Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben Februar 10, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 Am Stadtparksee in Bremen, bevor es einen offiziellen FKK-Bereich gab, hatte sich ein "wilder Nacktbereich" gebildet, den ich als junger Mann mit 19 Jahren häufig besuchte, immer in der Hoffnung, zwischen den Büschen auf eine einsame und nackte Dame zu treffen. Wieder einmal war ich, noch angezogen, mit einem Handtuch unter dem Arm, auf der Suche, als ich zwischen den Büschen zwei nackte Männer sah, die sich gegenseitig streichelten und küssten. Zu meiner Verwunderung erregte mich der Anblick, ich blieb stehen und sah zu. Plötzlich war ein älterer Herr neben mir, nackt. "Geil" sagte er leise und aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie sein Glied sich regte. Ohne Vorwarnung hatte ich eine Hand von ihm auf dem Po und zuckte heftig. Ich wollte ausweichen, was aber nicht einfach war, er hielt mich fest. "Die ficken gleich, bleib doch", sagte er und ich schaute wieder zu den beiden Männern. Der eine stand tatsächlich gebückt da und ließ sich den Po cremen. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden und der ältere Herr nutzte meine Erregung aus. Schnell waren meine Jeans und die Unterhose nach unten gezogen und eine Hand hatte er an meinem Po, die andere an meinem Steifen. Noch nie hatte ich es mit einem Mann zu tun gehabt, hätte es auch als schwul abgelehnt. Jetzt war ich aber grenzenlos erregt. Der eine Mann zwischen den Büschen wurde jetzt tatsächlich von dem anderen gefickt. Der ältere Herr stand jetzt hinter mir und streichelte mich mit seinem Halbsteifen zwischen den Pobacken. Ohne zu wissen, wie das ist, etwas in den Po gesteckt zu bekommen, ließ ich ihn machen. Er schaftte es aber nicht, ich war zu eng, er nicht hart genug und Creme hatte er auch nicht. Geil wie er war, leckte er meinen Po. Unten machte er es sich selbst. Mit seinem Sperma massierte er mir dann mein Poloch und ein Finger von ihm drang leicht ein. Er fickte mit dem Zeigefinger nicht tief aber schnell und es wurde immer schöner. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ein weiterer Mann zu uns gekommen war und zusah. Er hatte einen kleinen und harten Steifen und keine Schwierigkeiten mit einem engen Loch. Gebückt stand ich da und wurde das erste Mal von einem Mann gefickt.
am**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Geile Geschichte....da mert man, wie sehr man auf den Sommer wartet.
ni**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Früher waren aber auch die Sommer schöner, glaub ich.
Empfohlener Beitrag