Jump to content

FKK

Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein Spielen macht zwar Spaß, aber zu zweit bestimmt noch mehr 😉🤗🤗

Geschrieben

Bei uns am halboffiziellen Fkk Strand sind immer ganz normale Leute die nicht Nacktheit direkt mit Sex verbinden, da ist eine Erektion offen zur Schau getragen nicht angebracht

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liege auch gerne am See und da halten sich auch viele bi und Gay Männer auf. Wenn ich an meinem schwanz spiele und mir jemand dabei zusieht finde ich das auch geil, meistens Sprite ich dann auch schnell ab!
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am FKK Strand sind meist ganz normale Leute die gerne nakt sind dies nicht unbedingt mit Sex verbinden,da sollte man nicht sich mit Erektion zu Schau stellen. Das ist eher etwas für weniger besuchte Abschnitte am Strand.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe die Ostsee und ihre FKK-Strände

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin auch gern und auch öfter beim FKK....weil mir das gefällt......nur das dort viele mit Latte rum laufen, hab ich noch nicht Erlebt....kann zwar mal vorkommen, wäre dann 

aber kein Problem.....das es beim FKK immer wieder mal den ein, oder anderen gibt der ein Höschen trägt....klar, warum auch nicht...FKKler sind tolerant.....niemand wird gezwungen

sich komplett Auszuziehen......und einen Anspruch hast du ganz Sicher nicht, seine Latte zu sehen.....denn sowas entscheidet jeder selbst, was Er zeigt, oder nicht.....

FKK soll Spaß machen, sich Frei zu fühlen.....und eigentlich nicht um Sex.....auch wenn das Mal vorkommen kann

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich mag gerne FKK und gehe gerne so oft es geht an einen See ganz in meiner Nähe. Wenn ich dort am gemischten FKK Strand bin, sehe ich eher selten Männer, die ganz offen ihren Steifen präsentieren oder dort gar erregt flanieren. Bekomme ich selber eine Erektion, was auch selten vorkommt, drehe ich mich auf den Bauch und warte, bis mein Penis wieder schlaff ist. Am Gay-Strand ist das schon ein wenig eindeutiger. Da sind immer mal wieder Kerle, die erregt sind und das auch deutlich zeigen. Mich stört das nicht, ich finde es auch ok, wenn ich auf die eine oder andere Weise angemacht werde.
  • FKK

Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

• Neu erstellen...