bo**** Geschrieben Dezember 7, 2015 Geschrieben Dezember 7, 2015 Schamhaare viele leider rasieren, aber sehen die nicht Sexy aus?
ol**** Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 vermutlich stehst du mit deiner Meinung, zu mindest im Moment, sehr alleine da. Auch ich bin unten glatt rasiert und bereue es nicht. Oft genug empfand ich den Geruch von Urin, den einige Intimhaarträger ausstrahlten, als sehr unangenehm. Anfangs war es mir peinlich, mich unten zu rasieren, besonders vor einem Arztbesuch schämte ich mich. Heute ist es eher eine Seltenheit, dass im Schwimmbad oder Fitnesclub jemand mit einem "Busch" untenrum ist. Nun, ich habe es "mit Schamhaar" nicht als Sexy empfunden. Sorry
Pitt54 Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 (bearbeitet) Ich finde Schambehaarung sehr sexy bearbeitet Juni 27, 2016 von Pitt54
Mi**** Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Ich rasiere mich extra damit ich keins habe.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Schließe mich voll und ganz oldysuchtjungy an, und Mann bekommt beim lecken/blasen, auch der Eier, dann keine Haare in den Mund.
Muehlheimer Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Ich sehe das ganz relaxt, hätte die Natur nicht gewollt das ich Haare habe dann hätte ich auch keine. denn die sind auch aus bestimmten gründen nicht nur da sondern überall am Körper
Fred0412 Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Also alles glatt ist ein muss. Ich habe auch Brust, Axel, Rücken und Arme rasiert
Hi**** Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Geruch von Urin, Mann bekommt beim lecken/blasen, auch der Eier, dann keine Haare in den Mund. Dann sollte sich der Partner vorher halt mal Waschen!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Auch wenn der behaarte Partner sich vorher wäscht, bekommt Mann beim lecken/blasen, auch der Eier, dann Haare in den Mund.
Tanne-6805 Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 lach---zöpfchen flechten,denn fusselt das nicht so-----war nen scherz
baggychris83 Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Man kann den Pudel ja auch Zuhause lassen.
Kl**** Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Schamhaare mag ich nur, wenn sie kurz sind, denn wenn sie lang sind, dann ist es für mich unschön - besonders beim blasen. Denn ich mag keine Haare im Mund (bäh!)
seniorstute-rlp Geschrieben Dezember 9, 2015 Geschrieben Dezember 9, 2015 Ich wurde vor ca 15 Jahren an der Vorhaut operiert, dazu wurde ich untenrum komplett rasiert, ich fand es so geil ,dass ich es bis Heute beibehalten habe, es ist einfach angenehmer, wenn der Sack mit dem Mund verwöhnt wird!
si**** Geschrieben Dezember 9, 2015 Geschrieben Dezember 9, 2015 Ich bin leidenschaftlicher Oralsex-Liebhaber, liebe das gegenseitige Lecken, Lutschen und Blasen. Daher bin ich immer rasiert im Intimbereich. Natürlich ist es auch für mich angenehm, einen rasierten Mann mit meinem Mund zu verwöhnen, aber wenn ich geil bin, ist mir das eigentlich egal...dafür bin ich viel zu geil auf den Schwanz.
bo**** Geschrieben Dezember 9, 2015 Autor Geschrieben Dezember 9, 2015 Schamhaare müssen nicht auf dem ganzem Intimbereich sein. Ich finde Sexy, wenn man behaart auf dem oberen Teil des Intimbereich ist.
aa**** Geschrieben Dezember 9, 2015 Geschrieben Dezember 9, 2015 Das ist doch Schizophrenie, es ist wieder In,einen Bart zu tragen-ob 3 oder 8 tage-oder ständig--dafür aber,verlangt der Zeitgeist,den übrigen Körper zu enthaaren. Oben mit und unten ohne.-War das nicht mal umgekehrt ?
bo**** Geschrieben Dezember 9, 2015 Autor Geschrieben Dezember 9, 2015 Was hat Bart mit Intimbereich zu tun?
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 9, 2015 Geschrieben Dezember 9, 2015 bin unten rasiert, nur das nachrasieren, finde ich immer blöde , weil es irgendwann anfängt zu kratzen, aber es ist einfach geil ohne harre da unten
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 9, 2015 Geschrieben Dezember 9, 2015 beim schwanz blasen will ich keine haare im mund haben, ist ein muss unten ohne
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 9, 2015 Geschrieben Dezember 9, 2015 mag das auch nicht beim blasen,
aa**** Geschrieben Dezember 9, 2015 Geschrieben Dezember 9, 2015 boruch-beides ist bewachsen mit haaren- wenn man es nötig hat:den penis größer wirken zu lassen:Vom wildwuchs befreit wirkt der penis größer wenn sich der Bauch bereits ins Blickfeld drängt,verschluckt die Wampe auch ein Stück vom Penis,je kleiner der Bauch,desto mächtiger wird das wichtigste Körperteil erscheinen.Na also,das ist doch die Gelegenheit ,um das eine oder andere Pfund abzuspecken.
Tanne-6805 Geschrieben Dezember 11, 2015 Geschrieben Dezember 11, 2015 aber nicht so lange,sonst fällt er ab
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 11, 2015 Geschrieben Dezember 11, 2015 ich finde es auch geil rasiert zu sein und hygenischer, da gibt es ein body-rasierer für Männer da ist das nachrasieren kein Problem, ich mach das immer wenn ich in der wanne liege.
Hi**** Geschrieben Dezember 11, 2015 Geschrieben Dezember 11, 2015 DAS HAT DOCH WOHL NIX MIT HYGIENE ZU TUN!!!
Empfohlener Beitrag