Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag beides gern....ins gesicht den mund...egal...mich macht das geil von so vielen wie möglich vollgerotzt zu werden....

PassivTom
Geschrieben

Also ich liebe er regelrecht zu schlucken, da ich sehr auf den Geschmack von Sperma stehe. Außerdem mag ich es sehr zu spüren wie der Schwanz im Mund zuckt und mein Mund immer voller wird.

Geschrieben

Der Reiz für mich ist daran das es ein sehr intimer Moment ist, über das ficken hinaus.
Wenn ich sein Schwanz im Mund habe und mich an seinen Hüften festhalte und er anfängt zu Stöhnen und mir sein Becken weiter entgegn drückt um seinen Saft rauszulassen.
Ein Mann in der Phase der völligen Entspannung, des Gehenlassens und Orgasmus ist besser als jedes Wort oder Geste.
Sein Saft in den Mund gespritzt zu bekommen und zu Schlucken ist der Krönende Absch(l)uss und macht den Moment perfekt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieso denn überhaupt „oder“ ? 😉

Blasgeil-3981
Geschrieben

 

Ich persönlich mag es wenn mir mein (Sex-)Partner seine Samenschübe ins Gesicht spritzt. Am besten laut stöhnend oder auch mit erniedrigenden Sprüchen. Da ich eh devot bin finde ich das sehr erregend so benutzt zu werden.
Genausogeil ist es aber wenn ich den zuckenden schwanz in Mund spüre und er mir den ganzen saft reinspritzt,

und ich danach seinen schwanz weiterlutschen kann.

Nimmersatt72
Geschrieben

Ich wünsche allein einen wunderschönen Tag, vor allem die das hier auch lesen und geil finden wie ich.

Also ich für meinen fall kann nur dazu sagen, das ich es unglaublich geil finde angespritzt zu werden oder auch am liebsten das Sperma schlucke.

Ich für mich kann nur dazu sagen das es richtig lecker schmeckt, der warme Saft sich einfach überall wollig anfühlt und ich nicht genug davon bekommen kann.

Schon beim Gedanken daran kribbelt es in mir und steigt diese unglaubliche Lust in mir auf, bin sicher nicht alleine damit, oder?

So nun wünsche ich allen noch eine geile Zeit und genießt das leben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ganz klar in den mund und wenn er den richtigen schwanz hat (nicht zu dick) dann super gerne nach dem ersten schwung in meim hals weiter spritzen lassen….

  • 2 Wochen später...
passiv-hessen
Geschrieben

ich hab es gerne zu schlucken...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als sehr devote Schwanz-blas- und schluckhure mag ich beides an liebsten natürlich wenn er das meiste unbedingt in meinen mund spritzen will dass ich dann auch unbedingt schlucken muss was ich als sehr willige gefügige schwanzhure natürlich sehr sehr c gehe für ihn mache und wenn er auch gehe in mein Gesicht spritzen will und es auch mit seiner Eichel soll drauf verreiben ist das auch extrem geil…. Als seine devote schwanzhure blase Ich auch andere Schwänze wenn er will und schlucke auch um ihn sich zu zeigen wie eilig und wie gefügig ich ihm bin von daher dürften mir auch welche per Cam zusehen wie ich ihn blase und seinen spermasaft schlucke…. Mag den Sex mir einem Schwanz immer mehr und erregt mich auch sehr….

Geschrieben

Ja der Nektar ist die absolute Belohnung für mein Dasein und Tun, schlucke diesen leckeren frischen Nektar natürlich mit Genuss 💦

Sonnenschein047
Geschrieben

Ich mag es wenn ich mit dem Mund verwöhnt werde und er mir schön die pobacken dabei massiert, dann wird er immer härter und er zuckt wie verrückt im Mund.

Geschrieben

Ich mag es wenn mir ins Gesicht gespritzt wird. Finde dies so richtig geil.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...