Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken

Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Hauptsache die Schwänze spritzen Doll, mag es zu schlucken aber lasse es mir auch ins Gesicht spritzen und warte dann gerne auf die Erlaubnis es mir in den Mund zu streichen. Lasse mich auch gerne nach der Gesichtsbesamung erst ficken und werde unten vollgespritzt und darf dann beides aufnehmen.

Finde es auch sehr demütigend wenn ich das Sperma ins Gesicht gespritzt bekomme und dabei den Mund weit aufmachen muss es ist schön erniedrigend was mich total geil macht

Es ist beides geil und macht mich auch sehr geil wenn es passiert 

Als ich das erste Mal Outdoor jemanden geblasen habe, wurde mir eine ziemlich große Ladung ins Gesicht gespritzt. Hatte dann nichts zum abwischen dabei und wusste nicht wohin mit dem klebrigen Zeug…

Am 17.4.2022 at 20:02, schrieb saubear:

Mag es in dem Mund-soll ja nichts verschwendet werden!

Am liebsten dann mir NS nachspülen!

Expand  

Da kann ich dir nur zustimmen.

• 2 Wochen später...

Am liebsten schlucken und anschließend den Schwanz noch schön sauber lecken.

Dezember 31, 2024, schrieb widder58:

Es hat lange gedauert bis ich das erste mal Sperma im Mund bekommen habe. Ich habe mich anfangs gewehrt, bis mir einer ins Gesicht spritzte und es mir langsam in den Mund lief, ich nahm es auf und spürte, dass es mich erregte. Ich nahm jeden Tropfen auf und empfand es als angenehm. Bis ich dann eines Tages einen Schwanz intensiev saugte, spürte, wie er anfing zu zucken und ich eine riesen Ladung in deen Mund bekam. Ich schluckte jeden Tropfen und wollte es ab nun an immer wieder, egal ob ins Gesicht oder den Mund.

Expand  

Du Hure!!!😉

Also ich finde am schönsten wenn mir in den Mund gespritzt wird. Dieses Gefühl wenn er kommt und es warm im Mund wird , dann noch wenn der Geschmack sich ausbreitet 🥰. Ich sauge dann immer mit Vergnügen jeden Tropfen heraus.

Am 11.4.2025 at 11:55, schrieb Hanny:

Am liebsten schlucken und anschließend den Schwanz noch schön sauber lecken.

Expand  

gerne geil ich auch

• 2 Wochen später...
  Am 17.4.2022 at 20:02, schrieb saubear:

Mag es in dem Mund-soll ja nichts verschwendet werden!

Am liebsten dann mir NS nachspülen!

Expand  

Oh ja. Wen der Schwanz im Mund pumpt und zuckt und die ganze Ladung reinspritz,schlucke ich alles. Danach schön mit NS nachspühlen.

Finde beides geil, am besten, jemand der einem in den Mund spritzt und der andere mitten ins Gesicht

Ich mag es wenn man mir ins Gesicht und in den Mund reinspritzt. Find beides ziemlich geil. 

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...