Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 29, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2022 Es war vor ein paar tagen. ich bin nach der Arbeit zuhause und liege entspannt auf dem Sofa, als es an der Tür klingelt, ich dachte erst es ist die Nachbarin. also ich zur Tür und aufgemacht, davor stand ein typ von irgendeinem Paket dienst und reicht mir ein Päckchen. ich wollt noch sagen ist nicht für mich da war er aber schon wieder weg. Ich schau also aufs Päckchen und sehe da meinen Namen. ich geh also wieder ins Wohnzimmer und überlege was ich bestellt habe und vergessen haben könnte. ich sitz grade, da bekomm ich eine Nachricht aufs Handy > viel Spaß ich komm nachher mal vorbei < Die Nachricht kam von einem Freund, den ich nur ab und an mal sehe. ich überlegte erst was er meinte bis mir das Päckchen wieder ein viel, ich wurde neugierig und öffnete es und fand einen Rock. Ich war mir nicht ganz sicher was er mir damit sagen wollte bis mir ein viel das wir mal gewettet hatten und ich danach einen Slip seiner Wahl anziehen musste, was ich auch gemacht habe. Ich überlegte ein wenig und am Schluss überwog meine Neugier und ich zog den Slip und den Rock an und wartete. Als es klingelte schoss mir Adrenalin durch den Körper und ich spürte Hitze auf meinem Gesicht, als ich öffnete wurde ich etwas ruhiger da er es war, er sah mich erwartungsvoll an und als er sah das ich sein Geschenk an hatte betrachtete er mich und ich ließ ihn rein. Als er rein kam spürte ich seine Hand über meinen hintern streichen und schloss die Tür. Dann fragte ich ob er Kaffee möchte und ob er schon mal ins Wohnzimmer möchte. Er nickte und ging ins Wohnzimmer als ich mit dem Kaffee kam stelle ich ihm den hin. er bedankte sich und ich setze mich ebenfalls wir unterhielten uns etwas. Nach einiger Zeit sagte er ich solle mal zu ihm kommen, ich stand auf und kam auf ihn zu, als ich vor ihm stand ließ er seine Hände über den Rock gleiten und glitt dann langsam darunter und strich mir sanft über den Po. Ich merkte das seine Erregung zunahm und kniete mich zwischen seine Beine. Ich sah ihn an und er nickte nur freundlich, ich öffnete seine Hose und befreite sein bereits steifes Glied und begann ihn sanft zu blasen es dauerte nicht lange bis er kam und mir in den Mund spritzte, ich versuchte alles aufzusaugen wehrend er entspannt da sahs. nach dem ich alles aufgeschleckt hatte und seinen Penis wieder eingepackt hatte blieb ich vor ihm sitzen. Wir unterhielten uns dann wieder etwas und immer wieder glitt sein fuß unter den Rock und fuhr über den Slip. nach einiger Zeit stand er auf und sagte ich soll mich mal über Sofa lehnen, ich nickte und merke dann das er hinter mir stand und langsam genüsslich meinen Rock hoch schob und dann den Slip runter schob, ich spreizte meine Beine und kurz darauf merkte ich wie er anfing mein Anus mit seinem Finger zu umspielen, es dauerte nicht lange bis er mich befeuchtet hatte und dann seine Eichel gegen mich drückte und langsam stück für stück in mich eindrang und begann dann mich langsam aber bestimmt zu stoßen. Unsere Lust stieg und wir stöhnten beide, ich spürte wie er fester und schneller in mich stieß, dann packte er mich fest und zog mich an sich, ich spürte wie er kam und sich vor Erschöpfung an mich lehnte. dann zog er sich aus mir zurück und lies mich vom Sofa runter um seinen Penis sauber zu schlecken nach dem ich das Gummi abgenommen hatte. Danach kuschelten wir uns noch einige Zeit aufs Sofa und ich spürte immer wieder seine Hand unter den Rock wandern um alles da drunter zu erkunden. Er verabschiedete sich dann einige Stunden später. Ich bin gespannt ob er sich beim nächsten mal wieder was ausdenkt.
od**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Sehr Geile Zeilen. So würde ich das auch gern mal erleben 😍
Empfohlener Beitrag