Dies ist ein beliebter Beitrag. moritz1991 Geschrieben März 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2022 Guten Abend ihr lieben… ich bin ein großer Musical Fan…was habt ihr schon für Musicals gesehen? Mein Lieblings Musical ist Tanz der Vampire…habt ihr das Musical schon gesehen? Wenn ja wo? Und wie oft habt ihr es gesehen?? Wie hat es euch gefallen? lg moritz
KosMedChic Geschrieben März 17, 2022 Geschrieben März 17, 2022 Lieblingsmusicals Tanz der Vampire/Anastasia
Inaktives Mitglied Geschrieben März 17, 2022 Geschrieben März 17, 2022 Ich liebe die Rocky Horror Show da ich auch ein Meat loaf fan bin ich war da 6 x
Mar46kus Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ist ein sehr schönes Musical. Sehr zu empfehlen
Ro**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 König der Löwen war interessant, irgendwie ist es trotzdem nicht meins
in**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Mein Favorit ist Phantom der Oper. Hab ich 4x angeschaut in NY, London und Hamburg. Den Film dazu fand ich aber nicht so prickelt.
trollimover Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Phantom der Oper. 3 mal in Hamburg gesehen.
ol**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Eines meiner lieblings Musical ist: Anatevka (Der Fiedler auf dem Dach) -engl. Originaltitel Fiddler on the Roof. In der Verfilmung mit entweder Ivan Rebroff oder Shmuel Rodensky Dann natürlich noch Cabaret -in der Verfilmung mit Liza Minnelli Leider hatte ich keine Möglichkeitv die Musicals auf der Bühne zu sehen.
Wo**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 GAUDI in der Aachener Aufführung ein visuelles musikalisches Erlebnis, ein absolutes Highlight!! ANATEVKA empathisches Leben, was ist wichtig? Tradition? Familie? HAIR aktuell bis heute, Vietnam ein unsinniger Krieg auf fremder Erde, Ukraine eine Nation kämpft ums Überleben, und die Hippies waren im Umgang mit Äußerlichkeiten weiter als die aktiven FOFs
na**** Geschrieben April 30, 2022 Geschrieben April 30, 2022 West Side Story ist mein absoluter Favorit
Biboy44 Geschrieben Mai 1, 2022 Geschrieben Mai 1, 2022 Einzigste Musical und bleibt das beste König der Löwen
PSchultz Geschrieben April 8 Geschrieben April 8 Tanz der Vampire hatte ich in Stuttgart gesehen. War fabelhaft. Mein Lieblingsmusical ist Chicago. Wurde in der letzten Spielzeit in Bonn gezeigt.
ol**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Ich möchte auch noch auf HAIR hinweisen. Grade in der heutigen Zeit, wo statt Abrüstunge vermehrt auf Aufrüstung gesetzt wird, würde HAIR gut in die Zeit passen. Leider hab ich es auf keinem Spielplan einer Bühne in Norddeutschland, in der letzten Zeit, gefunden.
Tiger62 Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Aus der Zeit von Hair ( mag ich sehr ) .....passt auch die Rockoper Jesus Christ Superstar, die Medienwelt ist ja heutzutage übrtfüllt von Superstars, besonders im TV ! Noch was zu meinen ersten Beitrag :
Empfohlener Beitrag