Dies ist ein beliebter Beitrag. UT**** Geschrieben Februar 2, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 2, 2022 Mike näherte sich ganz vorsichtig, um zu verhindern, mich zu wecken. Er ahnte ja nicht, dass ich längst wach war, mich nur schlafend stellte und in freudiger Erwartung der Dinge war, die jetzt noch kommen würden. Und dann spürte ich seine feuchtwarme Eichel an meiner Rosette. Ich atmete ruhig und gleichmäßig, um mich zu entspannen und ihm das Eindringen zu erleichtern. Und dann drang er in mich ein. Mit einem leise geraunten "Ooooooh" schob er seinen Schwanz mit einer großen Zärtlichkeit immer tiefer in mich hinein, bis sein 19 cm-Riemen bis zum Anschlag in mir steckte. Vorsichtige Fickbewegungen , die meine Geilheit steigen ließen, wurden von ihm mit gebrummten "Hmmmm" begleitet. Jetzt konnte ich nicht mehr an mich halten und zog meine Arschmuskel rhythmisch zusammen. " Hey Hase, du bist ja wach. Wollte dich mit einem Guten-Morgen-Fick überraschen." " Die Überraschung ist dir gelungen, Wuschel." Langsam zog er seinen Schwanz raus, ich drehte mich zu ihm hin und gab ihm einen Kuss. " Als ich gerade wach geworden bin, hatte ich eine Mordslatte. Bin ins Bad und hatte Schwierigkeiten, vernünftig zu pinkeln. Und als ich zurückkam und deinen süßen Arsch sah, der sich unter dem Laken abzeichnete, wäre ich vor Geilheit fast geplatzt. Mein zuckender Schwanz und meine pochenden Eier wollten dich unbedingt besamen. Aber dich von hinten zu ficken finde ich nicht prickelnd. Ich muss dir dabei ins Gesicht und in die Augen schauen können." "Das können wir schnell ändern." Und mit einem Satz saß ich breitbeinig auf Mike. "Ja, das ist eine geile Idee, reite auf mir." Seinen steifen Riemen hatte ich im Rücken. Ich streckte meinen Körper in die Höhe und dirigierte seinen Schwanz an mein Loch, um mich vorsichtig auf ihn zu setzen und ihn bis zum Anschlag in mich hineingleiten zu lassen. Mikes freudiger Gesichtsausdruck ließ darauf schließen, dass es ihm sehr gut gefiel. Ich beugte mich mit dem Oberkörper nach hinten. Erstens drang sein Schwanz noch tiefer in mich ein und zweitens konnte ich mit einer Hand seinen Sack ergreifen, um seine prallen Eier vorsichtig zu kneten. Ich hob meinen Unterleib etwas an und Mike begann von unten seinen Schwanz in mir auf und ab zu bewegen. Dabei wichste er mit einer Hand meinen Schwanz und mit der anderen kraulte er meine Eier. Seine Fickbewegungen wurden schneller und ich steuerte von oben dagegen, sodass seine Stöße intensiver wurden. Seine Augen wurden größer, seine Gesichtszüge schienen zu verkrampfen, seine Beine begannen zu vibrieren. "Uaaaaaah, uaaaaah,uaaaaah, ich koooomme.Oh,oh,oh,oh,oh" Und ich spürte seinen Schwanz in mir zucken, ebenso seine Eier in meiner Hand. Ein gewaltiger warmer Strahl seiner Ficksahne flutete abermals meinen Darm. Noch ein paar langsamere Stöße und Mike ließ seine Kopf ins Kissen zurück fallen. "Oh Gott, oh Gott. Wo soll das enden? Das Ficken mit dir ist so was von geil. Nicht dass ich noch einen Herzkasper mal dabei bekomme. Aber das wär mir so etwas von egal. Hauptsache, wir haben unseren Spaß." "Das sehe ich auch so." " Ich habe gerade schon mal ein Handtuch aus dem Bad mitgebracht," sagte er augenzwinkerd. " Gab mit das Tuch mit den Worten:" Komm zu mir und lass uns noch ein Wenig kuscheln." Ich schmiegte mich an seine breite, mit einem weichem und kurzegeschnittenem Haarpelz bewachsene Brust. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. " Ein herrlicher Tagesbeginn." "Das auf jeden Fall," seufzte ich. Kurze Zeit später waren wir beide engumschlungen eingeschlafen. Ein sanfter Kuss auf den Mund beendete meine Ruhezeit. Als ich die Augen aufschlug blickte ich in ein Gesicht, das mich mit liebevollen Augen anschaute. "Wollen wir frühstücken, Hase? Habe heute ja schließlich schon einige Kalorien verbrannt," grinste er und zwinkerte mir zu. " So, noch einen Kuss auf die Hasennase und dann raus aus den Federn." Er sprang aus dem Bett und drehte sich ruckartig zu mir um. Sein Fleischschwanz schwang in großem Bogen mit. " Jetzt wo ich dich so sehe, Wuschel, bekomme ich Appetit auf Eier und Würstchen." " Eier habe ich im Haus. Mit Würstchen kann ich nicht dienen und meine Wurst kommt nicht in die Pfanne.“ „Deine Fleischwurst ist auch ohne Pfanne schon heiß genug.“ Plötzlich klopfte es laut an der Wohnungstür.
Empfohlener Beitrag