mundorgel Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Was erwartet ihr von "kostenlosen Mitgliedern" ? Eben!
Ro**** Geschrieben Juli 27, 2023 Autor Geschrieben Juli 27, 2023 vor 4 Stunden, schrieb mundorgel: Was erwartet ihr von "kostenlosen Mitgliedern" ? Eben! 😂😂😂 Ja stimmt Die ganzen Fakeprofile die zu Hunderten Flirts schicken sind alles kostenlose Mitglieder
Ro**** Geschrieben Juli 27, 2023 Autor Geschrieben Juli 27, 2023 vor 4 Stunden, schrieb mundorgel: Was erwartet ihr von "kostenlosen Mitgliedern" ? Eben! Bezahl Mitgliedschaft wäre rausgeschmissenes Geld und zwar auf Grund der unzähligen Fakes. Um jemanden kennenzulernen braucht es das nicht
Boylover46nackt Geschrieben Juli 27, 2023 Geschrieben Juli 27, 2023 vor einer Stunde, schrieb Robert-2640: Bezahl Mitgliedschaft wäre rausgeschmissenes Geld und zwar auf Grund der unzähligen Fakes. Um jemanden kennenzulernen braucht es das nicht sehe ich auch so
Ralfi-1967 Geschrieben Juli 27, 2023 Geschrieben Juli 27, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Hotguy40: Ich hatte schon ein paar schöne Treffen hierüber und es war ziemlich alles so, wie im Profil. Aber ich schau mir die Profile genau an und kann sehr wählerisch sein. Was ich aber nicht verstehe- wenn ich einen Flirt bekomme und darauf reagiere, kommt nach ein paar Mails gar nichts mehr oder schon von Anfang an. Oder wenn man auf Pics oder Videos reagiert, dh. auf gefällt mir geht oder was dazu schreibt, kommt von den meisten auch nichts. Alles ziemliche Verarsche hier von manchen, hauptsache viele Likes und Zuspruch erhalten- deshalb reagiere ich nur noch selten, auch wenn mir etwas noch so gut gefällt. Brauch ich nicht sowas und meine Block Liste wird immer länger. Lieber Hotguy40 deine Nachricht zeigt das reale !!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 27, 2023 Geschrieben Juli 27, 2023 Also Ich wurde prozentual mehr verarscht. Soll heißen, ich bin zu treffen gefahren un dann stand ich alleine da. ABER ich hab auch liebe,nette Männer getroffen un geilen Sex gehabt. Nur waren die immer verheiratet 😢
michaeldernette Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 (bearbeitet) ich bin kein Faker und suche Real würde mich auch freuen hier was passendes zu finden bearbeitet August 27, 2023 von Ronny_G-Team 2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Ro**** Geschrieben August 27, 2023 Autor Geschrieben August 27, 2023 vor 39 Minuten, schrieb michaeldernette: würde mich auch freuen hier was passendes zu finden In deinem Profil steht bei Identität ""'''Feminine Lesbe"""'''' 🤔
bipiett Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Nie. Verabredet mehrere Male, war aber immer alleine am Treffpunkt. Abgesagt wurde nie.
Dog_MG Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Noch keines. Einmal hatte ich ein Treffen mit jemanden Angesetzt, aber dann glaubte der das ich 24/7 für ihn erreichbar sein müsste und als ich dann mal für 2 Tage nicht geantwortet hatte, meinte der das Treffen absagen zu müssen da ich ja kein Interesse mehr hätte. Das man auch noch ein Leben und auch einen Job neben ihn hat, hatte er wohl nicht verstanden.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Gar nicht. 99% zweit weg 99% nicht mobil 99% wollen nur das was sie wollen Chancen auf ein Treffen liegen bei 0,1% oder weniger
Inaktives Mitglied Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Es ist zwar schwierig hier jemand echtes zu finden aber hab durch diese seite ne geile affaire gefunden. Man muss halt etwas öfters suchen dann klappt das schon
Mu**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Habe hier noch nichts gefunden und kein einziges Treffen gehabt!!!
Peterbär Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Ich habe mich in 5 Jahren mit 4 Menschen real getroffen, wurde aber auch zig mal versetzt. Mit einem habe ich eine gute Freundschaft in Berlin seit einem Jahr ohne Sex, wir schreiben uns täglich u. treffen uns einmal im Monat. Einen anderen guten Freund hab ich in Köln kennengelernt, wir schreiben uns auch täglich, ist aber der Entfernung geschuldet. Vor 9 Monaten habe ich hier meinen festen Freund kennengelernt, obwohl wir uns mind . 1x die Woche treffen, schreiben wir uns auch täglich, wenn einer mal nicht in Berlin ist. Wir haben die gleichen sexuellen Gelüste, er lebt bei seiner Mutter, ich bin verheiratet. So hat jeder seinen Freiraum und wir wohnen keine 5 Tramhaltestellen auseinander. Die 5 Jahre Suche haben sich also gelohnt, obwohl ich trotz der vielen Enttäuschungen oft schon die Hoffnung aufgegeben hatte.
Mu**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Peterbär: ... Vor 9 Monaten habe ich hier meinen festen Freund kennengelernt... Gratuliere, dass freut mich für Euch und ich drücke die Daumen das es ewig glücklich bleibt und weiter geht.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Es geht ,hab hier schöne Kontakte und reale Treffen erlebt und stehe auch weiter in Kontakt mit dauerfreundschaft
pa**** Geschrieben Oktober 15, 2023 Geschrieben Oktober 15, 2023 Sicher kann man hier Mann/Männer zum gegenseitigen Sex finden, es klappt nur nicht auf Anhieb, wer eine schnelle Nummer will der muss sich auf PP in seiner Umgebung rumtreiben.
Empfohlener Beitrag