Dies ist ein beliebter Beitrag. ol**** Geschrieben März 14, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2022 (bearbeitet) Es war ein warmer Frühlings Tag,an dem Peter und ich uns endlich treffen wollten,wir schrieben schon länger,nur dass wir beide eher passive Neigungen haben,aber wollten uns dann zu einem Oralsexdate treffen wir dachten besser als nichts. Wir verabredeten uns an einem Bekannten Parkplatz wo in der nähe ein See ist ! Nach der Begrüssung liefen wir zum See und nach dem wir ein "stilles Plätzchen" gefunden hatten breitete ich eine Decke aus und zogen uns aus,erst streichelten wir uns zärtlich küssten uns und unsere Hände spielten an dem Schwanz des anderen Dann fing ich ihn an mit dem Mund zu verwöhnen und und nahm ihn ganz tief ,wir wechselten die Stellung zur 69er und er fing auch an mir einen zu blasen,ich hörte immer wieder ein rascheln im gebüsch,aber das störte uns nicht weiter,bis aufeinmal ein gut gebauter spliter Nackter Mann mit seinen sachen unter dem Arm zu uns kam und fragte ob er mit machen dürfte ! Peter und ich schauten uns an und gleichzeitig sagten wir ja klar .Tom so stellte er uns vor ,kniete sich hinter mich und küsste erst meine Pobacken und mit seinen Händen spielte er an meinen Nippeln,seibmne Zunge wanderte immer mehr zu meiner Ritze und drang immer tiefer,einfach geil Peter hat mir einen geblasen und Tom verwöhnte mich mit seiner Zunge und Peters Schwanz in meinem Mund. Dann fragte Tom den Peter ob er mich Ficken durfte ,Peter sagte nur das müsste er mich fragen,da wir ja kein Paar sind ,Tom kramte ein Kondom aus seinen Klamotten und gab es mir in die Hand,ich habe es geöffnet und gab es ihm dann so zurück,Peter krabbelte von mir raus und Tom zog sich das Gummi drüber,ich fragte ihn ob er uns vielleicht Filmen würde,entsperrte mein Handy ,Tom war gleich aufbegeistert ,dann spürte ich seinen gut gebauten Schwanz in meinem Loch,er hatte mich ja zuvor so feucht geleckt ,dass er gut in mich eindringen konnte und er Fickte mich so wie ich es vorher nicht kannte und ritt ihn bis ich seinen warmen Sperma spürte.Danach verabschiedete Peter sich und Tom und ich rauchten noch eine und schauten uns die Aufnahmen an und Tauschten unsere Nummern aus ,denn ausser seinen 18x4 schwanz waren wir uns gleich Symphatisch Vortsetzung folgt ! bearbeitet März 14, 2022 von olli-37
ol**** Geschrieben März 16, 2022 Autor Geschrieben März 16, 2022 (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Daddyrob: Bravo, du hast super gluck. 👌 Leider nur eine Geschichte bearbeitet März 16, 2022 von olli-37
am**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Manchmal hat man Glück und es passieren unvorhersehbare Dinge....
Empfohlener Beitrag