Jump to content

Stöhnen beim Sex oder eher lautlos

di****

Empfohlener Beitrag

ja ist geil wenn jemand richtig triebhafte Laute von sich gibt....... das steigert die Geilheit bei mir ungemein...... und wenn dann einem der Geruch nach geilem Kerl, oder auch Frau in die Nase stösst, tiehaft, triebhaft..... man dabei ist, die kontrolle zu verlieren......

Ich stöhne sehr laut und geil beim wichsen besonders wenn mir jemand zuschaut. 

Wer das mag kann sich gerne mal melden. 

(bearbeitet)

Stöhnen gehört dazu egal wie laut. Wenn ich es vor geilheit nicht aushalte wird es sehr laut und heftig. Wer auch darauf geil ist einfach kommentieren villeicht wird mehr daraus.

bearbeitet von Ricki72

Sex kann und muss mit Geräusch verbunden sein, sonst merkt man doch nicht, dass man lebt.

laut stöhnen ist geil!!!!!! wnn ich anal hart und ausdauernd rangenommen werde, bin ich hinterher meist heiser und habe kratzen im Hals. warum soll man sich da zusammennehmen......

Finde es auch geil, wennd er Hengst immer lauter und brünftiger stöhnt , je näher er dem " Abschuss" kommt......

Ich mag es auch wenn mein Gegenüber laut stöhnt, dann spüre ich, dass es ihm gut tut und meinem Verwöhnen abschalten kann.

ich mag sehr gerne dirty talk und stöhnen wenn ich abspritze

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

ich mag es wenn mein Partner beim abspritzen schön stöhnt

:bed: :bite: ..lass uns hemmungslos flüstern stöhnen und schnaufen..