Jump to content

Stöhnen beim Sex oder eher lautlos

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir mein fickloch geil geleckt wird oder ich gefickt werde,dann muss ich einfach vor geilheit stöhnen 

Geschrieben

Ich finde es laut besser..... man muss ja nicht durchs Haus schreien.... aber Stöhnen, keuchen, ins Kissen oder alternativ wenn die dame dir dann vor lauter Unterdrückung des Schreies in die Schultern beisst.....

Geschrieben

Hallo 

Ja ich könnte da auch echt etwas lauter sein . Ja kann mich aber auch beherrschen wenn das keiner mit bekommen sollte 😜

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 08:52, schrieb Feuerostfriese:

Hallo 
Ja ich könnte da auch echt etwas lauter sein...

Lass es einfach raus...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist der Sex geil,dann lass deinen Gefühlen freien Lauf und Stöhne...bist du ein ruhiger Geniesser,  dann stöhne halt nicht...Hauptsache der Sex ist für beide befriedigend...jeder Mensch ist da anders...

• 8 Monate später...
Untervögelt
Geschrieben
Bin eher der leise stehende Genießer
Geschrieben

Bin auch eher leise, obwohl ich sehr erregt bin. Übertriebenes Stöhnen ist für mich ein No-Go! Gerne normale „Zimmerlautstärke“.

helllfire65
Geschrieben

Wenn ich geil bin,ordentlich durchgefickt werde, nackt gefesselt bin und benutzt werde, geblasen, gespankt oder gemolken werde stöhne ich immer sehr laut und lass mich auch nicht stören,meine Nachbarn kennen das schon.....:wdrops::suckmy::whipping::collar::cum::suckmy:

Geschrieben

Bis zu einer gewissen Lautstärke gehört das für mich absolut dazu...

Geschrieben

Ich kann nichts dafür aber ich stöhne immer sehr laut

Geschrieben

Ich finde auch, dass es dazu gehört. Wenn ich geil gefickt werde, stöhne ich halt. Wer einen stummen Fisch ficken will, muss jemand anderen nehmen.

Finde es gibt dem Partner auch Feedback ob er auf dem richtigen Weg ist. 

• 3 Monate später...
Boylover46nackt
Geschrieben

sie dürfen gern stöhnen auch wenn man gehört werden kannn

Geschrieben

Ich werde es immer hörbar zeigen wie geil es momentan ist. Ich höre auch gerne wenn mein Sexpartner durch stöhnen zeigt was ihm gefällt. 

Geschrieben

Ich bin eher leiser aber wenn er laut stöhnt wärend ich ihn hart bumse ist es eben viel geiler

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 09:47, schrieb Secondhand:

Es muss laut und vulgär sein

genauso mag ich es auch, stöhnen und geiles vulgäres reden törnt mich an....

Geilerbock-5058
Geschrieben

Also ich persönlich stehe auf stöhnen solange es echt ist, egal ob ich a oder p bin :D

Boylover46nackt
Geschrieben

ein leises wimmern ist auch geil

Geschrieben

Stöhnen ist auch immer ein Zeichen für gefallen, genießen. Wenn mein Gegenüber keine Reaktion zeigt wird es langweilig.

Geschrieben

Auf jeden Fall stöhnen. Am besten so lange genommen werden das es nur noch ein Wimmern ist