Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben März 23, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2022 Ich habe 2006 hier in dem Wohngebiet gebaut und so nach und nach haben viele wieder verkauft. Jetzt wohnen hier überwiegend junge Familien und ich merke immer wieder das alles komisch ist! Ein anderer Nachbar hat sich in seinen Garten eine Sauna gestellt! Ich wurde eingeladen diese einmal auszuprobieren, was ich einfach mal angenommen habe! Da saßen wir nun in der Sauna seine Frau mein Nachbar und ich, toll war es! Seine Frau ging raus mit den Worten es ist mir zu heiß! Jetzt waren wir alleine und es war schön, wir unterhielten uns über alles und jeden. Plötzlich stand er auf und ich konnte mir seinen knackigen hintern ansehen. Dabei ist bei mir etwas gewachsen und ich versuchte es zu verstecken, als sich mein Nachbar wieder umdrehte, sah ich seinen Schwanz, der groß, dick in die Luft kuckte. Er sagte nur, wenn du einen steifen hast braucht es dir nicht peinlich sein denn ich habe auch ne Riesen Stange! Wie war! Der Schwanz ist echt eine Bombe! Da ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich seine Stange in die Hand genommen und ihn geblasen, dass ging abwechselt bis wir gemeinsam gekommen sind! Ich freue mich schon auf den nächsten Sauna Besuch!
Foto Geschrieben März 23, 2022 Autor Geschrieben März 23, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb nick2017333: Na ob das so gut fürs Herz ist?🤫🤗 Ich lebe noch! Es war geil
ni**** Geschrieben März 23, 2022 Geschrieben März 23, 2022 Gerade eben, schrieb Foto: Ich lebe noch! Es war geil Ich mein ja nur. 🤔
Empfohlener Beitrag