mike, als alles aufgegessen war. Er nickte und nahm noch einen Schluck Wein. " Geh doch schon mal ins Wohnzimmer und nimm den Wein mit. Ich räume noch schnell auf und komme dann." " Du kommst, wenn du aufräumst? "sagte er grinsend und ging mit den Weingläsern in den Händen ins Wohnzimmer. Als ich dann hinzukam, lag er breitbeinig in der Sofaecke. " Und wo soll ich jetzt hin?" Er klopfte mit einer Hand zwischen seinen Beinen aufs Sofa:"Hier ist Platz für dich." Ich legte mich zwischen seine Beine, so dass mein Kopf auf seinem Oberkörper zu liegen kam. Da ich jetzt mit einem Ohr auf seiner Brust lag, konnte ich seinen Herzschlag hören, er war etwas erhöht. Beide genossen wir die Situation und schliefen fast ein. Es war ja auch schon spät geworden als er sagte:" Sollen wir nicht schlafen gehen?" " Okay, willst du zuerst ins Bad." "Yepp," er zog seine Hand, mit der er die ganze Zeit meine Nippel abwechselnd gestreichelt hatte, aus meinem T-Shirt und stand auf. "Übrigens, ich bin es gewohnt, nackt zu schlafen. Hoffe, das ist für dich okay?" sagte er, drehte dabei seinen Wuschelkopf in meine Richtung und knipste mir breit grinsend ein Auge. Als er wieder aus dem Bad kam, war er splitterfaser nackt, hatte seine Sachen über dem Arm mir schwingendem Schwanz auf mich zu. " Das Bad ist frei. Ich geh schon mal ins Bett, lass mich nicht zu lange warten." Im Vorbeigehen gab er mir einen Klaps auf den Po und warf mir mit gespitztem Mund einen Kuss zu. Schnell machte ich mich im Bad fertig, um möglichst schnell neben diesem megageilen Kerl im Bett zu liegen. " Da kommt ja mein Knackarschhase." Mike lag im Bett, hatte seine Hände hinter dem Kopf verschränkt. Die Bettdecke reichte bis zu seinem Bauchnabel, so dass er seine breite Brust, auf der die Behaarung kurzgeschoren war, mit seinen Brustwarzen, die aufgerichtet waren, gut präsentierte. Was mich natürlich aufgeilte. Als ich mich neben ihn legte, sagte er:" Bin zwar echt müde, aber ich würde gerne in Löffelchenstellung mit dir einschlafen." "Gerne," sagte ich, gab ihm einen Kuss und drehte mich auf die Seite. Mike schob seinen Arm unter meinen Kopf und rutschte näher ran. Ich spürte seinen warmen Körper an meinem Rücken. Upps, was war das, dachte ich und musste grinsen. Mikes steifer Schwanz stieß gegen meinen Hintern. "Du, Hase, bin zwar zu kaputt, um jetzt noch Sex mit dir zu haben, aber mein Schwanz verlangt sehnsüchtig nach deiner Fotze. Darf er rein und dort übernachten?" "Sicher doch," antwortete ich und dann spürte ich, wie sein mit Praecum eingefeuchteter Fickschwanz in mein Loch glitt.Mit Mikes heißem Atem im Nacken und seinen Lustbolzen in mir, schlief ich selig ein. Langsam wurde ich wach und schaute mit einem Auge auf meinen Wecker. 08:00 Uhr. Ich lag mit dem Rücken zu Mike. Ob er auch schon wach war? Ja, war er. Er muss gemerkt haben, dass ich nicht mehr schlafe, denn plötzlich spürte ich seine Lippen an meinem Hals, den er sanft küsste. Ohne mit dem Küssen aufzuhören, glitt er meinen Rücken runter, bis er an meinen Po kam. Und dann bekamen beide Backen einen lauten Schmatzer. Lautlachend drehte ich mich zu ihm um. "Gut geschlafen?" fragte er mich und sah mich liebevoll mit seinen dunkelbraunen Augen an. " Du auch?" fragte ich. "Jaaaaaaa, habe sehr gut geschlafen. Bin zwar gestern Abend noch richtig spitz gewesen, aber die Arbeit und der exzessive Sex mit dir, haben wohl meine ganze Energie verbraucht. Die Batterien sind wieder randvoll. Und nicht nur die." antwortete Mike mit spitzbübischem Grinsen, das ich so sehr an ihm liebte. Und nicht nur das. "Wie sieht's mit einem Guten-Morgen-Kuss aus?" Indem er das sagte, hatte ich auch schon seine starken Arme um meinem Oberkörper . Er zog mich ganz dicht an sich heran und wir gaben und einen langen und intensiven Zungenkuss. "So, den Kuss hätten wir jetzt, nun mein Hase, wäre es Zeit für einen Guten-Morgen-Fick. Ich spring nur mal schnell ins Bad. Du kannst dir ja überlegen, in welcher Stellung . Ich habe da schon so eine Vorstellung." Sprachs, stieg aus dem Bett und bewegte seinen herrlichen Männerarsch Richtung Bad. Über die Schulter schauend rief er mir lachend zu:" Und fang nicht an bevor ich wieder da bin," Ich hörte im Bad Wasser laufen und dann kam Mike zurück ins Schlafzimmer. Er hatte ein Lächeln im Gesicht. Bei jedem Schritt wippte sein halbsteifer Schwanz und sein praller Sack schwang im Takt dazu. " Ich gehe auch mal schnell ins Bad und mache mich frisch." " Okay, komm schnell wieder. Ich habe unbändige Lust auf dich." Im Bad entleerte ich zuerst meine Blase und wusch die Bereiche, von denen ich annahm, dass sich Mike denen widmen wird. Als ich zurück kam, lag er breitbeinig in der Bettmitte. Er streckte mir seine Arme entgegen. "Komm, lass uns in der 69er-Stellung den Guten -Morgen-Fick beginnen. Hast du dir schon etwas ausgesucht? Ich für meinen Teil hätte es gerne, wenn du auf mir in der Reitstellung sitzt, dann kann ich dir beim Ficken in die Augen schauen." Ich nickte, denn ich möchte diesen geilen Kerl beim Sex anschauen können. Dann kniete ich breitbeinig über seinen Oberkörper, um die 69er-Stellung einzunehmen. "Ein geiler Anblick, deinen Arsch direkt vor meinen Augen zu haben. Leck du mir bitte die Eier und ich bereite dein Fötzchen vor." Mike legte seine Hände auf meine Pobacken und zog sie auseinander. Schon spürte ich seine Zunge zärtlich um meine Rosette kreisen. "Hmmmm, ist das herrlich," stöhnte er und begann intensiver und tiefer zu lecken. Meine Zunge begann mit Mikes Eiern zu spielen. Zuerst leckte ich beide Prachtbälle und nahm sie dann einzeln in den Mund, um sie zu lutschen. Gerne hätte ich beide gleichzeitig gelutscht, aber sie kamen mir heute besonders groß vor, so dass ich sie einzeln verwöhnte. Dabei wurde ich immer geiler und der Gedanke, gleich seinen Prachtschwanz in mir zu haben , ließ meinen Blutdruck steigen und mein Herz schneller klopfen. " Setz dich auf mich, eh ich gleich so komme," stöhnte Mike. Was ich auch gerne tat. Mike hatte mich tief und sehr nass geleckt. Wieder hatte er viel Vorsaft produziert, sodass wir kein Gel brauchten. Ich hob meinen Hintern an und Mike dirigierte mir der Hand seinen steifen Fleischschwanz vor mein Loch. Langsam senkte ich meinen Hintern und sein Schwanz drang langsam in mich ein. "Oaaah, ist das geil,"stöhnte Mike. Jetzt saß ich bis zum Anschlag auf seinem Schwanz, dabei blickte ich in sein Gesicht, aus dem mich strahlende Augen anblickten. Seine Hände lagen auf meinen Oberschenkel und ich begann mit leichten Auf- und Abbewegungen auf Mike zu reiten. Langsam erhöhte ich das Tempo. Während ich ihn abritt, beugte ich meinen Körper nach hinten. So konnte sein Schwanz noch tiefer in mich eindringen und ich konnte mit einer Hand seinen Sack ergreifen, um seine Eier zärtlich zu massieren. "Oaaaaah, ist das megageil. Ja, reite mich ordentlich ab. Jaaaaaa, uaaaaa, ich komme." Und dann spürte ich sein Sperma in mir. In kräftigen Schüben schoß seine heiße Sahne in meinen Darm. Bei jedem Schuß zuckte sein Schwanz in mir. Auch jetzt hatte ich das Gefühl, dass er eine Unmenge Sperma in mich reinpumpte. Als gefühlt der letzte Tropfen in mir angekommen war, beugte ich mich vor ,um ihn ausgiebig zu küssen. Seine Zunge bewegte sich wild in meinem Mund. " Mein Hase, das war supermegageil," sagte er außer Atem und nahm dabei meinen Kopf in seine Hände, um mir einen erneut intensiven Kuss zu geben. " Man war das geil," sagte Mike, noch etwas außer Atem. Langsam hob ich meinen Hintern und sein noch steifer Schwanz glitt langsam aus mir. Sofort merkte ich, dass mir sein Sperma langsam aus meinem Loch floss. Mike bemerkte es auch." Leg dich auf den Bauch, ich hole ein Handtuch. Er sprang aus dem Bett, lief ins Bad und kam kurz darauf mit einem Handtuch zurück. "Leg dich da rauf, dann versaut das Laken nicht." Er legte sich rücklings neben mich und schob seinen Arm unter meinen Kopf. Ich kuschelte mich an seinen noch erhitzten Körper, legte meinen Arm auf seine Brust, die ich streichelte. Das gefiel ihm und er räkelte sich, wobei er mich fester an sich zog. " Dass ich viel Sperma produziere, weiß ich. Aber wenn ich mit dir Sex habe, habe ich das Gefühl, dass es doppelt soviel ist, weil ich bei dir supermegageil werde. Das ist genau wie bei meinem Vorsaft. Da kommt ja auch viel, wie du ja schon erlebt hast. Aber ich brauche nur an dich zu denken und ich merke, dass ich feucht werde. Menno, was hast du mir gemacht." sagte er lachend und gab mir einen Kuss. " Halte mich nicht für Verfressen, aber ich habe Hunger. Na ja, habe sein gestern Nachmittag auch viel Kalorien verbraucht," sagte er lachend, zog mich nochmal an sich, um mich erneut zu küssen. " Ich habe gestern, als ich zu dir gekommen bin, gesehen, dass ein Supermarkt in der Nähe ist. Ich hole Brötchen. Machst du schon mal Kaffee?" Er stand auf, zog sich T-Shirt, Adidashose, Socken und seine Baskets an. "Ich nehm den Hausschlüssel mit. Ist das okay?" " Hey, du hast vergessen, deinen Slip anzuzziehen." " Hab ich extra nicht gemacht, damit sich mein Gehänge freibaumelnd erholen kann. Und hier kennt mich eh keiner. Noch nicht," sagte Mike lachend, knipste mir ein Auge und warf mir einen Kuss zu. Drehte sich um und ging mit federndem Schritt Richtung Wohnungstür, die ich dann ins Schloss fallen hörte.
ni**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Sehr erregend. 🤩 Entweder sehr ergiebiges Kopfkino, was Du da hast oder ein bemerkenswertes Erlebnis. 🤗
Empfohlener Beitrag