Dies ist ein beliebter Beitrag. il**** Geschrieben Januar 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2022 Was haltet ihr von SM Workshops, lasst ihr euch gerne fesseln, bzw. hat ihr Erfahrungen in den Bereich gesammelt? ( bzw. Interesse an Weitersammeln an solchen Erfahrungen?)
Norbert-3225 Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Würde mir gefallen das mich jemand fesselt und dann nach seinen Vorstellungen benutzt
Cl**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Leider noch keine Erfahrungen damit gesammelt, aber gefesselt werden ist eine meiner Phantasien. Find ich sehr geil, die Vorstellung.
le**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 (bearbeitet) Gibt genügend S/M-Clubs und Foren dazu. Hatte nur selten Gelegenheit da mal hinzugehen, war aber geil. Den einen Meister hätte ich gern mal privat zuhause gehabt..... (seufz) bearbeitet Januar 29, 2022 von leach1m schreibfehler
mundorgel Geschrieben Januar 30, 2022 Geschrieben Januar 30, 2022 Das ist eine gute Idee, ich wäre dabei!
Chris_18 Geschrieben Januar 30, 2022 Geschrieben Januar 30, 2022 Habe damit Erfahrung gemacht gefesselt zu werden und ich liebe es 😊
Hubertbi63 Geschrieben Januar 30, 2022 Geschrieben Januar 30, 2022 Es kommt darauf an welches Thema im Workshop angeboten wird. Man kann sich weiterbilden und auch mit anderen Kollegen Thmen, Thesen und so erarbeiten. Ich habe jetzt an den normalen workshop beruflich gedacht.
mundorgel Geschrieben Januar 30, 2022 Geschrieben Januar 30, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Chris_18: Habe damit Erfahrung gemacht gefesselt zu werden und ich liebe es 😊 Heißt das, es gibt schon irgendwo solche "Workshops"? Für mich ist ein Workshop ein Seminar, in dem die Teilnehmer aktiv mitmachen.... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das jemand so anbietet. Aber ich lerne gern dazu, und würde da auch teilnehmen.
NiceBoy24 Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 Sehr interessant finde ich, hab noch keine Erfahrung sammeln können. Würde gerne mal so einen Workshop mitmachen, wo giebts die? Vielleicht hat ja jemand Lust, es mir mal zu zeigen.
Empfohlener Beitrag