Dies ist ein beliebter Beitrag. Feetgay Geschrieben Februar 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24, 2022 Wer mag es auch ungeduscht zum Date? Handwerker nach einem harten Arbeitstag die Achseln sniffen und den Schweiss lecken. Der Schwanz duftet geil und die Socken und Füsse sind schön verschwitzt. Auch vor dem Sex Duschen muss nicht sein..Wer sieht es auch so?
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 24, 2022 Geschrieben Februar 24, 2022 Pfuiteufel sag ich nur,so ein jemand kann bei mir gleich wieder abstinken,suf nimmerwiedersehen
mi**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Einen ungewaschen Schwanz und ungewaschene Füße ausgiebig lecken , warum nicht .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 Ich bleibe dabei Mangelnde Hygiene ist Ekelhaft
bipiett Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Nicht jeder stinkt nach Schweiß, wenn er nicht geduscht ist. Dieser Duschfetischismus hat unsere Haut völlig kaputt gemacht. Als es , wie in meiner Jugend, einmal die Woche in die Badewanne ging, haben wir auch nicht gestunken. Das Wort Neurodermitis ist erst erfunden worden, als der Hygienewahn eingezogen ist.
Ch**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Feetgay guten morgen Dann komme doch mal zu unserer Sammelumkleide nachdem sich 2Schichten umgezogen haben ...ist fast ahnlich " Geruchsintensiv " wie in der umkleide eines Fitnessstudios🐾🐾🦁grüße aus Aalen Chris
Dies ist ein beliebter Beitrag. KKmann Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Feetgay: Wer mag es auch ungeduscht zum Date Geht nicht.
Emder73 Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Ich fühle mich besser wenn ich vorher geduscht habe 🤷♀️wenn es das erste date ist.
gl**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Geplantes Date ick bitte Dich Feetgay ! Spontanes über weg laufen blick tauch zack , jut bis zum gewissen punkt (denn ja jeder hatt wo nicht geht)bin i da bei !
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 vor 4 Stunden, schrieb bipiett: Das Wort Neurodermitis ist erst erfunden worden, als der Hygienewahn eingezogen ist. Das ist völliger Schwachsinn, den du da von dir gibst, bin 77 Jahrgang, und bei wurde dieses Wort "Neurodermitis", wie du es nennst, als Baby schon festgestellt. (und da wusste man noch nicht was es ist). War 14 Tage im KH, weil keiner wusste was mit mir los ist. Auch Heute hab ich noch extreme Probleme damit, da ich damit eingeschränkt bin. Dennoch muss ich dir recht geben was das Baden/Duschen angeht. Wir wurden als Kind auch nur 1x die Woche in die Wanne gesteckt (Samstags). Heute mache ich es nicht anders, wenn es nicht sein muss, Höchstens 2x die Woche duschen und wenn man riecht, gibt es den Waschlappen und Seife. Ich könnte auch häufiger in die Dusche, dann nur wenn ich probleme mit der Haut haben möchte. So eigendlich bin ich nen ziemlich reinlicher Mensch, und hab zum Glück keinen unangenehmen Körpergeruch wo ich eigendlich ziemlich froh drüber bin. Hasse selber Geruch und besonders gestank. Bei manchen frag ich mich allerdings, nach dem Geruch zu urteilen, haben die überhaupt jemals ne Dusche/Wanne besucht?!
am**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Muss nicht sein....lieber lecker sauber
mundorgel Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Im englischen unterscheidet man ja auch to smell und to stink. Ich mag es, wenn mein Gegenüber (ob m oder w) einen eigenen angenehmen Geruch an sich hat, bloß nix Seife, Parfüm, Künstliches - aber genauso ungern Gestank z.B. von alten Zigaretten, Bieratem, Knoblauchfürzen.
le**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 vor 12 Stunden, schrieb bipiett: Nicht jeder stinkt nach Schweiß, wenn er nicht geduscht ist. Dieser Duschfetischismus hat unsere Haut völlig kaputt gemacht. Als es , wie in meiner Jugend, einmal die Woche in die Badewanne ging, haben wir auch nicht gestunken. Das Wort Neurodermitis ist erst erfunden worden, als der Hygienewahn eingezogen ist. Da ist was dran. Ich dusche auch jeden Tag, und mein Frauchen sagt, das sei doch nicht nötig und ungesund. Tatsächlich kämpfe ich mit etwas Neurodermitis. Sic. Neulich las ich die Stellungnahme einer Hautärztin, dass Seife nur für die Schweißrinnen (an der Wirbelsäule) und unter dem Brustbein nötig sei, ansonsten genüge ein Waschlappen und Wasser. Was haben die im Mittelalter gemacht? Da wurde meist nur gepudert....
Ro**** Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 @mundorgel To smell === Er Riecht To stink === Er Stinkt Was im Endeffekt auf das selbe raus kommt
Ro**** Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 vor 11 Stunden, schrieb leach1m: Da ist was dran. Ich dusche auch jeden Tag, und mein Frauchen sagt, das sei doch nicht nötig und ungesund. Tatsächlich kämpfe ich mit etwas Neurodermitis. Sic. Neulich las ich die Stellungnahme einer Hautärztin, dass Seife nur für die Schweißrinnen (an der Wirbelsäule) und unter dem Brustbein nötig sei, ansonsten genüge ein Waschlappen und Wasser. Was haben die im Mittelalter gemacht? Da wurde meist nur gepudert.... Tägliches Duschen ist ungesund,stimmt Ich rieche jeden Morgen im Zug die Gesunden Menschen und muss fast kotzen, besonders wenn einige denken Deo Spray tut's auch
Caspar Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 Also wenn mein Sexpartner es wünscht das ich ungeduscht zum Date erscheinen soll weil er drauf steht, dann kann man das schon mal machen. Allgemein bevorzuge ich aber gegenseitige Hygiene.
Ro**** Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Caspar: Also wenn mein Sexpartner es wünscht das ich ungeduscht zum Date erscheinen soll weil er drauf steht, dann kann man das schon mal machen. Allgemein bevorzuge ich aber gegenseitige Hygiene. Wenn jemand von mir verlangt ungeduscht zu kommen, verzichte ich dankend
Dies ist ein beliebter Beitrag. Coach48 Geschrieben Mai 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2023 ... ein ungeduschter, maskuliner Handwerker in Arbeitskleidung, der nach der Arbeit unter den Achseln und im Schritt so richtig nach Kerl duftet und dem ich den ungewaschenen Schwanz sauberlecken darf, macht mich total geil... hmmm
kuschler Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 mir ist Hygiene, gepflegt u. sauber sehr wichtig....
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Käme für für mich nicht in Frage.....ungeduscht zum Date....und würde ich umgedreht auch nicht Anziehend finden...... was anderes wäre es, wenn ich irgendwo Unterwegs bin und durch Zufall jemanden kennen lerne.....und man vielleicht vorher etwas geschwitzt hat, weil es sehr warm ist.....aber da hatte man sich ja auch vorher geduscht.......nur Tagelang ungewaschen, NEIN, das wäre für mich nicht Anziehend
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Nachtrag....weil ich was wegen Duschfetischismus gelesen hab.......trifft bei mir nicht zu......weil ich es nicht übertreibe mit dem Duschen und vor allen häufig kein Duschgel nutze.....dann ganz normales Wasser reicht zum Duschen
schwuler-nordstern Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Zu einem geplanten Date würde ich niemals ungeduscht oder unrasiert gehen. Ich finde ein Mindestmaß an Hygiene wichtig, auch für mein eigenes Körpergefühl. Allerdings verwende ich meistens ein duftneutrales Duschgel und einen Deostick, der nicht parfümiert ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein übermäßiger Parfumduft eher abtörnend ist, da er den natürlichen Geruch ("Duft") überdeckt. Wenn ich allerdings nach der Arbeit spontan bei meiner bevorzugten Cruising-Area vorbeischaue, bin ich natürlich nicht mehr morgenfrisch. Ich habe aber immer einige sog. Einmalwaschlappen im Auto, dazu ein wenig Wasser und reinige meinen Schwanz, Intimbereich und den Arsch, bevor es dann losgeht. Wenn ein See in der Nähe ist, reicht es mir, mich dort nackt abzukühlen, ein paar Runden zu schwimmen und mich dann erfrischt auf den Weg zu einem möglichen Date zu machen. Ich erlebe aber auch selber immer wieder Männer, die ungepflegt cruisen. Ist der Eigengeruch des Mannes zu intensiv, er also eher stinkt als duftet, dann breche ich das geile Treiben auch schon mal ab. Aber das ist eher die Ausnahme.
dev-stute-aus-pw Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 ich steh ja auf vielles aber ungeduscht nee ,das muss nun wirklich nicht sein
Ba**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Absolutes nogo. Weder lasse ich mich lecken noch ficken wenn ich nicht geduscht bin und ich will auch keinen ungeduscht blasen. Und wenn ich an ungeduschte Handwerker denke kommt mir das kotzen. Nichts gegen Handwerker und ich weiß auch das die nicht nach jedem Termin duschen können aber bei manchen muss man schon tagelang Lüften wenn die nur eine halbe Stunde da waren. Was daran erotisch sein soll weiß ich absolut nicht. Mein fickpartner muss gepflegt und sauber sein, er muss und soll nicht nach Armani oder Bruno Banani reichen aber ein normales Duschgel was nicht kilometerweit riecht ist unumgänglich. Da ich nicht wild durch die Gegend ficke sondern feste Partnerschaften habe kann ich auch mal spontan unterwegs blasen da ich weiß das er ein gepflegter Mensch ist. Aber das beschriebene ist ekelhaft und da vergeht mir schon beim Lesen für Wochen die Lust.
Mu**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Angeblich schrieb Napoleon seiner Holden (er war halt wieder irgendwo unterwegs im Lande oder Krieg), wasch Dich nicht ich komme nach Hause... Nun es scheint schon länger Liebhaber des intensiven Duftes gegeben zu haben. Nachdem sich Handwerker oft nur Abends duschen um den Schmutz des Tages los zu werden und morgens oft darauf verzichten, weil sie eh gleich zuhauf Dreck abbekommen und schwitzen werden, sind sie häufig nach der Arbeit ausgiebig verschwitzt und haben einen intensiveren Eigengeruch... Das muss man mögen und ertragen können, ich glaube mir wäre es dann doch zuviel des Guten...
Empfohlener Beitrag