Jump to content

Füsse lecken

Feetgay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema gab es vor kurzem schon mal
Es ist und bleibt Ekelhaft
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feetgay:

Wer steht auch drauf sich am Fussgeruch aufzugeilen und zwischen den Zehen zu lecken ?
Geil ist es auch dann auf die Fusssohlen zu spritzen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Fussfetis 😉

👋😎👣🪶💋💋Fusskussle *Ohhhww! sei dir mal sicher der Herr dass es mehr Fussfetischisten gibt....Ich bin auch "so einer "

Geschrieben

Feetgay 👣🪶😎morgen 

Ja klar komm her und leg dich schön brav auf die Liege ...und lass dir deine Füße "foltern"!! wollen mal sehen obs dir die Jeans eng macht...

Aber wenn bet brav bist! gibts nen Dienstsocken in den Mund!👣💂‍♂️ ....also zurücklehen....und entspannen u.brav sein !!! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Robert-2640:

Bin zwar kein Fussfetischist,

jedoch ist es nicht ekeliger wie einen zu Rimmen.

Denk mal nach :)

Geschrieben

na da leck ich doch lieber ungewaschene stinkige Füsse als nen dreckiges Loch 😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SunFireX:

Auch Rimmen ist nicht meins 😜

Geschrieben
Ich mag Füsse überhaupt nicht, und dann wenn man denkt es kommt nicht schlimmer kommt jemand und meint die Socken trage ich schon 4 Tage und dass ist für mich so oder so der lustkiller.
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 11:44, schrieb ChristianBasi83:

Feetgay 👣🪶😎morgen 

Ja klar komm her und leg dich schön brav auf die Liege ...und lass dir deine Füße "foltern"!! wollen mal sehen obs dir die Jeans eng macht...

Aber wenn bet brav bist! gibts nen Dienstsocken in den Mund!👣💂‍♂️ ....also zurücklehen....und entspannen u.brav sein !!! 

Klingt sehr lecker.. Dienstsocken und Füsse von einem Wachmann Busfahrer oder Polizisten würd ich gern mal sniffen..Es ist schon sehr erniedrigend aber auch der Hammer..Ich kann es schwer nachvollziehen das einige sich über riechende Füsse anwiedern aber genau die lecken das Arschloch..Da frag ich mich was von beiden hygienischer ist..Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten 😏

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Lasse mir gerne Füße bzw Schuhe lecken und ficken und mag Mädels auch Füße verwöhnen und Schuhe!💞

Geschrieben

Ich liebe es meine Füße verwöhnen zu lassen. Es macht mich super heiß…

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 23.2.2022 at 18:37, schrieb Feetgay:

Wer steht auch drauf sich am Fussgeruch aufzugeilen und zwischen den Zehen zu lecken ?
Geil ist es auch dann auf die Fusssohlen zu spritzen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Fussfetis 😉

oh ja und ob es die gibt, füsse sind total geil

• 7 Monate später...
Geschrieben

Also ich stehe total auf Füße und liebe es sie zu küssen und zu lecken💋 ich liebe es auch Sperma von meinen Füßen zu lecken und werde immer total blasgeil wenn mir jemand die Füße leckt

.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 25.2.2022 at 05:38, schrieb Feetgay:

na da leck ich doch lieber ungewaschene stinkige Füsse als nen dreckiges Loch 😏

das kommt aufs selbe raus, beides .....

Geschrieben

ich desame gern nylonfußsohlen und schleck die dann sauber

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb betri1967:

ich desame gern nylonfußsohlen und schleck die dann sauber

du meinst bestimmt besame, auch das klingt komisch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

du meinst bestimmt besame, auch das klingt komisch

ja genau

Geschrieben

Ich hatte vorgestern mit einem super gepflegten und sehr sexy, sowie dominanten Mann (tolle Figur und Gesicht, Körper männlich behaart) ganz langen Sex und seine echt wunderschönen Füße spielten beim Verwöhnprogramm auch eine wichtige Rolle. Es war eine Freude und Wonne seine Füße ausgiebig Lecken und Massieren zu dürfen, er selbst wollte das und hat dazu aufgefordert, wir haben das beide sehr genossen... Aber sein gesamter Körper stand über drei Stunden im Mittelpunkt, sein Zipfel genauso wie sein sauberer Po, den ich ebenfalls gerne mit der Zunge verwöhnte... Ich habe dem tollen Mann zu drei Höhepunkte verholfen und er war zufrieden und sagte, dass ich meine Sache gut gemacht habe und er mich wieder sehen will. Bestens!     :thumbsup:

Beim Sex gibt es viele Spielarten und nicht alles muss man mögen und machen...Wenn ein saubernes, gesundes Mannsbild vor mir steht und beide Lust darauf haben, wieso sollte ich dann irgendwelche Körperteile aussparen? (Sexualkrankheiten sind für mich immer ein Gesprächsthema mit dem Partner und habe ich stets im Hinterkopf, ich gehe regelmäßig zum Testen!)

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 06:20, schrieb Robert-2640:

und wieder stimme ich dir zu

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Zungenkuss und das erste Mal Sperma im Mund fand ich auch ekelhaft. Heute ist das ganz normal und gar nichts ekelhaftes daran...    :D

Es gibt hier Männer die mit anderen Männern Sex haben, aber keine anderen Männer küssen, weil ekelhaft! Aber die Ehegattin wird geküsst, obwohl kein Sex mehr läuft... Da habe ich meine Fragezeichen und stelle mir die Frage, ob Sex und Sexpraktiken im gegenseitigen Einvernehmen, generell überhaupt ekelhaft sein kann, denn das ist es höchstens für Außenstehende die intolerant nur ihre eigenen Praktiken als normal und psychisch gesund ansehen!

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 16.9.2024 at 14:06, schrieb Munich1:

Mein erster Zungenkuss und das erste Mal Sperma im Mund fand ich auch ekelhaft. Heute ist das ganz normal und gar nichts ekelhaftes daran...    :D

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Beim Sex gibt es nichts ekelhaftes, solange es beide Partner  mögen u. wollen.  Soviel Toleranz sollte jeder von uns haben. Ich muss doch nichts machen, was ich nicht möchte, sorry.

Geschrieben

"In der moralischen Entrüstung schwingt auch immer die Besorgnis mit, vielleicht etwas versäumt zu haben" 

Zitat von Jean Genet

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 19:17, schrieb Deleted-User:

ich stimme dir zu, jedoch ist ein Vergleich ja nicht die Antwort zur Frage selbst

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ein Fetisch ist das nicht von mir, allerdings würde ich meine Füße zur Verfügung stellen, wenn es ihn (sichtbar) geil macht.
  • Füße

Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

• Neu erstellen...