Dies ist ein beliebter Beitrag. Stangenlutscher Geschrieben Februar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 27, 2022 (bearbeitet) Hallo, mein Fetisch sind angebundene, blaue Eier. Warum das so ist - ich selbst habe relativ wenig sexuelle Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. Eines, was bei mir hängengeblieben ist, einmal oral Sex mit einem ganz, ganz Lieben. Es ist locker 20 Jahre her - und er hatte keine eigenen Zähne mehr, aber der Schwanz stand wie eine Eins. Er verwöhnte erst meine Glocken, nahm die ganz in den Mund, zog daran und drückte total fest zu. Ich machte nur noch die Augen zu - mein Schwanz wurde richtig nass. Als er locker liess, waren die Glocken richtig blau - dann ging es an die Eichel, an den Schwanz - meine Hände an seinem Kopf - ich dachte, er *** mich. Seine Hände bearbeiten gleichzeitig meine Glocken, er drückte Sie wieder ab - und zog und zog - bis ich richtig lange spritzte. Dann lag ich auf dem Rücken, er kam in meine Lustvotze - und er war drinnen, nicht tief, aber intensiv. Sein Glücksbringer hatte eine enorme Biegung, er war einfach krumm. In der Zeit spritzte mein Schwanz nochmal ab, obwohl ich dachte, da ist nichts mehr drinnen. Ich wollte es nicht, aber es kam er einfach nochmal - dann pochte es in meiner Votze nur noch, es wurde warm und nass. Sowas habe ich nie mehr erlebt, ich binde mir zwar oft die Eier ab, auch mit Gewichten - ist aber halt kein pulsierendes, warmes, drücken und ziehen. Hab schon Mal überlegt, meine angebundenen Glocken über einen Elektrostimulator zu bearbeiten - an jede Seite der Glocke ein Pad - ... bearbeitet Februar 27, 2022 von Stangenlutscher
Empfohlener Beitrag