Dies ist ein beliebter Beitrag. mattesac Geschrieben Februar 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2022 Wer von uns kennt das nicht auch, mit die zeit des bi seins, will man mehr und mehr kennen lernen und ausprobieren. Mir geht das wirklich so. Gerne lebe ich den part aus, mich hin zu geben und zu bedienen. Vor ca.einem jahr lernte ich spät, jemanden kennen, der Deeptroadth bei mir vollzog. Das ich würgen musste war schon sehr gewöhnungs bedürftig...aber mehr als reizvoll gewesen. Zum ersten mal war einer richtig tief in meinen rachen drin... Es war unbeschreiblich geil... auch für mich. Das man dieses Spiel weiter forcieren kann, macht mich neugieriger. Neugierig vor allem, wenn jemand tief im rachen kommt...Dies erfahrung hatte ich bisher noch nicht. Daher würde mich eure gemachte erfahrung interessieren, wie es für euch ist....
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Doch. Es ist schon geil einen Schwanz ganz zu verschlingen oder das er verschlungen wird. Man sollte sich aber langsam Ranglisten und es langsam angehen.
Fe**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich bin auch bi und möchte auch noch mehr erleben am liebsten als lustobjet da zu sein. Mal bei eine aktive Gruppe und sie machen wo sie Lust zu haben was vorher besprochen ist
tr**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich kann dem Deepthroat wirklich überhaupt nichts abgewinnen. Schreckliches Gewürge bei dem es mir vorkommt, als ob jemand gleich kotzen muss. Sorry, nix für mich
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich liebe Deepthroat aktiv als auch passiv. Das Gefühl wenn heißes Sperma in den Rachen spritzt ist einzigartig geil
rainbow10 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 In der richtigen Stellung mag ich es auch sehr. Mein Kopf muss überstreckt sein und der Schwanz kommt von oben in meine Kehle. Nach einigen Versuchen gibt es keinen Würgereiz mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stutenarsch01 Geschrieben Februar 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2022 Ich lernte Deepthroad als sehr junger Knabe kennen . Bekannter aus der Familie hat mich in Männersex eingeführt . Er hat irgentwann auch mein Mund entjungfert. Am Anfang war es nicht gerade geil , irgentwann ging es aber , am besten mit gestreckten Kopf. Später in den 30ern hatte ich es noch mal und dann bis vor 4 Monaten nicht mehr . Vor vier Monaten jemanden kennengelernt, und er wollte mein Mund besteigen , was er dann auch tat .Es war supergeil . Hatte mehere dates mit ihm und immer nur Mundficken. War super , ich mag es auf jeden Fall
mattesac Geschrieben Februar 15, 2022 Autor Geschrieben Februar 15, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Bi6: Ich liebe Deepthroat aktiv als auch passiv. Das Gefühl wenn heißes Sperma in den Rachen spritzt ist einzigartig geil genau das wollte ich wissen...danke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2022 Hatte ich bis jetzt einmal,der hat sich meinen Penis so tief rein gesogen und als meine Eichel das Zäpfchen berührte...... war ein geiles Gefühl
Sextoy4MyChubbyDaddy Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Bis jetzt habe ich leider noch keinen Deepthroat erleben dürfen. Doch ich hoffe inständig, dass ich irgendwann einmal, am liebsten sofort, das Glück habe, den Penis eines Daddys tief in den Rachen geschoben zu bekommen, der mir dann natürlich auch noch sein Sperma dort rein spritzt!
mattesac Geschrieben März 13, 2022 Autor Geschrieben März 13, 2022 Ein geiles Hallo an die Interessenten von Deepthroad. Als ich den Beitrag vor einiger Zeit hier schrieb, war ich am Anfang Deepthroad kennen zu lernen. Dachte oh man ist das anstrengend und immer wieder mal das würgen wenn er tief im hals drin war. Dennoch wollte ich es immer wieder versuchen und es wurde immer besser und geiler ... Ich habe hier vor ca einem Jahr einen sehr netten Mann kennen gelernt, wir treffen uns öfters Samstags oder Sonntag morgens.... ER liebt es mich auch mit Deepthroad zu verwohnen......Mit seinen über 20 cm langen Schwanz ist es immer wieder geil. Aber erst vor 2 Tagen ist es mir gelungen,ihn bis Anschlag im Mund zu nehmen, bis er dann alles tief im Hals rein spritzen konnte...... Es war Mega Geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hungar Geschrieben März 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13, 2022 Ich mag es wirklich, dass du es geschafft hast, alles in deine Kehle zu bekommen
Deep_Purple Geschrieben Mai 21, 2022 Geschrieben Mai 21, 2022 ich mag es, wenn ein dicker schwanz tief in meinem rachen verschwindet. leider muss ich dabei immer noch würgen und die meisten hören dann gleich auf obwohl ich sie vorher darum bitte dann einfach weiterzumachen. vielleicht sollte ich mehr üben......
mattesac Geschrieben September 2, 2022 Autor Geschrieben September 2, 2022 Am 13.3.2022 at 09:01, schrieb Hungar: Ich mag es wirklich, dass du es geschafft hast, alles in deine Kehle zu bekommen ich habe jetzt schon sehr oft dein sperma tief im hals bekommen...
dwt56 Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Einfach nur geil. Je größer der schwanz ist desto besser
mattesac Geschrieben September 8, 2022 Autor Geschrieben September 8, 2022 Nachtrag zu meinem Beitrag: Seid geraumer Zeit bediene ich nicht nur mit Deepthroad jemanden mit einem grossen schwanz... Ja es hat gedauert bis er ganz im Rachen rein ging...und noch immer ist es anstrengend, aber es ist mega geil. Wir treffen uns fast wöchentlich am Wochenende...geiles Vorspiel mit Blasen, gefickt werden, dann den Deepthroad mit rein spritzen.
mattesac Geschrieben September 10, 2023 Autor Geschrieben September 10, 2023 Am 13.3.2022 at 09:01, schrieb Hungar: Ich mag es wirklich, dass du es geschafft hast, alles in deine Kehle zu bekommen seid langer zeit ficken wir nun beide zusammen...ich mache gerne deepthroad bei dir...und schlucke auch seid längerer zeit immer dein sperma.jetzt sind wir einen schritt weiter gegangen und du fickst mich im vorspiel mit einer grossen gurke...es fehlt nur noch, der ein oder andere der gerne outdoor sex mag und am wochenende vormittags zeit hätte.
Mu**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Am 14.2.2022 at 13:12, schrieb mattesac: ...Deeptroadth... eure gemachte erfahrung... Ich mache es schon lange, aber nicht ständig -mangels Partner! Ich bin keine läufige Hündin sondern eher Gesundheitsbewußt, darum gibt es Blasen und Deepthroat seltener, eben nur bei einem festen Partner! Interessant finde ich, dass sich der Rachenbereich recht schnell wieder entwöhnt, wenn man nicht fortlaufend Deepthroat praktiziert. Aber wenn man Deepthroat drauf hat, will man seinen Partner gar nicht mehr anders bedienen. Mir geht es zumindest so!
Va**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Ich habe einen guten Deeptroath bisher auch nur 1x erlebt. Die wenigsten trauen sich, dabei etwas härter/tiefer vorzugehen. Zu mindestens von denen, die ich bisher hatte. 😅
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 10 Geschrieben Januar 10 Ich bin schwul und kann es beim Blasen nicht kontrollieren, ob Deep oder nicht! Wenn ich richtig geil bin sauge ich den Schwanz fast immer ganz tief in den Mund und dazwischen lecke ich auch immer wieder an der Eichel und wenn er kommt, dann am liebsten ganz weit hinten.
Empfohlener Beitrag