dev-stute-aus-pw Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 mögen tuhe ich es nicht aber , hatte so ein date geholfen und dirket danach mit ihm in keller als dankeschön so zu sagen
Popper-6228 Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Hygienisch unten herum, er muss nicht duften wie ein Blumenbeet, der normale Körpergeruch ist geil. Nach dem Sex mag ich gerne seinen Duft so lange wie möglich auf meiner Haut haben... 😍
magdeinesahne Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ich mag besonders Männer mit Vorhaut und starkem Eichelgeruch. Rieche es unheimlich gern. Es traut sich nur keiner...😪
Ro**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ich würde sagen dass es im Winter mit dem Thema ungeduscht nicht so schlimm ist. Bei mir sind es aktuell 33° da hätte ich keine große Lust mit einem ungeduschten ins Bett zu gehen
Schokostuebchen Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 also ich sage mal Sex ist Sex, da darf es nach allem riechen, nur nicht nach Seife und Deo!!!!! Und wens mal ein Spontansex ist, hatte ich mal im Hochsommer, 37 Grad, er Berufskraftfahrer, ganzen tag unterwegs und ich 10 Stunden draussen gearbeitet, wir hatten uns spontan getroffen, nachmittags....... durchgeschwitzt, mehrfach pinkeln und auch grosses Geschäft...... wir haben uns trotzdem gegenseitig so heis geblasen, dass er mich ohne wenn und aber anal bestieg( mit Gummi natürlich), na es blieb nicht sauber, es roch intensiv nach Schwänzen, Arsch und mehr....... es hat keinen gestört..... wir waren fix und alls und befriedigt
Ic**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 11 Stunden, schrieb magdeinesahne: Ich mag besonders Männer mit Vorhaut und starkem Eichelgeruch. Rieche es unheimlich gern. Es traut sich nur keiner...😪 Doch ... ich traue mich, sehr sehr gerne sogar ... ;)
le**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Am 23.7.2024 at 06:04, schrieb schwuler-nordstern: Ich finde ein Mindestmaß an Hygiene wichtig, auch für mein eigenes Körpergefühl. Allerdings verwende ich meistens ein duftneutrales Duschgel und einen Deostick, der nicht parfümiert ist. ja, die neutral, also gar nicht riechenden Deos habe ich erst letztes Jahr entdeckt, in Form von Deo-Cremes wie z.B. "Ben & Anna" oder "Jean & Len". Gibt sicher noch mehr von der Sorte. Sie wirken gut, überdecken aber nicht den eigenen Körpergeruch, sondern verhindern nur die bakterielle Zersetzung des Schweißes. Gegen aufdringliche Parfüms und Rasierwasser habe ich auch meist etwas einzuwenden. Nur, damals in meiner ersten festen Beziehung, der Kerl nahm immer Old Spice, und das fand ich prima, "berauschend" und sexy.
Micha1981 Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 (bearbeitet) Ich und mein Partner duschen uns alle 2 Tage Sex ist immer spontan über einander herfallen ohne vorher zu duschen.ein bisschen Eigengeruch ist doch sehr geil.Als ich noch single war und ein Date hatte war duschen usw natürlich Pflicht bearbeitet August 29 von Micha1981
le**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 11 Minuten, schrieb Micha1981: ein bisschen Eigengeruch ist doch sehr geil - daher stammt ja auch der Ausdruck "sich riechen können"
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 es Am 29.8.2024 at 15:08, schrieb Micha1981: Ich und mein Partner duschen uns alle 2 Tage Sex ist immer spontan über einander herfallen ohne vorher zu duschen.ein bisschen Eigengeruch ist doch sehr geil.Als ich noch single war und ein Date hatte war duschen usw natürlich Pflicht es geht ja nicht darum, ob man sich überhaupt duscht, sondern ob man sich immer vorm Sex duscht und glaube ich wird schwer, wenn man spontan ist beim Sex
Mu**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Am 29.8.2024 at 15:08, schrieb Micha1981: Ich und mein Partner duschen uns alle 2 Tage .... Wie kommt das? Wieso nicht täglich oder alle 3 Tage, was hat das für einen Hintergrund?
Bi-Paulina Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Am 25.2.2022 at 05:43, schrieb Robert-2640: Ich bleibe dabei Mangelnde Hygiene ist Ekelhaft Ungeduscht bedeutet doch nicht automatisch mangelnde Hygiene! wenn ich ein Date plane und ich mich zum Sex verabrede, dann erscheine ich zum Treffen sauber, frisch geduscht und rasiert und zurecht gemacht. Selbes erwarte und verlange ich auch von meinem Gegenüber. Bei spontanen Sex sieht das anders aus
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 bei einem spontanen Sex ist, wer das ok, aber sonst nein
Empfohlener Beitrag