Dies ist ein beliebter Beitrag. tr**** Geschrieben Februar 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2022 (bearbeitet) Stellt euch vor ihr habt hier im Chat oder Forum einen euch sympathischen Mann kennengelernt. Die Symphatie scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen und ihr trefft euch an einem bereitstehenden Treffpunkt, an dem es an nichts fehlt. Alles ist perfekt. Der Gegenüber entspricht auch noch deinen Erwartungen und du seinen. Wie verhaltet ihr euch beim Date zu zweit und ungestört? Sofort die Hosen runter, Hand und Mund sofort ans Gemächt und ohne Zeitverlust ficken und nach dem spritzen Hose hoch und ab durch die Mitte? Oder lasst ihr euch Zeit? Also miteinander reden, sich langsam näher kommen, küssen, sich gegenseitig langsam ausziehen, nicht nur an Schwanz oder Po spielen, sondern den ganzen Körper verwöhnen und erst nach längerer Zeit zum ficken oder was auch immer übergehen und danach immer noch Zeit lassen für ein Gespräch, zusammen duschen, was auch immer Als junger Bursche war ich da eher der schnelle ungestüme Typ, heute lass ich mir Zeit und praktiziere eigentlich nur noch die zweite Variante, mit allen Sinnen genießen, Zeit haben und Zeit lassen. Was ist für euch die bevorzugte und angestrebte Form des Sex zu zweit und warum wählt ihr diese Variante? Ich bin gespannt bearbeitet Februar 15, 2022 von treffer14 "euren Erwartungen" durch "deinen Erwartungen" ersetzt
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben Februar 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2022 Pauschal kann ich das nicht beantworten. Ich für mich muss sagen, das kommt auf die Umstände und dem Date drauf an. Optimal wäre kurzes kennen lernen, geiles Vorspiel, gegenseitige Befriedigung und hinterher merken, das beides es wiederholen wollen und eine Freundschaft+ entsteht.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Die zweite Variante ist für mein Empfinden die bessere !!! In der Liebe ist alles erlaubt was Spaß macht, beiden Spaß macht und das sollte man(n) auch mit allen Sinnen genießen und fühlen!!! Dafür sollte man(n) immer die Zeit nehmen, zumal das Leben zu kurz ist!!!💋😘
strasenwölfink9 Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 trift beides nicht auf mich zu , trotz deiner baby sprache
Mucki1964 Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Ich bin ein Geniesser für all anderen es zeit lassen und nicht die schnelle Nummer den es kann ja dann noch mehr draus werden
Be**** Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 vor 37 Minuten, schrieb strasenwölfink9: trift beides nicht auf mich zu , trotz deiner baby sprache .....immer wieder erfrischend mit welchem Charme so mancher hier versucht seine Meinung mit einzubringen...
Umo Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Es hat beides seine Reize nur leider bleibt es meistens nur bei der schnellen Nummer
tr**** Geschrieben Februar 15, 2022 Autor Geschrieben Februar 15, 2022 vor 16 Minuten, schrieb Umo: Es hat beides seine Reize nur leider bleibt es meistens nur bei der schnellen Nummer Und warum meinst du ist das so?
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Kommt auf die Umstände und die Zeit an die einem zur Verfügung steht. Kann beides sehr reizvoll sein.
roli4 Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Ich nur die zweite Variante weil das am schönsten ist
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Ich bin auch jemand der lieber mit allen Sinnen geniesst. Angefangen mit rein kommen, sich unterhalten, was trinken und dann zum locker werden eine gemeinsame Dusche. Danach je nach lust und laune auf die Couch Massieren, berühren usw. Mag Hektik überhaupt nicht. In der ruhe liegt die Kraft .
Frankichbin Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Natürlich die 2. Variante . Bin Genießer durch und durch. 😍
gl**** Geschrieben Februar 15, 2022 Geschrieben Februar 15, 2022 Das kommt doch auf die Situation an & dann noch wo & mit wem ! Beides kann sein Reiz!
Stefan1106 Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Bin auch eher für die 2. Variante...😘
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Für mich ist eigentlich die 2. Variante die beste. Vielleicht noch gemeinsam duschen, davor und danach und zwischendrin gemütlich im Bett. Dann klappt es auch mehrmals.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Hallo,ich mag auch mehr die zweite Variante
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2022 Ich hatte da mal einen Kontakt der wollte dass ich mich auf allen Vieren bei leicht angelehnter Wohnungstür mit abgwandten Gesicht präsentiere. Er wollte reinhuschen, eben schnell ficken und unerkannt wieder verschwinden. Äääh, das war nicht so meins. Hab ich auch nicht gemacht Mit einem anderen hab ich wochenlang gechattet bevor wir uns getroffen haben. Da hat es dann keine 15 Minuten gedauert und wir hatten tollen Sex. Wir chatten auch heute noch manchmal. Und sollten wir uns wieder treffen dauert es sicher nicht lange und wir finden uns ineinander verschlungen wieder. Also ich habe da keinen Plan. Ich lasse mich von der Situation führen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Ich finde eine schnelle Nummer sehr gut.
fu**** Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Sofort geil blasen, sich abgreifen und vor allem ficken lassen.
schwuler-nordstern Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Ich bevorzuge eindeutig die ruhigere Nummer beim Date. Allerdings sage oder schreibe ich das auch zweifelsfrei vorher. Der schnelle geile Outdoorfick oder mal rasch auf die Schnelle einen BJ ist einfach nicht (mehr) meins. Wenn mein Gegenüber sich nicht auf den Slow-Sex einlassen mag, dann wird das halt nix mit uns. Aber meine Erfahrungen diesbezüglich sind eher zustimmend und positiv. Und: bei einem ersten Date muss man nicht zwingend in der Kiste landen. Es ist schön, wenn es vielleicht passiert, aber ich mag ohnehin den "Drehbuchsex" nicht. Warum muss schon eine Woche vor dem Date feststehen, dass ich einen mir noch fast unbekannten Kerl am Samstag. Abend um 19.23 Uhr knallen will? Leidenschaft, Begierde und Lust müssen sich oft erst entwickeln, damit es schön prickelt, und der Sex dann umso intensiver ist.
Pe**** Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Mein erstes mal mit einen Mann Sex gehabt war sehr schön Schwanz blasen ich würde gerne noch mehr Männer kennenlernen hier die auch Lust drauf haben.
Empfohlener Beitrag