Jump to content

Wichsen im öffentlichen WC


Lingam20

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe es bislang nur einmal erlebt, dass ich in einem öffentlichen Klo am Pissoir stand und neben mir ein Mann nach dem Pinkeln anfing, seinen Schwanz zu bearbeiten. Damit es weniger auffiel, wichste er seinen Penis nur mit ganz langsamen Bewegungen und schaute dabei die ganze Zeit zu mir rüber. Als unsere Blicke sich begegneten, deutete er nur auf seinen Schwanz und dann sah ich, dass er eine megaharte Erektion hatte, und er seinen Schwanz nach oben hielt, so dass ich seine breite feste Eichel sehen konnte. Dann verstaute er mit einiger Mühe seinen Harten in der Hose und verschwand in eine der Kabinen. Ich packte meinen Schwanz wieder ein und sah erst beim Rausgehen, dass die Tür der Kabine einen Spalt offen stand. Die Signale waren ziemlich eindeutig. Leider hatte ich weder die Zeit noch den Mut, dem Mann in die Kabine zu folgen.

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:48, schrieb Lingam20:

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal im Pissoir eines öffentlichen WC's gestanden seit und der Kerl neben euch fängt nach dem pissen zu wichsen an? Wie geht ihr damit um? Schaut ihr zu, wichst ihr auch oder legt ihr Hand bei dem Kerl nebenan an?

Guten morgen "Lingam " needs massaged!😌🤌🌈

Nun bei mir gibts in der Gegend schon ein paar Wc's die als" klappen" auch verschrien sind ..und ja ich kenn ein paar die regelmäßig frequentiert sind ..

auch erst recht in Bahnhöfen 

mir ists auch schon passiert dass ein mann im Wc wixxte ...

aber ich sage dir : aus dem alter bin ich raus! obwohl ich Erfahrungen sammelt e ...aber wenn ich nen Mann lieben will oder Sex mag ich nehm ihn nur komplett von den verschwitzen kleinen Zeh 👣bis zum gekammten Haaransatz ❤🌈!! punkt...das ist meine Einstellung 

Wer das braucht spielt leider auch m.seiner Gesundheit denn die "Klappen " sind teilweise sehr " heruntergepickelt und versifft"

Geschrieben

Ich würde die Hosen öffnen und soweit runterlassen, daß er meine Strapse und Nylons sehen kann und in eine Kabine gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fragen ob er keine Lust hat zum Ficken... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Rüberschaun und dann ganz genüßlich auch anfangen zu Wichsen,und dann mal schaun was daraus wird.

Geschrieben

Leider ist mir das noch nicht passiert.

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:48, schrieb Lingam20:

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal im Pissoir eines öffentlichen WC's gestanden seit und der Kerl neben euch fängt nach dem pissen zu wichsen an? Wie geht ihr damit um? Schaut ihr zu, wichst ihr auch oder legt ihr Hand bei dem Kerl nebenan an?

Natürlich mitmachen, deswegen fängt der doch an. Geht übrigens in jedem zweiten Klo. 😁😁

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation und den Typen an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt ganz auf den Typ an,aber auf der Toilette selbst hätte ich kein Bock,bei dem Wetter zur Zeit gerne draußen und ganz nackt,herrlich 

Geschrieben
Hängt vom Typen ab. Wenn Interesse, dann lieber außerhalb vom WC.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar hab ich das auch schon öfter gemacht...früher....aber nicht am Pinkelbecken, sondern in der Kabine......gab natürlich auch mal Zuschauer denn früher gab es noch

das berühmte Glory Hole....und kam auch mal dann mehr vor.....wichsen ist für mich eine ganz normale Sache, aber hab es nicht so betrieben und andere damit belästigt.....

denn schließlich sind öffentliche Toiletten eigentlich für andere bedürfnisse gedacht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pierredev:

Ganz klar hab ich das auch schon öfter gemacht..

Sehr sehr oft sogar. Es geht - wenn man ein Auge dafür hat - in jedem zweiten Klo ziemlich sofort. Mir wurden schon einige Liter Sperma auf Klos rausgesaugt, schnell und geil einfach. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pierredev:

Ganz klar hab ich das auch schon öfter gemacht..

Sehr sehr oft sogar. Es geht - wenn man ein Auge dafür hat - in jedem zweiten Klo ziemlich sofort. Mir wurden schon einige Liter Sperma auf Klos rausgesaugt, schnell und geil einfach. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es sind schon mehrere Jahre her als ich auf eine Toilette neben einer Bushaltestelle ging. An der Bushaltestelle sass ein Mann wo ich nicht den Eindruck hatte, das er hier nur sass oder auf den Bus wartete, er schaute mich auch genau an und ich schaute zu ihm.

Ich ging hinein zum pinkeln, als ich gerade fertig damit war kam er herein und ging ins Pissovier nebenan, ich lief hatte aber schiess und ging zum Waschbecken wusch mir die Hände und ging hinaus, draußen wurde ich aber doch wieder neugierig und ging wieder hinein, stellte mich neben ihn und sah wie er sich wixte, ich holte meinen raus und rieb daran, doch dann hat mich doch der Mut entgültig verlassen und bin gegangen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt darauf an ob mir sein Schwanz gefällt ,wenn ja, mitmachen ...... :)

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 05:07, schrieb Robert-2640:

So etwas ist mir noch nie passiert

Gibt’s das überhaupt?

Geschrieben

Ehrlich gesagt, kann ich mir bei manchen öffentlichen Pissräumen, die so richtig ekelhaft nach Pisse stinken, etwa besseres vorstellen. Bei den stinkenden Klos regt sich da bei mir nichts mehr, außer der Gedanke schnell raus.
Aber generell, wenn die Örtlichkeiten und der Kerl gepflegt sind und mir gefällt was ich da sehe, dann würde ich natürlich mit machen

Geschrieben

Das große Berlin - früher bin ich nachts stundenlang mit dem AUto von Klappe zu Klappe gefahren und hab nachgesehen, ob hübsche Kerle zu finden waren. Da hat sich so manches ergeben, aber oft auch nicht.  JA, Sction_is_fun - das gibt es !!!!

Geschrieben

Ich hätte sofort das Bedürfnis, den Pipimann in den Mund zu nehmen.

Geschrieben

Wenn ich auf ein Klo gehe, egal ob öffentlich, Kneipe oder sonst wo, dann nur zu einem Zweck! Ausschließlich!

Ich finde solches Verhalten nicht nur absolut fehl am Platz, sondern auch gewissermaßen eklig. So Notgeil kann

ich gar nicht sein, um da mit zu machen.

Meine Meinung!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau das waren eigentlich meine allerersten Erfahrungen: Andere Männer auf der Toilette wichsen sehen und sich einen runterholen lassen.

  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...