Jump to content

Bareback Sex vs. Safe Sex


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.12.2014 at 12:30, schrieb Kai:

Hey!! spacer.png

Was meint Ihr zu der letzte Artikel von unser Magazin? Habt Ihr Bareback Sex? Oder nur Safe Sex?
Für mich persönlich, ob es um Bareback Sex geht oder irgend eine andere Art von sexuelle Praktik, kommt am Anfang nur Safe Sex in Frage. Später, wenn es schon Vertrauen gibt, und beide unsere HIV-Tests aktuell haben, dann ist es wenn ich "Unsafe Sex" habe...

Ich bin ja schon älter und habe HIV bei vielen meiner Bekannten in den 80ern erlebt, seinerzeit wurde daran noch richtig gestorben.

Der Weg zum gnädigen Ende wurde von weiteren durch die Immunschwäche bedingten Krankheiten begleitet. War oft ein Jammer diese Leiden mit ansehen zu müssen.

Lerne ich also einen Partner kennen, wird zunächst nur mit Gummi penetriert.

Fickgeil_98
Geschrieben

Da ich seit über 5 Jahren die PrEP durchführe schütze ich mich und meine Sexpartner vor HIV und AIDS

Ich werde alle viertel Jahr genau untersucht, ob ich mir nichts eingefangen habe auch SüK

Ich habe daher keine Angst Bareback zu praktizieren. Ich bin und bleibe überzeugter Barebacker

  • 1 Monat später...
passiv-hessen
Geschrieben

ich ficke gerne ohne Gummi aber lass mich nur ficken von Männer wo ich mir sicher bin

×
×
  • Neu erstellen...