Dies ist ein beliebter Beitrag. UT**** Geschrieben Januar 28, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 28, 2022 Ich stand auf, denn der Spermaausfluss versiegte langsam, ging ins Bad, um meine Rückfront zu reinigen. Dann deckte ich in der Küche den Frühstückstisch und startete den Kaffeevollautomaten und stellte zwei Kaffeebecher parat. Ich hörte, dass die Tür aufgeschlossen wurde und schon schaute ein wuschelköpfiger Mike mit einem breiten Lachen zur Küche hinein."Trara, Mike ist mit Brötchen da. Da ich nicht wusste, was du gerne isst, habe ich mal auf Verdacht Croissants und Mehrkornbrötchen mitgebracht. " "Braver Mann, hast du toll gemacht. Dafür bekommst du einen Extrakuss."sagte ich und gab ihm den versprochenen Kuss. " Eier habe ich noch nicht fertig, weil ich nicht wusste, wie du sie gerne hättest." Na, das weißt du doch. Am liebsten gekrault und geleckt," sagte er lachend. " Menno, hast du unterwegs einen Clown gefrühstückt? Ein gekochtes Ei oder ein Spiegelei, du Spaßvögler?" " Ein gekochtes bitte, du Spaßgevögelter." " Und Kaffee? Cafe crema, Expresso. Cappucino oder Latte macchiato?" " Da ich heute schon eine Mordslatte hatte, bitte einen Crema." " Mein lieber, du bist ja einer." " Mir geht's auch bestens. Habe bisher gut gegessen, getrunken, geschlafen , geschmust und granatenhaften Sex mit meinem superscharfen Hasen gahabt, der einen göttlichen Knackarsch hat. Bei so viel Schönen, ist es da verwunderlich, dass ich so aufgedreht bin? Jetzt lass uns frühstücken." Das taten wir und unsere Blicke trafen sich immer wieder. " Du hast Marmelade im Mundwinkel. Moment." Ehe ich reagieren konnte war er aufgestanden kam zu mir, leckte die Marmelade von meinem Mundwinkel und gab mir einen Kuss. " Die Gelegenheit musste ich nutzen," sagte Mike grinsend. Nach dem Frühstück räumten wir beide ab. Als ich die Spülmaschine einräumte, sagte Mike:" So, jetzt geht's unter die Dusche. Aber zusammen." Und gab mir dabei einen Klaps auf den Po. Mike legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich halb Richtung Bad. " So, jetzt geht's ab unter die Dusche," sagte Mike und ich wollte mir gerade das T-Shirt ausziehen, als er meine Arme festhielt," Das übernehme ich." Er hob mein T-Shirt über meinen Kopf, ließ jedoch meine Arme drin strecken, so dass ich automatisch meine Brust Mikes Kopf entgegenstreckte. " Hallo ihr leckeren Nippel, gleich wirds feucht bei euch," sagte Mike mit einer lüsternden Stimme. Seine Zunge umkreiste meine linke Brustwarze. Dann spielte er mit der Zungenspitze an ihr. Ein wohliger Schauer durchfloss meinen Körper. Jetzt saugten sich seine Lippen an dem mittlerweile hartgewordenem Nippel fest. Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte. Er ließ das Saugen und seine Zunge wanderte zu meiner rechten Brustwarze, wo er die Aktion wiederholte. Nun übernahmen seine Lippen die Erkundung meines Körpers. Meinen Körper küssend bewegte sich dein Kopf Richtung meines Bauchnabels. Parallel ging Mike langsam in die Hocke. Er schaute hoch zu mir :" Geht's dir gut? Du zitterst so. Ist dir kalt?" " Kalt nicht, bin aufgegeilt." " Das ist schön. Ich hole mir nachträglich zum Frühstück eine Extraportion Eiweiß."sagte er und zog langsam meine Hose runter. Mein Schwanz war mittlerweile steif geworden und beulte meinen Slip aus." Mhh, die leckere Knabberstange ist ja noch verpackt." Und zärtlich knabberte er durch den Slip an meinem Schwanz. "Dann wollen wir mal auspacken." Langsam zog er meinen Slip runter, der dann bis auf den Boden rutschte. Mike öffnete leicht den Mund und ließ seine Zunge meinen Schwanz entlangfahren und wieder zurück. Dann zog er meine Eichel zwischen seine Lippen und begann sie mit der Zunge zu umkreisen. Seine Hände befanden sich derweil auf meinen Pobacken, die er zärtlich, aber trotzdem kraftvoll durchknetete. Dann schob er sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in seinen Mund, um ihn dann langsam wieder rausgleiten zu lassen. Eine Hand hatte jetzt meinen Hintern verlassen, wanderte zwischen meine Beine, wo sie meine Eier zärtlich kraulte. Ich ließ ein leises Stöhnen von mir, weil ich glaubte, gleich vor Geilheit platzen zu müssen. Mike hatte meinen Schwanz wieder in seinem Mund und begann kräftiger zu blasen. Er wurde immer intensiver. Mein Blutdruck schoss in die Höhe, meine Knie begannen zu zittern und meinen ganzen Körper erfasste ein Beben. Meine Hände hatte ich auf Mikes Kopf gelegt. Und dann spürte ich, wie das Sperma aus meinem Schwanz schoß, direkt in Mikes Mund. Er blies weiter und schluckte dabei gleichzeitig. Dabei blickte er zu mir hoch und ich blickte in seine strahlenden Augen. Er schien wirklich jeden Tropfen aus mir rauszusaugen. Als ich abgepritzt hatte, leckte Mike meine Eichel noch sauber. "Mann, war das lecker," sagte er beim Aufstehen. "Mein Schwanz hat auch ganz schön gesuppt. War aber auch geil. Wir warten noch einen Moment, bis du dich etwas erholt hast und dann duschen wir." Boah, ich war fick und fertig. Hat der Kerl geil geblasen. Und es hat ihm wohl Megaspaß gemacht. Das war jetzt die zweite Spermaladung von mir , die er geschluckt hat. Mike ging zuerst unter die Dusche, stellte das Wasser an, drehte sich zu mir um und streckte mir seine starken Arme entgegen. Das Wasser hatte seine Wuschelfrisur gänzlich durchnässt, so dass die Strähnen in seinem Gesicht dieses noch sexier machten. Das Wasser lief über seinen Oberkörper und von seinen Brustwarzen tropfte hin und wieder ein Wassertropfen. In seiner kurzgehaltenen Brustbehaarung blieb der eine oder andere Wassertropfen hängen. Gerne hätte ich sie von seinem Körper abgeleckt. Über seinen Bauchbereich rann das Wasser weiter zu seinem halbaufgerichteten Fleischschwanz. Die Vorhaut hatte sich ein wenig zurückgezogen und gab Mikes prächtige Eichel frei. Ein geilmachender Anblick. Das Wasser floss über seinen Lustbolzen, um an der Schwanzspitze in einem Strahl auf den Boden zu rieseln. Er grinste mich an und ich nahm das Duschgel, um ihn damit einzureiben. Vom Hals runter auf seine Brust. Bei der Berührung mit meinen Fingern wurden seine Brustwarzen steif und Mike gab ein leichtes Stöhnen von sich. Meine Hände voller Duschgel, ich hatte nochmal nachgelegt, glitten über seinen Bauch, dessen Muskel sich anspannten. Meine Hände glitten tiefer und ich ergriff seinen mittlerweile hartgewordenen Fickriemen. Zärtlich aber intensiv massierte eine eingegelte Hand von mir seinen Schwanz und die andere war zwischen seine leichtgeöffneten Beine geglitten, um seinen Sack und seine dicken Eier durch leichte Massagebewegungen ebenfalls mit Duschgel einzureiben. "Aaaaah, du geiles Stück, wenn du so weitermachst, komme ich gleich." "Jaaaaa, lass deinen geilen Saft raus. Pump deine Eier leer und spritz alles raus." Mittlerweile kniete ich vor Mike, meine rechte Hand umklammerte seinen prallen Riemen und meine linke massierte seinen Sack und seine Eier. "Ich komme," stöhnte Mike und im gleichen Momente klatschte eine Riesenladung Sperma in meinen Gesicht. Ich umklammerte seinen Schwanz fester und wichste Mike in einem rasanten Stakkato. Nach drei weiteren größeren Spermaschüben folgten noch vier mit weniger Sperma. Jetzt wird er wohl fürs Erste gut abgemolken sein. Mikes Hände streichelten meinen Kopf. Er beugte sich zu mir runter, ergriff meine Oberarme, um mich hochzuziehen. " Du bist so eine kleine geile Sau. So heftig bin ich noch nie abgemolken worden. Komm mein Hase, dafür hast du einen Belohnungskuss verdient,"sprachs, steckte mir seine Zunge tief in den Mund, um mich leidenschaftlich zu küssen, was ich nur zu gerne erwiderte. Nach dem Duschen trockneten wir uns gegenseitig ab. Natürlich ließ ich mir bei Mikes Fleischschwanz und seinem prallen Sack sehr viel Zeit." Da du mich gerade so geil abgemolken hast, braucht mein Schwanz eine Erholungsphase. Aber rechne damit, dass er dich heute eventuell noch beglücken wird, " sagte Mike, schaute mir dabei tief in die Augen und gab mir mit dem Finger einen Stups auf die Nase. Während wir uns anzogen, meckerte Mike:" Verdammte enge Jeans. " " Warum schimpfst du denn? Du hast sie ja schließlich freiwillig angezogen." "Freiwillig schon, aber ...Normalerweise trage ich etwas weiter geschnittene Jeans. Im Hüftbereich. Muss ja schließlich meinen Schwanz und meinen Sack bequem unterbringen. Mag es gar nicht, wenn alles so eingequetscht ist." " Und warum hast du dich dann in die Jeans reingezwängt, wenn es dir nicht so gefällt?""Na, weswegen wohl," sagte Mike, mich grinsend ansehend. "Wollte dich halt mit dem Paket in der Jeans beeindrucken und bin davon ausgegangen, dass ich sie sowieso nicht lange anhalten werde, wenn ich bei dir bin." "Du Filou, ganz schön berechnend der Kerl. Eigentlich wollte ich dir vorschlagen, dass wir fürs Essen einkaufen und dann noch etwas rausfahren. Vielleicht zur Halde, von der man einen tollen Blick über die Umgebung hat?" "Gute Idee mit dem Ausflug, aber nicht in dieser Jeans. Was hälst du davon, du packst für eine Übernachtung Sachen ein, wir fahren Einkaufen, bringen die Sachen zu mir nach Hause, ich ziehe eine bequemere Jeans an, wir fahren etwas raus, kommen zurück und wir bleiben dann bei mir." "Na klar, das machen wir so. Packe jetzt meine Sachen zusammen und dann kann es losgehen." "Prima, freue mich. Hast du eine Zahnbürste, die du auch bei mir lassen könntest? Ich lasse meine auch hier bei dir, wenn es dir recht ist." " Okay, gerne," sagte ich und war innerlich so etwas von happy und hätte einen Freudensprung machen können. Für diesen Prachtburschen war ich kein ONS-Abenteuer. Was alles noch kommen würde, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen. Der jetzige Moment war für mich wichtig und den wollte ich natürlich so intensiv wie möglich ausleben. " Was ist mein Knackarschhase? Bist du eingeschlafen? Wir wollten doch los," Mikes Worte rissen mich aus meiner Versunkenheit. Schnell packte ich meine Sachen zusammen. " Na ja, viel wirst du in seiner Wohnung nicht anhaben und nachts sowieso nicht," dachte ich schmunzelnd"Kondome und Gel auch nicht." " So, bin fertig. Wir können los." War gespannt, wie Mikes Reich aussieht.
passivsuchtaktiv Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Klasse geschrieben macht geil
Ol**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 hallo ,gibts da noch einen teil 5 ? bin schon gespannt
ni**** Geschrieben Januar 30, 2022 Geschrieben Januar 30, 2022 vor 2 Stunden, schrieb UTommy: Teil 5 ist in Arbeit🤗 Im Kopf oder in Action? 🤔🤩
Empfohlener Beitrag