Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken

Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Ich bin ein schlucker , ich liebe es wenn der schwanz in meinem Mund kommt und der Saft gleich die Kehle runterfliesst

Erst anspritzen lassen, dann abtropfen lassen, dann auflecken und dann schlucken...

Ich überlasse es dem der spritzt 😀

Klar fast jeder will in Mund spritzen... ich nehme es gern

• 1 Monat später...

Beides geil, super Gefühl sieht im Face gut aus der Schleim, im Mund wenn er kommt geiles Gefühl. 

Es hat lange gedauert bis ich das erste mal Sperma im Mund bekommen habe. Ich habe mich anfangs gewehrt, bis mir einer ins Gesicht spritzte und es mir langsam in den Mund lief, ich nahm es auf und spürte, dass es mich erregte. Ich nahm jeden Tropfen auf und empfand es als angenehm. Bis ich dann eines Tages einen Schwanz intensiev saugte, spürte, wie er anfing zu zucken und ich eine riesen Ladung in deen Mund bekam. Ich schluckte jeden Tropfen und wollte es ab nun an immer wieder, egal ob ins Gesicht oder den Mund.

Geht auch quasi beides gleichzeitig. 

Ich lasse mir ja gerne ins Gesicht spritzen und lutsche danach das Restsperma vom Schwanz. :cum:

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ob beim blasen, oder wenn ich ins Maul gefickt werde....ist es schon geil den zuckenden Schwanz zu spüren......dann natürlich auch mit rein spritzen.....das schlucken. oder zumindest

ein Teil zu schlucken ist ja ganz normal dabei.....aber laß mir auch ins Gesicht spritzen,

umgedreht ist es mir auch lieber bis zum Schluß

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...